BLASC

Norei

Dungeon-Boss
Registriert
29.09.2006
Beiträge
732
Reaktionspunkte
4
Kommentare
685
Buffs erhalten
860
Auf der Datenbankseite prangt ein großer Link, aber in der Installation kann ich nur WoW, AoC und WAR auswählen. Was ist denn nun mit RoM? Wie kann ich BLASC für RoM installieren?
 
Blasc downloaden und installieren fertig.. geht aber noch nciht wirklich.. nur spielzeit bisher.
 
Weiß vielleicht jemand wann und ob es in Planung ist das Blasc Rom unterstützt also so wie bei WoW wehre echt klasse wenn das funktionieren würde so mit auto Blog Einträgen und Charaktere Daten usw

Danke schon mal für Antwort
 
ich denke das wird mit der Finalen Version des Spiels dann auch noch kommen.
Geduld geduld
wink.gif
 
Die SuFU hätte geholfen
wink.gif


Das RoM-Plugin für BLASC ist noch nicht ganz fertig, die dazugehörige Charakterdatenbank ist auch noch in der Entwicklung. Ein wenig Geduld noch, Ihr werdet es merken, wenn wir damit fertig sind.
smile.gif
 
also blasc soll jetzt für rom gehe und ich hab auch schon leute gesehn die ihren char anzeigen lassen
aber bei mir geht das mit dem char nicht.. trotz aktueller version usw.. spielzeit geht aber

Edith: es geht jetzt wie ihr vll an meiner signatur sehen könnt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also blasc soll jetzt für rom gehe und ich hab auch schon leute gesehn die ihren char anzeigen lassen
aber bei mir geht das mit dem char nicht.. trotz aktueller version usw.. spielzeit geht aber

Edith: es geht jetzt wie ihr vll an meiner signatur sehen könnt
biggrin.gif


Hi,

was hast du den eingestellt, damit es funktioniert.
Habe BLASC nun schon den ganzen Tag laufen und bin in ROM eingelogt.
das Plugin ist installiert und der Pfad angegeben.
jedoch wird der Charakter im Pluginfenster nicht angezeigt.
 
Habt ihr auch den richtigen Client angewählt? Bei mir war erst dasselbe gewesen. Nachdem ich aber den Pfad nochmal überprüft und neu eingestellt habe, funktioniert es bei mir.
 
Also ich musste meinen Blasc-Client auch neu-installieren da er mir das Plugin nicht einfach dazu installieren wollte
smile.gif
jetzt klappt alles
 
Hmm.. ich habe das Prob das meine Daten zwar versendet werden aber diese nicht Aktuallisert werden scheinbar... ich stehe immer noch als lvl 46 in der Datenbank... dabei bin ich bereits kurz vor der 48...
 
Hab auch das prop das die daten micht Aktualisiert werden weiß jemand wie ich das beheben kann




 
also ich hab blasc schon seit 2 tagen der pfad is richtig angegeben und bei mir steth auchs schon wie lang isch schon gespielt ahb aber ich mein characjter wird nirgends auser bei meinem blasc angezeigt
sad.gif
hoffe ihr könnt mir helfen
 
also ich hab blasc schon seit 2 tagen der pfad is richtig angegeben und bei mir steth auchs schon wie lang isch schon gespielt ahb aber ich mein characjter wird nirgends auser bei meinem blasc angezeigt
sad.gif
hoffe ihr könnt mir helfen

also bei mir läuft es nun auch schon seit 4 Tagen mit, aber in der DB erscheint trotzdem nix...Installation wie beschrieben gemacht, im Spiel erscheint auch, dass BLASC verbunden ist und nach dem Spiel auch, dass Daten erfolgreich übertragen wurden...
 
Bei mir ist es genau so.

Die ersten Male wurden meine Daten korrekt übernommen. Nun bleibt es auf den Stand den ich vor etwa eine Woche habe stehen.

Gibts da eine offizielle Aussage drüber?
 
Dito, erster Upload funktionierte, 2-3 mal wurde auch geupdatet und nun hängen die Charakterdaten seit min 2 Wochen unverändert rum.
 
Zurück