N'Abend,
So ehm gestern war nicht grad der beste Tag in meinem Leben ich hatte ein klein wenig Streß etc. aber najo erstmal nichts großes draus gemacht, allerdings sind die Kollegen nachher wiedergekommen und ich wurde geonehitted, also seine Faust und mein Gesicht vertrugen sich nicht so gut und er traf mich kritisch
-.-* Ich ging nach dem Schlag wirklich direkt K.O. und hatte richtig extremes Nasenbluten und was halt dazu gehört. So jetzt hat sich unter dem linken Auge ein kleiner Blauer Fleck entwickelt und links von meiner Nase ist das Stück gesicht schön dick angeschwollen. Tut nicht weh oder so, nur mich würde mal interessieren was man da am besten machen kann damit die Schwellung möglichst schnell weggeht, hatte halt in dem Moment wo es passiert ist leider kein Eis zur Hand ---> Konnte es leider nicht kühlen. Tue jetzt immer wieder Voltaren Schmerzgel drauf, gibts noch etwas anderes was vll. so im Haushalt rumliegt und das man benutzen kann? Wäre euch sehr verbunden
Grüße von einem heute nicht ganz so gutaussehendem Silenzz
So ehm gestern war nicht grad der beste Tag in meinem Leben ich hatte ein klein wenig Streß etc. aber najo erstmal nichts großes draus gemacht, allerdings sind die Kollegen nachher wiedergekommen und ich wurde geonehitted, also seine Faust und mein Gesicht vertrugen sich nicht so gut und er traf mich kritisch
Grüße von einem heute nicht ganz so gutaussehendem Silenzz