BLASC2_Setup unter vista.... geht nicht

Einsam

Rare-Mob
Kommentare
203
ich halte nichts von halben sachen darum schreibe ich jetzt dazu auch gleich ein neues thema!

ihr netten hoppyprogramierer von buffe.de schreibt doch wenigstens dazu das dieses tool nicht unter vista leuft... ich zerlegte die config... nannte sie um in die, die er haben will, und er hängte sich nach dem ersten update (blasc-client wurde aktualisiert) wieder auf... ich hab die nasse voll!
und ich wollte mich noch für den premium accound anmelden... war auch, wen auch nur unter xp, sehr davon angetahn.

also macht es richtig oder last es.... und schreibt dan auch hin das es für vista nicht geht!

mfg einsam

ps.: wer feler findet kann sie behalten !

2 1/2 stunden später ein kleines licht am horizond!!!
ich sehe das buffed logo in der leiste ^^
jetzt musste ich händisch der windows firewall die exe unterjubeln und es baut immer noch keine verbindung auf.... *heul*

gemacht habe ich es bis hir her mal so:

die instalation nicht mit "schnelinstalation" ausführen...
wen die fehlermeldung kommt zeitüberschreitung blablabla bei den addons zum auswählen dan geht ihr einfach nen schrit zurück und versucht es solange bis es geht.
danach versucht er updates zu ziehen die irgentwan sich aufhängen.
da schliest ihr alles mit dem task-manager und geht in das verzeichnis "C:\Users\Public\Documents\buffed\Configs" und kopiert die "Config.xml" und äander sie um nach "LocalDirs.xml" dan geht ihr ins verzeichnis "C:\Program Files\buffed" und startet nochmals den "BLASCLoader" jetzt solte er es fertig updaten.
leider leuft es dan immer noch nicht richtig doch er nimmt den wow pfad an (ACHTUNG ES GIEBT 2 EINSTELUNGEN LINKS. es muss in beiden der wow pfad angegeben werden)

weiter bin ich noch nicht gekommen aber ich versuche es weiter....

und die fehler ihr wist ja was ihr damit machen könnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nun geht durch das licht wie folgt ^^

gebt in der windows firewall nicht nur die buffed exe frei sondern gebt die restlichen exe daten die da rumliegen auch mit rein.... dan gehts...

man ist das scheisse für vista programiert ^^ nichts für ungut aber man sollte sich die mühe antun und eine kleine abfrage für downlade status und install status usw miteinprogramieren sonst leuft es unter vista nicht da es für das system dan ausschaut als wäre das program tot.
kann auch sein das man für vista neue programrotienen erstellen muss ka hab mich damit nicht befasst, hänge mehr in linux rum.

aber es geht jetzt ja auch wens mich aufregt das das nur so umständlich geht.

mfg einsam

ps.: schreibt mich an wen es probs giebt dan versuche ich eine lösung zu finden.
ach ja entschuldigt meine tonart ich weiss es ist freeware aber ihr kennt das sicher alle.... wens nicht geht blutrausch

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück