Blasc3-Charakterupload nicht möglich

Windows Pro 7 64-bit
Blasc ist im normalen Programm-Pfad von Windows
C:\Games is extra ohne Einschränkungen angelegt

Und danke für die Aktualisierung des Downloads
 
BLASC sollte eigentlich nicht im Programme-Pfad sein, da es sich eigentlich automatisch nach: C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Blasc3\ installiert
 
Ich habe leider ein Problem mit dem Upoad der Charakteren.
Ich habe drei Chars:
Boboem
Sänger
Geiger alle auf Gilneas
Mit dem Blasc 3 Programm trotz "Daten erfolgreich übertragen" tut sich nichts.
Manuellupload auf der Buffedseite geht sehr schnell bei den
Boboem und Geiger, trotz erfolgreiche Meldung werden nicht aktualisiert.
Bei Sänger funktioniert die Aktualisierung gar nicht.
Mit der lua Datei habe ich es auch probiert aber da heisst es:
Die hochgeladene Datei "BLASCProfiler.lua" is ungültig! Ich habe die Datei gelöscht und es danach nochmal versucht- das selbe!
Mir fällt nichts mehr ein und in dem Forum finde ich nichts aktuelles darüber.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, da Buffed echt hilfreich ist.
Vielen Dank schon mal im voraus


P.S. Frohe Weihnachten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Text steht als .lua Fehler wenn ich anfange zu spielen:
Message: [string "BLASCFrame:OnLoad"]:1: attempt to index global 'BLASC' (a nil value)
Time: 12/31/12 01:23:39
Count: 1
Stack: [string "*:OnLoad"]:1: in function <[string "*:OnLoad"]:1>

Locals: self = BLASCFrame {
0 = <userdata>
}
(*temporary) = nil
(*temporary) = nil
(*temporary) = "attempt to index global 'BLASC' (a nil value)"

Es wäre nett wenn jemand mir helfen könnte!
 
Dieser Text steht als .lua Fehler wenn ich anfange zu spielen:
Message: [string "BLASCFrame:onload"]:1: attempt to index global 'BLASC' (a nil value)
Time: 12/31/12 01:23:39
Count: 1
Stack: [string "*:onload"]:1: in function <[string "*:onload"]:1>

Locals: self = BLASCFrame {
0 = <userdata>
}
(*temporary) = nil
(*temporary) = nil
(*temporary) = "attempt to index global 'BLASC' (a nil value)"

Es wäre nett wenn jemand mir helfen könnte!


Kannst du bitte die Datei BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis \Interface\AddOns\BLASCProfiler\ an support@buffed.de schicken und einen Link zu diesem Thread hier hinzufügen? Ich möchte schauen ob die Datei korrekt ist.


Gruß
 
Seit nun fast 3 Monaten funktioniert nun Blasc3 nicht mehr - egal was man tut oder probiert!
Scheinbar ist Blasc3 am Ende, zum Glück gibt es ähnliche / bessere Portale wie dieses.

Werde hier nun alles löschen bzw. kündigen inkl. Abo!

ciao
 
Hallo zusammen,

also das mit BLASC 3... Ich weiß nicht... Entwede bin ich echt zu dämlich, oder doch komplett übermüdet... Obwohl... Wäre beides nicht grad die Welt... Egal... Ich bekomme es einfach nicht hin... Ich hab schon meine Chars manuell "upgeloaded" - nebenbei bemerkt ein bescheuertes Wort :/ - aber ich kann sie weder unter "mybuffed" noch in der Datenbank finden, obwohl mir mitgeteilt wird, dass die Charaktere berits in der Datenbank vorhanden seien. Auch das mit "(D:)/Spiele/World of Warcraft/WTF/Account/Dein_WoW_Accountname/SavedVariables/" hab ich gemacht... Ich steh grad echt aufm Schlauch ...

Würde mich über ein paar Infos - äh - vergesst es...

Naja, ich glaub das Thema is eh ausgepowered, nachdem ja bereits soviel geschrieben, gefragt und erklärt wurde...

Bevor die Frage "Welche(n) Charakter(e)" kommt - muss ich die wirklich ALLE aufzählen? ... Ich mein, das könnt ne weile dauern...

Also nur für den Fall, dass niemand mehr Lust hat, sich wegen dieses Themas die Finger wund zu tippen: man kann mich auch anskypen... bin nahezu immer erreichbar ... Ja, auch ich hämmer nicht gern auf der tastatur rum ...

Also, wie bereits erwähnt... Würde mich über - öhm... sagen wir einfach eine kurze Mitteilung freuen...

Bis dahin...

Lieben Gruß
Sylverdance (genannt Sylver)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei mir tritt das gleiche Problem auf, das die Datei plötzlich ungültig ist, wobei sie heute früh noch ging.

Ich hoffe, man kann mir helfen.

So wie ich gerade mitbekommen habe, werden die Daten nicht richtig vom BlasckProfiler Addon erfasst. Bei mir stehen nur 2 Zeilen drin, das kann irgendwie nicht stimmen.

Ich nutze die aktuelle Version vom BlascProfiler, welche beim manuellen Upload angeboten wird mit dem Damtum 28.11.2012.

Mfg
Zunamia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es irgendwie hinbekommen, das die Daten wieder gespeichert werden.

  1. Blasc3 deinstalliert
  2. BlascProfiler-addon gelöscht
  3. In Word of Warcraft mit einem Charakter eingelogt
  4. WoW.exe, WOrd of Warcraft Launcher.exe und WoW64.exe Administratorrechte gegeben
  5. Blasc3 wieder installiert
  6. BlascProfiler in das Addonverzeichnis installiert
  7. World of Wacraft gestartet und mit einem Charakter eingelogt
  8. World of Warcraft komplett geschlossen
Danach die BlascProfiler.lua in dem Verzeichnis SaveVariables angeschaut und es standen wieder Daten von den Charakteren auf einmal drin.




Vielleicht hilft es auch anderen beim lösen des Problems
 
Zurück