Das RoM-Plugin für BLASC ist noch nicht ganz fertig, die dazugehörige Charakterdatenbank ist auch noch in der Entwicklung. Ein wenig Geduld noch, Ihr werdet es merken, wenn wir damit fertig sind.![]()
also blasc soll jetzt für rom gehe und ich hab auch schon leute gesehn die ihren char anzeigen lassen
aber bei mir geht das mit dem char nicht.. trotz aktueller version usw.. spielzeit geht aber
Edith: es geht jetzt wie ihr vll an meiner signatur sehen könnt![]()
also ich hab blasc schon seit 2 tagen der pfad is richtig angegeben und bei mir steth auchs schon wie lang isch schon gespielt ahb aber ich mein characjter wird nirgends auser bei meinem blasc angezeigthoffe ihr könnt mir helfen![]()