BLASC Webseiten-Plugin

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hi,

ich wollt euch mal fragen, ob ihr mal ne etwas schmalere Version davon geplant habt ?
Das Teil ist jetzt 180 Pixel breit, könnt ihr das nicht mit einer max Breite von 95 - 98 Pixel bringen ?

Ich hab das nun in unserer Gilden Page eingebaut, und es bläht mir die Navi vollkommen auf.
Die Navi bei uns ist 100 Pixel breit, Ihr könnt euch vorstellen das sieht arg sche... aus.
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Ein Plugin mit einer größe <100 Pixel ist schon länger geplant, evt. kann ich heute noch eines online stellen.
smile.gif
 
TE
TE
Roran

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Wie immer hier,
geiler Support
wink.gif

Fettes THX
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hab das neue Plugin fertig und spiele es nacher hocher. Unser SVN arbeitet grad nicht...sobald dieser wieder arbeitet, ist das neue Plugin online.
smile.gif
 
TE
TE
Roran

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Ist es schon oben?
Ich finde es nit. :-(
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Unser SVN hat bis gestern noch Probleme gemacht, deswegen hab ich nichts eingespielt, aber das neue Snipplet ist nun online!
 
Oben Unten