hardrain86
Rare-Mob
- Kommentare
- 42
Hallo zusammen.
Nachdem ich die suchanfrage gestartet habe und leider kein passendes Thema dazu gefunden habe,
wollte ich es erstmal mit einem neuen Thema versuchen und hoffe es kann mir jemand dabei helfen.
Also ein Bekannter hat versehentlich den Blasc1 gelöscht komplett aber.Nachdem
ich dann den Blasc2 installieren wollte und gesehen habe das immer wieder Fehler auftraten,
habe ich erstmal geschaut ob alles dafür auf meinem Rechner ist.Dort
habe ich dann gesehen das ich den Blasc1 nicht mehr drauf hatte und somit dann auch bemerkt habe
das es daran liegen müßte.
Hoffentlich kann mir jemand eine gute Antwort geben und ich bekomme es nun hin den kompletten Blasc2
zu installieren und auch zu benutzen.
Ich entschuldige mich schonmal dafür das ich spät antworte, da mein Rechner im moment nur Internet über einen web-stick bezieht,
aber antwort folgt sobald wie möglich.
Ein danke shconmal im vorraus!
Nachdem ich die suchanfrage gestartet habe und leider kein passendes Thema dazu gefunden habe,
wollte ich es erstmal mit einem neuen Thema versuchen und hoffe es kann mir jemand dabei helfen.
Also ein Bekannter hat versehentlich den Blasc1 gelöscht komplett aber.Nachdem
ich dann den Blasc2 installieren wollte und gesehen habe das immer wieder Fehler auftraten,
habe ich erstmal geschaut ob alles dafür auf meinem Rechner ist.Dort
habe ich dann gesehen das ich den Blasc1 nicht mehr drauf hatte und somit dann auch bemerkt habe
das es daran liegen müßte.
Hoffentlich kann mir jemand eine gute Antwort geben und ich bekomme es nun hin den kompletten Blasc2
zu installieren und auch zu benutzen.
Ich entschuldige mich schonmal dafür das ich spät antworte, da mein Rechner im moment nur Internet über einen web-stick bezieht,
aber antwort folgt sobald wie möglich.
Ein danke shconmal im vorraus!