Blasc Upload von Warhammer online charakter

Crazy-Lenne

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ich habe eine frage zu diesen upload charakter system von blasc
bei warhammer funzt das nie oder is das nur bei mir so???
also ich habe es gestern runtergeladen und installiert aber es steht nur da das am system gebaut wird gut kann ja sein dacht ich aber bei einigen habe ich schon die visitenkarten gesehen und in der warhammer datenbank sind ne menge nutzer schon drinne.....
wie kommt das?? kann mir bitte jemand helfen???

Was genau funktioniert denn nicht? Es gab leider ein kleines Problem welches mir gerade vorher aufgefallen ist, so wurden alle Uploads von heute Mittag bis jetzt leider nicht in die Datenbank eingetragen. Wenn du es jetzt noch mal versuchst, sollte es klappen. Es kann bis zum 10 Minuten dauern, bis dein Charakter in der Datenbank zu finden ist. Über die Suche auf http://wardata.buffed.de kann es bis zu einer Stunde dauern.

klappt immernoch nie ich starte das programm blas im plugin selber steht nur das daran gearbeitet wird und derzeit weltdaten npc´s und gegenstände gesammelt werden so dann starte ich das spiel log mich ein lade mein char und joah lass es bischen laufen beende war bei blasc steht nur da weltdaten hochgeladen und dann nix in mybuff profil steht nix nada null

Kann mit bitter einer Antworten der sone Warhammer Visitenkarte hatt?

in meinen Blasc steht (War Addon): Einstellungsmöglichkeiten für euren Charakter werden so schnell wie möglich eingebaut. Zur Zeit werden Weltdaten wie Gegenstände, Quests und NPC´s übertragen.

muss ich noch irgendwas im spiel einstellen oda was? oder gibt es noch andere varianten an sone visitenkarte zu gelangen?

denn so wie es aussieht scheint das programm ja der reinste mist zu sein?

hmm... also liegts schomal net an mir XD
ich bin heute in ne gilde eingetreten habe die gilde auch in der datenbank stehe aber nie drinne.....

kann irgendeiner von der buffed community nie was dazu sagen??????????????????????????????????

wird einen hier nur geholfen wenn man über wow nachfragt oder was???

in der datenbank sind ne menge charaktere und wieso funzt das bei denen und bei anderen nie? ladet das ding nur hoch wie es lust und laune hatt?????

wird einen hier nur geholfen wenn man über wow nachfragt oder was???

in der datenbank sind ne menge charaktere und wieso funzt das bei denen und bei anderen nie? ladet das ding nur hoch wie es lust und laune hatt?????

kieck mal aufn tacho, es ist samstag abend! meinst du das buffed team steht für ihr kostenloses tool 24/7 zu verfügung und ist permanent am f5 bashen um auf deine frage zu warten. nen bissl mehr realismus bitte. deinen "ton" solltest du vllt auch mal überdenken, dann klappts auch mit dem support.

- überprüf deinen pfad von der war.exe im blasc client.
- starte warhammer und log dich ein
- log dich normal aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab gerade gesehn das mein Char in der Datenbank schon geführt wird .
Nur im Blasc steht nichts und in mybuffed steht er auch noch nicht.

na is ja supper das dein char drinne is ich warte jetz schon ne ewigkeit und der ist immer noch nie drinne

und das mit dem überprüfen und einloggen hab ich mindestens schon 10 mal gemacht wie sie sehen sehen sie nix

nein ich denke nicht das die 24 stunden zeit haben aber ich sehe hier im forum wenn irgendjemand ne frage über wow oda so stellt is in einer stunde eine seite anscheind voll

muss ich irgendein addon für das spiel runterladen denn überträgt jedesmal nur weltdaten und ich habe auch mal ne weile gewartet aber ich finde werder in der database mein charakter noch mybuffed oder so

ich habe das selbe Probleme bei mir will er auch net die chars hochladen habe schon sich mall denn Ordner in BLASC angeben aber tut sich immer noch nix weis einer um rat warum das net geht

Ps beim Benden des spiel Ladt Blasc immer was hoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe denke mal das es am PC liegt.
Hab auch curse client getestet mit selben Ergebnis.
Können keine Charakterdaten auslesen.

Oder liegts an der Pfadangabe weil WAR bei mir auf ner extra Partition liegt?
Naja mir gings eigentlich auch nur um die Sig
aber ich bin net zu faul meinen Charnamen unter jedem Post selber hinzuschreiben,
von daher geht mir Blasc am A..... vorbei.

Ansonsten noch allen WoW Jüngern viel Spass mit dem neuen Content.
Und zeigt den Franzosen mal das sie zwar als erstes 80 werden können(wer will das im RL eigentlich hehe),aber bei den Bossen
wir die Nase vorn haben.
So ganz in der Tradition von GerBarb.
Altere Semester wissen was ich meine.hihi

Zurück