Blasc2

$$Smokie$$

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
ab wann kann man blasc 2 downloade, das video hat mir schon wirklich sher gut gefallen^^ respekt jungs
clap.gif
top.gif
top.gif
victory.gif
victory.gif
 
"Demnächst"
wink.gif




(Ich komm sogar im Video vor *g* )
 
haha Carcharoth ^^ *mit dem finger zeig*

naja ich habe mir mal das video anguckt zu blasc2 und ich muß sagen ich finde es ganz nett aber was mich eher interessiert mit dem rl fotos im video ist das so wei die epl-spielerpässe nur halt von buffed? ist das eine admin funktion? ^^ oder ein zukünftiges feature?
 
Frage an das buffed.de Team:

Kann ich den BLASC2 einfach über den alten BLASC drüberinstallieren
oder muss ich den vorher deinstallieren?
 
Frage an das buffed.de Team:

Kann ich den BLASC2 einfach über den alten BLASC drüberinstallieren
oder muss ich den vorher deinstallieren?

Normalerweise wird BLASC2 ja in den Programme Ordner installiert. Daher ist der beste weg BLASC 1 zu löschen und BLASC2 zu installieren.
 
Hmm ist das normal das der BLASC 2 abstürzt sobald man ihn startet ? Hab noch den alten drauf ,aber deaktiviert.Selbst löschen des alten hat nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ist das normal das der BLASC 2 abstürzt sobald man ihn startet ? Hab noch den alten drauf ,aber deaktiviert.Selbst löschen des alten hat nix gebracht.

Kannst du mir bitte sagen welche Windows Version du benutzt und evtl einen Screenshot von dem Fehler schicken!

Gruß Regnor
 
also ich hab auch noch ein paar dinge zum neuen client:

1. die kommentare "hier ein text von b3n" und " da ein text von b3n" sind am anfang des installers so sicher nicht mehr gewollt.

2. uninstaller geht nicht da die uninstall.info im config ordner nicht gefunden wird. da sie auch nicht existiert

3. der client selber funktioniert bei mir nicht bzw hat die gleichen fehler wie die vorgängerversion. alle einstellungen werden im neuen frontend gemacht, auf übernehmen gedrückt, auch mehrmals. dann ok. beim spielstart sagt er mir dann es gibt keine einstellungen und er verwendet einfach das normale setup.

char Guldáan auf Kil'jaeden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das problem habe ich auch.

ich benutze Windows 2000 Professionel SP 4 voll gepatch

direkt nach der installation springt Dr Watson Debugger an und sagt das die Datei einen Fehler verursacht hat und deaktiviert werden muss
 
hmm, kann jemand von euch der evtl gerade etwas zeit hat mal ins irc kommen? dann können wir das Problem mit den abstürzen direkt mal besprechen, da ich es hier nicht nachvollziehen kann und es auch im Betatest nciht aufgetreten ist.

Gruß Regnor
 
äh gern ich werde versuchen den weg in's irc zu finden



jo sorry ich find keine daten über euren irc channel und auf welchem netzwerk ihr euch befindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab dir ne pm geschickt
wink.gif
 
hallo
wink.gif

ich bin an dem fehler dran!
leider ist er während der betaPhase nicht aufgetreten. Sowie das problem gelößt ist gibts ein Update.

Gruß Regnor
 
Ich kann den Bug auch bestätigen: Win2k, SP4 usw., Autoupdate etc. Und beim Start von Blasc dann die einfache Meldung, daß Blasc.exe abgestürzt sei und ich es neu starten solle. Nach 20 Milliarden Starts dachte ich mir dann, daß da was nicht stimmt
tongue.gif


Aber rein vom Video her macht Blasc2 echt Lust auf mehr
tongue.gif
 
Also ich hab ein anderes Problem. ICh hab irgend ne Closed Beta zum download abbekommen.

Ähm, schau mal in deinen BLASC Verzeichnis, gibts dort ein Unterverzeichnis namens Configs.
Gibt es dort eine Datei language.lan?

Gruß Regnor
 
bei mir hats immer folgenden fehler wenn ich versuche blasc oder den konfigurator zu starten, danach gehts nicht mehr weiter

Zugriffsverletzung bei Adresse 6601E25C in Modul 'wblind.dll'. Lesen von Adresse 00000020

Neustarts und Neuinstallationen schon versucht
 
bei mir hats immer folgenden fehler wenn ich versuche blasc oder den konfigurator zu starten, danach gehts nicht mehr weiter

Zugriffsverletzung bei Adresse 6601E25C in Modul 'wblind.dll'. Lesen von Adresse 00000020

Neustarts und Neuinstallationen schon versucht

an dem fehler bin ich gerade dran @Adrian2k
 
Zurück