ab wann wir denn blasc die automatische addon-aktualisiertung für rom addons, wie bei wow, unterstützen???
gruß
maledictum
Also ich bekomms auch nicht hin irgendwie. Zwar sind alle meine Chars in der Liste im BLASC aufgeführt, aber in der mybuffed-Seite unter Charaktere steht bei RoM: Es wurde noch kein Charakter hinzugefügt.
Ja wie füge ich den denn hinzu? Würd so gern auch so eine Grafik mit Angaben in der Sig stehen haben. Ich find nur keine wirkliche Beschreibung wie genau.![]()
, bei anderen aber garnicht. Ja hallo nochmal
Also bei mir hatte es zwischenzeitlich mal funktioniert und meine Daten gingen in das buffed portal über!!![]()
Nur leider muste ich mein Rechner komplett neu aufziehen und jatzt habe ich wieder das problem das es nicht geht ....
ich bekomme nicheinmal die Chardaten in das blascmenü????
hilfe pls