Blascrafter hat alle Addons gelöscht...

Cybershadow

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
moin moin,
ich hab 3 Addons de-installiert mit Blasc und auf einma sind all meine Addon weg...
cry.gif

Ich hab immoment viele probleme gehabt mit Blasc,
manchmal hatte er ne ganz komische Sprache und ne zeitlang wurden meine addons auch nicht angezeigt.

Habt ihr auch solche probleme oder bin ich der einzigste?

P.S: ich hab schon oft neu installiert aber das problem kommt immer wieda.

mfg cyber

sry fürn doppelpost aber hat sonst niemand dieses problem?

LG

Wohl nicht wenn keiner was schreibt. Bei mir läuft der Blasc rund.
top.gif

Bei mir hat der Addonupdater auch mal fast alle Addons gelöscht. Komischerweise nur diejenigen, die ein .bat File im Ordner haben.. namentlich wären das Pitbull, Bigwigs und Quartz gewesen.

Da man sich ja regelmäßig Backups zieht kein Thema oder?

Da man sich ja regelmäßig Backups zieht kein Thema oder?

Ottonormal-User wird dich nun mit grossen Augen angucken und "Was sind Backups?" fragen.
Die halten das immernoch für ne Plätzchenform. So wie Cookies.

Und auch mein Backup ist eher schlampig.. das wird alle 2-3 Wochen mal nach Lust und Laune durchgeführt *g*

Ich mache die Updates über den AceUpdater (was wohl aufs gleiche rauskommt) und nach einigen sehr schlechten Erfahrungen mache ich davor immer ein Backup und halte die letzten 3 vor
biggrin.gif

habe ich aber auch erst gemacht nachdem ich lehrgeld gezahlt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin,
ich hab 3 Addons de-installiert mit Blasc und auf einma sind all meine Addon weg...
cry.gif

Ich hab immoment viele probleme gehabt mit Blasc,
manchmal hatte er ne ganz komische Sprache und ne zeitlang wurden meine addons auch nicht angezeigt.

Habt ihr auch solche probleme oder bin ich der einzigste?

P.S: ich hab schon oft neu installiert aber das problem kommt immer wieda.

mfg cyber

Wenn du die gelöschten Addons wiederhaben möchtest, aber kein Backup angelegt hast, dann kannst du diese unter WinXP über den Reiter Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung wieder herstellen. Einfach einen Sytemprüfpunkt auswählen, der angelegt wurde bevor die Addons gelöscht wurden (alles andere was du gelöscht hast wird auch wieder hergestellt - also nur machen wenn du in der Zwischenzeit nicht deine halbe Festplatte entleert hast).
Und nimm in Zukunft lieber den AceUpdater. Mit diesem Programm kannst deutlich mehr einstellen als mit dem BLASC-Teil (und er funktioniert auch noch fehlerfreier).

Bei deinem Problem mit BLASC kann ich dir alledings nicht weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück