Blascrafter zählt den ersten Kara Boss nicht mit!

TerenceHill89

Quest-Mob
Kommentare
56
Buffs erhalten
32
Hallo
also bei den letzten beiden runs in Kara ist mir aufgefallen das Atumen der Jäger nie mitgezählt wurde aber die anderen bosse schon...
Es wird ja sonnst sogar im chat angezeigt von wegen Bosskill: xxx
das wird bei Atumen nicht angezeigt aber dei den anderen schon ....
Grüße wollte das nur als fehler anbringen die ersten ZA kills heute haben heute aber mitgezählt....
PS: also beim ersten Run wurde sogar nur Moroes und die maid mitgezählt aber beim 2. run waren alle dabei außer Atumen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
also bei den letzten beiden runs in Kara ist mir aufgefallen das Atumen der Jäger nie mitgezählt wurde aber die anderen bosse schon...
Es wird ja sonnst sogar im chat angezeigt von wegen Bosskill: xxx
das wird bei Atumen nicht angezeigt aber dei den anderen schon ....
Grüße wollte das nur als fehler anbringen die ersten ZA kills heute haben heute aber mitgezählt....
PS: also beim ersten Run wurde sogar nur Moroes und die maid mitgezählt aber beim 2. run waren alle dabei außer Atumen
Hat sich anscheinend nichts daran geändert.
Atumen wird weder angezeigt noch gezählt.
Muss man da was verstellen damit der gezählt wird?

Ich habe das Problem mit Attumen bereits gefunden und editiert, jedoch gibt es mehr Bosse als Attumen die einen ID konflikt haben.
Bitte etwas Gedult, in einer der nächsten Blasc Versionen wird das Problem behoben sein.

Stimmt kann ich bestätigen hatte ich auch schon, allerdings nur mit der Instanz Terrasse des Magisters.

Das Bugchen trat bei mir auch auf ...

wowshot001du3.jpg

Ich kam aus einer Heroic-Instanz und bin in DM einmarschiert, einem Twink von einem Freund zu helfen. Kurz vor der Instanz musste ich dann auf "Normal" schalten und bin reingehoppst.

Das hat der Profiler dann wohl nicht mitgeschnitten. Die Gruppe wurde nie komplett aufgelöst vorher.

/wink maladin

Wart Ihr vor den falsch gezählten Instanzen heroisch unterwegs?

Zurück