Blasc2

Heyho
hab das Problem, dass bei mir die Instalation nich ganz durchläuft (er sagt aber das er fertig ist) und kaum dateien da isnd (z.B. fehlt ne *.exe=
post-20406-1174499497.jpg
 

Anhänge

  • post-20406-1174499497.jpg
    post-20406-1174499497.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 83
also bei mir gibt es auch eine Fehlermeldung

system: Win 2000 SP4

Popupfenster mit:

Blasc.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu

Ein Fehlerprotokoll wird erstellt

wenn ich nun wüsste wo er das protokoll hingeschmissen hat würde ichs ja posten..

edit
jetzt geht es , das einstellen des hotfix hat sich mit meinem Post überschnitten

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gerox, welches Installationsverzeichnis hast du angegeben und welches Betriebssystem nutzt du?

Hallo Gerox, welches Installationsverzeichnis hast du angegeben und welches Betriebssystem nutzt du?


DAS PROBLEM DAS BLASC 2 BEIM STARTEN ABSTÜRZT (WINDOWS 2000) IST BEHOBEN. BITTE STARTET DEN BLASCLOADER IN EUREM BLASC-VERZEICHNIS UM DIE AKTUALISIERTE DATEI ZU LADEN.
 
hab das Standart verzeichnis genommen also "C:\Programme\buffed.de\Blasc\" habs aber auch mit nem anderen versucht... ich nutze XP
 
hab das Standart verzeichnis genommen also "C:\Programme\buffed.de\Blasc\" habs aber auch mit nem anderen versucht... ich nutze XP

Okay, kannst du mir sagen welche Dateien übertragen wurden? Btw, kannst du eventuell mal ins IRC schauen (Quakenet -> #blasc)

Gruß Regnor
 
IRC bin ich allerdings zum 1. mal kenn mich da nich wirklich aus... aber habs geschafft in den richtigen channel zu kommen....
übertragen wurden nur 5 Dateien im "Configs" ordner
BLImage.xml
Config.xml
Loaderhash.conf
LocalDirs.xml
uninstall.info
ansonsten hab ich noch 4 leere Ordner =(

oh axo seh grad heiß bei IRC D_Bomb und hab auch ka wie ich das ändere =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir bitte sagen welche Windows Version du benutzt und evtl einen Screenshot von dem Fehler schicken!

Gruß Regnor


Windows 2000 SP4 und der Fehler ist ein Standard Blasc2.exe hat einen fehler verursacht und muss beendet werden. Instaliert habe ich die Software auf meiner andern festplatte( die mit H:\ gekenzeichnet ist)

also bei mir gibt es auch eine Fehlermeldung

system: Win 2000 SP4

Popupfenster mit:

Blasc.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu

Ein Fehlerprotokoll wird erstellt

wenn ich nun wüsste wo er das protokoll hingeschmissen hat würde ichs ja posten..

edit
jetzt geht es , das einstellen des hotfix hat sich mit meinem Post überschnitten



Genau das !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber nochma ich blasc läuft jetzt zwar schön und steht auch immer da daten übertragen usw.... wenn ich wow beende aber finde meine chars dann nicht... kann sein das ich zu ungeduldig bin ^^ oder so oder auch einfach zu doof.... falls keins von beidem zutifft würd ich aber gern wissen woran es liegt =)
 
Hallo,
das ist eigendlich kein Fehler im diesem Sinne, aber wenn ich BLASC installiert habe und dann die Accountabfrage zu meinem Buffed-Acc kommt kann ich meinen Login Namen nicht eintragen, da er das "@" nicht nimmt.

Wie gesagt, kein Fehler im diesem Sinne.
rolleyes.gif



Gruß
Nightshadow
 
Als oich hab ein Anzeigeproblem bei den Einstellunge des zwei nuller.:

Nummer eins:

In standard Größe werden die Button überdeckt. Muss das fenster größer ziehen wenn ich lesen will was auf den button steht. Ne SCroolfunktion wäre echt super. WEil selbst wen nich s größer ziehe werden die button imemr noch zu 1/3 Verdeckt - siehe nächstes bild.

