BLASCprofiler läd NUR einmal hoch

Greymoon

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Bei mir ist folgendes:
Nachdem ich lange Probleme mit Charuploads hatte, habe ich beschlossen einfach mal komplett aufzuräumen
Danach habe ich alle Addons aktualisiert soweit möglich, mir die neueste Version des Profilers besorgt, die alte Installation deinstalliert und auch alle noch vorhanden Dateien von BLASC aus dem WoW-Verzeichnis entsorgt.
Dann die neue Version installiert, konfiguriert, Spiel gestartet, alle Chars mal geöffnet und siehe da: alles hat wunderbar funktioniert, alle Daten wurden einwandfrei übertrage.

Dummerweise macht der das nur einmal.
Nach diesem funktionierenden, ersten Charupload lädt der Profiler keine Informationen mehr hoch.
Sobald ich WoW beende erscheint das BLASC-Statusfenster mit dem Fortschrittsbalken, der sich aber keinen Millimeter füllt.
Manueller Charakterupload funktioniert auch nicht, zeigt exakt das gleiche Bild wie der automatische Upload.

Wenn ich BLASC deinstalliere, wieder aufräume, neu installiere und Chars öffne läd er sie anstandslos hoch. Danach jedoch wieder das gleiche Bild wie oben.
Das Spielchen habe ich jetzt vier Mal gemacht und es ist imemr das gleiche.

Addons wurde zwischen dem ersten und allen darauffolgenden Uploadversuchen nicht verändert.
 
Bei mir ist es im Prinzip das selbe, blos das es bei mir warscheinlich and er Windoof Firewall liegt. Sobald ich diese ausschalte macht er einen Korekten upload der Chars. Nervig nur wenn man 4 Stunden Geraidet hat und dann ohne nachzudenken ausm spiel geht und die Firewall nicht rausgemacht hat und alle Kills umsonst warn
smile.gif

Tja so lernt mans nur
smile.gif


Vielleicht an dieser stelle mal ein vorschlag an die Fleißigen Programmierer bei Blasc. Schaut dochmal wie genau die Win Firewall den Loader Blockt, obwohl er freigegeben ist in der Registerkarte.

Vielen dank

Gandariel-BH
 
Windows Firewall ist bei mir immer deaktiviert, braucht keiner. Es läuft nur Zone Alarm.

An der Firewall kanns aber nicht liegen, da er ja immer einen korrekten Upload macht, nachdem ich BLASC neu installiert habe, nur nach diesem ersten upload nicht mehr.
 
Bei mir Funzt das auch nich ... selbnst wenn die Firewall aus ist
sad.gif
 
Zurück