BLASC

Mein Char ist mittlerweile aufgetaucht:



allerdings fehlt die Waffe, die Schultern, Mag. Verteid. ..wird wohl noch dran gebastelt nehme ich an.
 
meiner auch hat seit gestern früh (2uhr) 2 updates wieder fahren *g*
 
hallo miteinander,

ist die funktion in der mybuffed charkterseite schon freigeschaltet wo man seinen charakter sehen kann? momentan kann ich nur die spielzeit einsehen. bei charakter steht nur BLASC installiern. das hab ich schon. dort scheint mein charakter auch auf. ebenso auf der rom datenbank. für eine antwort wär ich euch dankbar :-))

mfg
Archonultra

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab wann wir denn blasc die automatische addon-aktualisiertung für rom addons, wie bei wow, unterstützen???

gruß
maledictum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab wann wir denn blasc die automatische addon-aktualisiertung für rom addons, wie bei wow, unterstützen???

gruß
maledictum

Das würde ich auch gerne wissen.
Da man für den Curse Client jetzt Geld ausgeben muss um in voll zu benutzen.
angry.gif
 
Also ich bekomms auch nicht hin irgendwie. Zwar sind alle meine Chars in der Liste im BLASC aufgeführt, aber in der mybuffed-Seite unter Charaktere steht bei RoM: Es wurde noch kein Charakter hinzugefügt.
Ja wie füge ich den denn hinzu? Würd so gern auch so eine Grafik mit Angaben in der Sig stehen haben. Ich find nur keine wirkliche Beschreibung wie genau.
unsure.gif
 
Also ich bekomms auch nicht hin irgendwie. Zwar sind alle meine Chars in der Liste im BLASC aufgeführt, aber in der mybuffed-Seite unter Charaktere steht bei RoM: Es wurde noch kein Charakter hinzugefügt.
Ja wie füge ich den denn hinzu? Würd so gern auch so eine Grafik mit Angaben in der Sig stehen haben. Ich find nur keine wirkliche Beschreibung wie genau.
unsure.gif

Wenns nur um das Sigbanner geht, einfach deinen Char in der Romdatenbank suchen.
Da steht dann auch der BBCode für das Signaturbanner.
 
Ja hallo nochmal
Also bei mir hatte es zwischenzeitlich mal funktioniert und meine Daten gingen in das buffed portal über!!
rolleyes.gif


Nur leider muste ich mein Rechner komplett neu aufziehen und jatzt habe ich wieder das problem das es nicht geht ....
ich bekomme nicheinmal die Chardaten in das blascmenü????

hilfe pls
 
Soo ich häng mich einfach auf mal dran :-)
Wie ist denn da der aktuelle Stand? Bei einigen scheint es ja zu gehen (sind ja Chars in der DB), bei anderen aber garnicht.
Laut Charlog & SaveVariables.lua läuft der BlascProfiler mit. Jedoch tauchen die Chars weder im BLASC noch in der Datenbank auf.
Was machen die bei denen es funktioniert anders? Liegt es event. an der Spielversion? Oder an der Spielsprache?

mfg

MaSch
 
Bei mir ist es auch so ich starte rom dann wierd gesagt dass das rom plugin activiert wurde oder so und dann tut sich gar nix mehr bitte helft uns und gebt mal ne ausfürhlich beschreibung was man normalerweise machen muss dass BLASC tut
crying.gif
 
habe noch eine frage dazu. wohin muss der pfad angegeben werden
 
Ja hallo nochmal
Also bei mir hatte es zwischenzeitlich mal funktioniert und meine Daten gingen in das buffed portal über!!
rolleyes.gif


Nur leider muste ich mein Rechner komplett neu aufziehen und jatzt habe ich wieder das problem das es nicht geht ....
ich bekomme nicheinmal die Chardaten in das blascmenü????

hilfe pls


ich habs gleiche problem. daten gehen auch nicht ins blasc menü. Von meinem ersten char werden die daten zwar auf der buffed seite aktualisiert, aber meine neueren chars tauchen nirgends auf. krieg auch immer noch als erstes auf meinem profil zu lesen das ich blasc nicht installiert hab
crying.gif
 
würd mich auch mal interresieren wann das geht.
bis jetzt scheint blasc nur die funktion zu haben addons downgraden und spiel zum abschmieren bringen. Echt gutes Programm. Sowas gibts nicht oft
 
Ich hab aktuell das Prob das ich nur meine Spielzeit übertragen kann aber meine Daten von de Charakteren finde ich nicht obwohl de im Blask angenommen werden die Chars

MfG Chlothar
 
Bei mir wird nur 1 char angezeigt, mein Twink.
Mein Haupt nicht!
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
Zurück