2. Ich hab zu viele chars auf zu viele Servern
smile.gif


Aus irgeneinem grund bleibt das Inforamtionsfenster immer an der gelcieh nStelle wen ich die fenster Größe verändere. In diesem fall würde mir auch ne Scrollfunktion helfen. So auf alle Minusse drücken damits kleiner wird und ich die letzten Chars bearbeiten kann.

Also diese Informationsfenster-bleibt-an-der-gleichen-Stelle-Problem in Verbindung mit dem Fehlen einer Scroolfunktion ist unpraktisch schränkt aber die Funktionsfähigkeit nicht ein von daher kann das auch später behoben werden. (Wenn das über haupt bei allen nen Problem ist
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber nochma ich blasc läuft jetzt zwar schön und steht auch immer da daten übertragen usw.... wenn ich wow beende aber finde meine chars dann nicht... kann sein das ich zu ungeduldig bin ^^ oder so oder auch einfach zu doof.... falls keins von beidem zutifft würd ich aber gern wissen woran es liegt =)


Genau das problem habe ich auch noch. Das mit den Win 2k ist weg.
dunno.gif
 
Ich hab ein seltsames und doch seeehr nerviges Problem:

Wenn ich bei Blasc auf

Aktionen -> WoW Charakterdaten übertragen

geh, steht dann im ersten Feld, das aufplöppt FTP-verbindung wird aufgebaut und dann kommt dieses nette kleine Feld, in dem dann steht Datentransfer - WoW Plugin .... Keine Daten zum Übertragen . Das irritiert mich doch ein wenig ... und bevor einer fragt: Ja, ich habe schon WoW gestartet, mich eingeloggt und dann wieder beendet ... kam die selbe Meldung.

Was nun?
 
OK problem gelöst, du must in den Chara einstllungen im neuen Crafter deinen Account einstellen an die Daten geschickt werden sollen. Denn hatte ich vergessen anzugeben. Inzwischen gehts einwandfrei.
 
hm.. jetzt isser oben... aber ka warum

naja
greetings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, schau mal in deinen BLASC Verzeichnis, gibts dort ein Unterverzeichnis namens Configs.
Gibt es dort eine Datei language.lan?

Gruß Regnor

Ich habe das Problem auch und ja es gibt die language.lan

[Edit] Grad testweise ein 2tes Mal installiert, also einfach drueber, und nun gehts, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich bin ich blind, oder ihr habt es gut versteckt aber wo konfiguriere ich die Taste für den Crafter?
 
moin leute, könnt ihr bitte das blinken von blasc 2 in der taskleiste ausstellen, als fenster spieler nervt das ungemein oder gebt ihm wenigstens die grüne farbe wieder, oder besser macht ne option wo man farbe auswählen kann und blinken ein und ausstellen.

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert alles prima:

Bis auf:

Sprachen werden nicht übertragen
Klassenfertigkeiten werden nicht übertragen

Hab gerade nachgesehen und habe gesehen das diese Sachen fehlen.

Sonst ist alles in Ordnung.
 
an dem fehler bin ich gerade dran @Adrian2k

den fehler hab ich auch ... wenn man windowblinds deaktiviert geht's ( auf jeden fall hats bei mir beim ersten versuch geklappt, danach nimmer gestestes ) aber das kann ja nich die einzige lösung sein oder ?
 
das problem bei mir hat sich mehr oder weniger "gelöst". ich hab einfach nochmal die setup.exe vom ftp geladen und komischer weise kommt die pwow.dll fehlermeldung nicht mehr.

vielleicht liegts bei einigen daran, versucht es einfach nochmal über den ftp.

mfg
 
Zurück