BLASCCrafter update?

charriu

NPC
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Ich habe in letzter Zeit wiederholt festgestellt, dass im BLASCCrafter diverse Items fehlen (u.a. das Fläschchen des unerbittlichen Angriffs).

Ist ein Update geplant oder kann man dieses nette Tool für aktuelle Sachen vergessen?
 
Mhm...der Thread steht seit 12 Tagen, mehr als 200 Klicks aber keine Antwort...ich kenn mich zwar selber hier nich so aus aber denke mal du bist bissl im Forum verrutscht, weil oben auch steht (kein Support).
Könnte mir jedenfalls vorstellen das deswegen niemand antwortet.

Würde mir aber auch eine Antwort wünschen, weil mich das in letzter Zeit öfter stört das die ganzen neuen Rezepte nicht enthalten sind..wie du schon meintest die Flasks und anderes.

Also verschiebt halt den Thread falls er falsch ist, aber ne Antwort wäre wirklich nice
top.gif
 
Zurück