Blasc3-Charakterupload nicht möglich

Totemkrieger

Rare-Mob
Kommentare
227
Buffs erhalten
266
Hallo Buffed,

Ich versuche nun schon seit einer Woche meine Charaktere in meinem Buffed Profil zu aktualisieren.
Dies klappt weder automatisch über Blasc 3, (es kommt zwar die Meldung"Charakterdaten wurde erfolgreich aktualisiert,aber im Profil tut sich nichts) noch über die manuelle Funktion.
Habe es auch schon mal mit einer Neuinstallation von Blasc probiert,ohne Erfolg.

In diesem Sinne

Totemkrieger

Welche Chars werden denn nicht übertragen? 2 sind ja in deinem Profil gelistet.

Welche Chars werden denn nicht übertragen? 2 sind ja in deinem Profil gelistet.

Die Chars die nicht aktualisiert werden sind:

Gorlin(Lordaeron)
Bejla(Lordaeron)
Glandolin(Lordaeron)

Allesamt World of Wacraft Charaktere.

In der Datenbank scheinen sie vorhanden,allerdings tauchen sie in meinem Profil nicht auf.
Komischerweise wurde z.b Thorbaldin vor ein paar Tagen aktualisiert,der Rest aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schicke bitte die Datei BLASCProfiler.lua aus dem WoW-Verzeichnis in \WTF\Account\[DEIN_ACCOUNTNAME]\SavedVariables\ an support [at] buffed.de
Füge der Mail einen Link zu diesem Thread hier bei, damit ich sehen kann, worum es geht. :-) Dann kann ich es mir morgen mal anschauen.

Außerdem: Nutzt du den 32 oder 64-Bit-Client von WoW?

Schicke bitte die Datei BLASCProfiler.lua aus dem WoW-Verzeichnis in \WTF\Account\[DEIN_ACCOUNTNAME]\SavedVariables\ an support [at] buffed.de
Füge der Mail einen Link zu diesem Thread hier bei, damit ich sehen kann, worum es geht. :-) Dann kann ich es mir morgen mal anschauen.

Außerdem: Nutzt du den 32 oder 64-Bit-Client von WoW?

Ok werd ich tun

Ich nutze den 32-Bit Client.

Ok werd ich tun

Ich nutze den 32-Bit Client.

In der Datei finde ich Daten zu Gorlin, Bejla, Thorbaldin
Ist das Addon BLASCProfiler im Spiel möglicherweise für [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Glandolin[/font] nicht aktiviert?

In der Datei finde ich Daten zu Gorlin, Bejla, Thorbaldin
Ist das Addon BLASCProfiler im Spiel möglicherweise für [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Glandolin[/font] nicht aktiviert?

Ich habe noch einmal nach geschaut.
Auch für Glandolin ist der BLASCProfiler aktiviert.

Wie gesagt,er überträgt die Daten an Buffed,aber in meinem Profil taucht nichts auf.
Möchte ich über die Option (WoW Armory) meine Charaktere aktualisieren,ist der Charakter schon in der Datenbank.
Das selbe Spiel über manuellen Upload der LUA Datei.

Ich gehe dann einfach mal davon aus,das es hier keine Lösung für mein Problem gibt.
Schade

Grüße

Totemkrieger

Ich habe noch einmal nach geschaut.
Auch für Glandolin ist der BLASCProfiler aktiviert.

Wie gesagt,er überträgt die Daten an Buffed,aber in meinem Profil taucht nichts auf.
Möchte ich über die Option (WoW Armory) meine Charaktere aktualisieren,ist der Charakter schon in der Datenbank.
Das selbe Spiel über manuellen Upload der LUA Datei.

http://wowdata.buffe...ar/view/5161128

Der Datenbank-Eintrag sagt zumindest, dass die Aktualisierung und der Eintrag über den Profiler stattfanden. Ich kann hier leider nicht nachvollziehen ob manuell oder über BLASC.

Kam beim manuellen Upload eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche.

http://wowdata.buffe...ar/view/5161128

Der Datenbank-Eintrag sagt zumindest, dass die Aktualisierung und der Eintrag über den Profiler stattfanden. Ich kann hier leider nicht nachvollziehen ob manuell oder über BLASC.

Kam beim manuellen Upload eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche.

Ich habe beide Varianten ausprobiert.
Erst ganz normal(so wie es sonst geklappt hat) über BLASC und als ich dann nach einer Woche bemerkt habe,dass sich nichts tut,habe ich es manuell probiert.
Die Lua Datei ausgewählt und hoch geladen,Charaktere wurden als aktualisiert angezeigt,aber im Profil tauchen sie nirgends aus.

Fehlermeldungen tauchten bei beiden Varianten nicht auf.

Grüße Totem

schade bei mir tut sich überhaupt nichts und hier scheint ja nicht mehr geholfen zu werden.

Ich weiss nicht aber es scheint mir als währe BLASC völlig tot, hier tut sich überhaupt nichts, da sind Beiträge unbeantwortet die 1 Jahr und älter sind mit Problemen. Gibt es ein offizielles Statement? Weil dann spare ich mir die Zeit die Fehler von dem Ding aus zu merzen nur um die Daten nach Buffed hoch zu laden und gehe zurück zu einem anderen Anbieter.

Wenn man mal mehr als nur "bei mir geht es nicht" Posten würde, könnte man evtl. auch helfen.

Wie in anderen Threads ja auch schon häufig genug erwähnt wurde, ist das Logfile sehr nützlich zu Problemanalyse.

Aber nein, man fängt ja erstmal an nur rumzumeckern.

Achja, Charname & Co. wären u.a. Hilfreich gewesen.

Hallo, wollte nicht extra einen Thread erstellen also füg ich mich mal hier an.

Hab das selbe Problem, BLASC3 installiert, alles eingestellt, mein Account wird erkannt. Auch im AddOn Ordner ist der Profiler installiert und die .lua Datei vorhanden, allerdings (und jetzt kommts) anscheinend wird die Datei nicht bearbeitet.

In World of Warcraft ist das AddOn aktiviert aber es entsteht keine Änderung an der Datei und ich hab keine Charakterdaten gefunden.

Neuinstallation von BLASC3 hat nicht geholfen, allerdings muss ich sagen das ich nicht alle Dateien die BLASC installiert beim löschen auch mitgenommen wurden, da nach der Installation sofort alle Accountdaten wieder Verfügbar waren.

Ich hoffe das reicht für das erste Kopfzerbrechen schon mal und würde mich über Hilfe freuen =)

LG Snake

Auch für dich:

Charnamen & Logfile wären gut.

Server Baelgun Charakter Name: Delainè

Wo find ich den die benötigte Logfile? Hab mir schon einen Wolf gesucht aber nicht gefunden wo die abgespeichert ist ^^

Ja das ist mein Charakter, hab auch schon gesehn das er in der Datenbank ist. Aus welchen Gründen auch immer wird er allerdings nicht unter mybuffed - Charaktere angezeigt.

Ja das ist mein Charakter, hab auch schon gesehn das er in der Datenbank ist. Aus welchen Gründen auch immer wird er allerdings nicht unter mybuffed - Charaktere angezeigt.

Das ist immer sehr schwierig zu ermitteln, da unser System die hochgeladenen Daten nach dem Verarbeiten immer gleich entfernt.
Fehlermeldungen erhälst du von BLASC keine, oder?

Zurück