Blasc2

das problem bei mir hat sich mehr oder weniger "gelöst". ich hab einfach nochmal die setup.exe vom ftp geladen und komischer weise kommt die pwow.dll fehlermeldung nicht mehr.

vielleicht liegts bei einigen daran, versucht es einfach nochmal über den ftp.

mfg

hat nicht funktioniert ... PWoW.dll is glaubich auch von blasc selbst, wblind.dll is aber von window blinds
 
Mein problem hat sich erledigt... ging plötzlich... naja...
 
Also ich hab mal ein ganz anderes Prob wahrscheinlich bin ich nur zu blöd^^

Ich hab den Blasc-crafter Installiert mir mein Profiel auf myBuffed.de erstellt, Bekomm aber zum verrecken es nicht hin das meine Charaktere angezeigt werden ...
obwohl mir nach beenden von wow immer gesagt wird Profil erfolgreich geladen...

Also wo muss ich nen Hacken machen damit es Funzt???
dunno.gif


Oder hab ich noch was anderes Falsch gemacht???



MfG DDRjugend
 
@DDRjugend: guck mal unter einstellungen --> Charaktere, ob oben bei buffed.de - account auch dein buffed.de account name drin steht. Falls da immernoch "keine zuordnung" drin is, dann is klar, das man deine Chars bei deiner mybuffed seite nich sieht.
biggrin.gif
 
Also ich hatte das gleiche Problem wie Gerox, das die Installation nicht ganz durchlief.

Problem, war wahrscheinlich der Verbindungstest am Anfang der installation.
Grund:
Verbindungstest gemacht -> alles OK
Installation begonnen -> gleicher screen wie gerox, -> installation nicht erfolgreich abgeschlossen
Nochmal die Setup gestarttet
Verbindungstest -> dann kam ein gravious close oder sop ähnlich keine Ahnung was genau, stand im log vom verbindungstest.

-> Dann hab ich einen Neustart gemacht, Setup ohne verbindungstest gestartet und die Inst lief ohne Probs durch!


2. Problem von Gerox bleibt, mein Char ist noch nicht Hochgeladen, aber vieleicht hätte ich nochmal neustarten sollen, werds heut Abend dann probieren.


Fazit: vieleicht gebt ihr bei euren Verbindungstets etc. irgendwelche Ressourcen nicht wieder frei. o.ä.


Ich hoffe das hilft euch etwas weiter, wenn Ihr wollt kann ich das ganze nochmal nachstellen,
das Ihr das 2. Log vom verbindungstest bekommt.

Gruß Kia


P.s.: hab auch in den Blasc einstellungen alles eingestellt und Chars zugeordnet, so schlau war ich schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Gibt es die Möglichkeit nicht mehr, das Blasc automatisch WoW startet? Funkt bei mir bei der neuen Version nicht mehr und ich finde auch keine Option dieses einzuschalten????
Auch das automatische Beenden von Blasc nach dem übertragen der Daten funkt nicht mehr.

Wäre doch ein ziemlicher Rückschritt wenn es diese Funktionen nicht mehr geben würde.


PS: Hier schon mal gefragt, aber da antwortet keiner.
unsure.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=7147
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo also wenn cih windowblinds deaktiviere kommt der fehler nicht mehr und alles funktioniert. Danke erstmal für den Hinweis

Wäre aber trotzdem schön wenn sich jmd dieses Fehlers annehmen würde, da ich keine Lust hab jede mal WB auszumachen und im Zweifelsfalle würde ich mich eher für WB entscheiden als für BLASC
smile.gif
 
Ich kann auch ein bug berichten. Ich hatte gestern abend zu früh meine Inat Verbindung gekappt und da hat mir blasc 2 den kompletten Bildschirm mit Fehlermeldungen in kleinen Popup-Windows zugemüllt.....

Selbst mit dem Taskmanager hatte ich probleme blasc abzuschießen....


Wäre schön wenn Ihr da mal schauen könntet, denn das war schon fast ein "no go".

Nur weil keine I-Netverbindung da iss, sollte die Anwendung nicht gleich im Endlosloop Fehlermeldungen erstellen....

Danke!....

Grüße,
Teria
 
Ich poste mein Problem hier mal rein, auf die schnelle habe ich nichts gefunden...

Habe auf Dun Morogh eine Zwergenpriesterin namens Ânna, hab im Blasc2 Setup ein Häkchen gemacht das
dieser Char auch mit aktualisiert wird.

Auf der MyBuffed-Seite kann ich den Char jedoch nicht als einen meiner Chars auswählen, ist dieser Bug bekannt?

Ich schätze mal es liegt an dem Sonderzeichen im Namen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ähm ich habe das problem das die visitenkarte in meiner signatur sich nicht anpasst... in meinem profil ist mein schurke 64 und in meiner visitenkarte 62...
 
Hi, ich füge hier einfach mal mein Problem mit an. Ich hab blasc neu installiert vor knapp ner woche, sagte mir jedesmal "keine Daten zum übertragen". Nun hab ich das schon 3mal neu installiert, auch in andere ordner und er sagt immer noch das gleiche. Meine Charaktere finde ich weder in meinem Profil auf der buffed-seite noch bei der charakter-suche.

Hab windows 2000 sp4, einstellungen sind laut video + faq's + sonstiges alle richtig aber es geht nichts. Könnte es vielleicht ein Problem geben wenn man 2 accounts hat ?
dunno.gif
 
hab leider ein ähnliches problem meine char daten sind hochgeladen ich find meine chars auch bei der character suche sber auf meiner my buffed seite ist keine verlinkung zu meinen chars obwohl ich mehrmals alles überprüft habe hab alle einstellungen korekt gesetzt z.b. die zuordnung bei der BLASC2 einstellung und der buffed support schreibt auch nich zurück hab ganz normal windows xp falls es wichtig is
 
Habe auch keine updates meines chars mehr (bin nun lvl 37
wink.gif
)
 
hab leider ein ähnliches problem meine char daten sind hochgeladen ich find meine chars auch bei der character suche sber auf meiner my buffed seite ist keine verlinkung zu meinen chars obwohl ich mehrmals alles überprüft habe hab alle einstellungen korekt gesetzt z.b. die zuordnung bei der BLASC2 einstellung und der buffed support schreibt auch nich zurück hab ganz normal windows xp falls es wichtig is

Hab genau das selbe Problem. Liegt das nun an dem Sonderzeichen? Char Name ist Asóka

need help
 
bei mir hats immer folgenden fehler wenn ich versuche blasc oder den konfigurator zu starten, danach gehts nicht mehr weiter

Zugriffsverletzung bei Adresse 6601E25C in Modul 'wblind.dll'. Lesen von Adresse 00000020

Neustarts und Neuinstallationen schon versucht

seit der neuen version immernoch die gleiche fehlermeldung, außer dass am anfang und am ende sehr viele "-" sind
 
Danke für das neue Update! Jetzt funktioniert alles prächtig wie ich das mir vorstellt habe
smile.gif
Super Danke! Buffed.de macht weiter so.
 
Zurück