Blasc1 gelöscht Blasc2 lässt sich nicht installieren

hardrain86

Rare-Mob
Kommentare
42
Hallo zusammen.

Nachdem ich die suchanfrage gestartet habe und leider kein passendes Thema dazu gefunden habe,
wollte ich es erstmal mit einem neuen Thema versuchen und hoffe es kann mir jemand dabei helfen.

Also ein Bekannter hat versehentlich den Blasc1 gelöscht komplett aber.Nachdem
ich dann den Blasc2 installieren wollte und gesehen habe das immer wieder Fehler auftraten,
habe ich erstmal geschaut ob alles dafür auf meinem Rechner ist.Dort
habe ich dann gesehen das ich den Blasc1 nicht mehr drauf hatte und somit dann auch bemerkt habe
das es daran liegen müßte.

Hoffentlich kann mir jemand eine gute Antwort geben und ich bekomme es nun hin den kompletten Blasc2
zu installieren und auch zu benutzen.

Ich entschuldige mich schonmal dafür das ich spät antworte, da mein Rechner im moment nur Internet über einen web-stick bezieht,
aber antwort folgt sobald wie möglich.

Ein danke shconmal im vorraus!

Auf welchen Betriebssystem wollte er BLASc2 installieren und was für Fehlermeldungen kamen?

also das system ist win xp home und die fehlermeldungen die kommen da steht immer was davon das nach dem
installieren irgendwelche sachen fehlen ich weiß nicht ob durchs löschen von blasc1(wurde gelöscht bevor
Blasc2 versucht wurde zu installieren)irgendwelche ordner oder sonst was fehlt....
evtl hilft das schonmal weiter.

Wenn eine Firewall installiert ist und die automatisch alle neuen Programme blockiert, bekommt BLASC2 nicht die notwendigen Dateien von unserem Server.

also werde mal die firewall ausschalten und neu versuchen geht das denn auch den Blasc2 runterzuladen
wenn man keinen Blasc1 mehr drauf hat?

also da steht dann

Error executing SQL "
CREATE TABLE "WebAccounts" (
"WID" Text,
"UserName" Text,
"PassHash" Text,
"Accounttype" INTEGER DEFAULT (1)
);
" : table "WebAccounts" already exists.

so hoffe das hilft ein bisschen keine ahnung was das ist.
wenn ich dann auf ok klicke kommt nochwas das ich von einer falschen addresse von
Blasc2 downloade und dann passiert nix mehr nur noch das ich es abbrechen muß.

Gibt es dafür ne Lösung?
Hab nämlich genau das gleiche Problem, dass ich beim installieren diese Fehlermeldung bekomme.

Ich habe auch ein Problem mit der Installation von Blasc2, allerdings kommt bei mir keine Fehlermeldung, es wird einfach nicht weiter heruntergeladen ab einer bestimmten Stelle. Ich weiß auch nicht, woran das liegen kann. Hängt das eventuell zusammen?

@Newanda

Bei solchen Fragen, immer mitschreiben, welches OS und wohin du BLASC installiert hast.

Zurück