Blaues Auge...

Die Idee mag jetzt natürlich voll abwegig klingen...
Vielleicht solltest du damit zum Arzt gehen um zu vermeiden das du vielleicht irgendwelche heftigeren Verletzungen hast von denen du bis jetzt noch nichts weißt ^^.
So blaues Auge (und nach der Beschreibung scheint deins heftig zu sein) kann auch zu Haarbrüchen führen von denen du vielleicht jetzt noch nichts merkst.
 
Geh doch einfach zum arzt
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang die Schwellung neu ist hilft rohes Fleisch wunderbar, danach hilft nur "abwarten". Das kann durchaus mehrere Wochen dauern bis das wieder weg geht.
 
Gott meint es echt nicht gut mit mir, die Schwellung ist zwar gut zurückgegangen aber tollerweise ist das blaue Auge größer geworden oÔ Also das blaue ums Auge herum hat sich ausgebreitet -.-* Gestern hats keiner in der Schule gerafft und heut haben mich direkt alle mit Fragen bombadiert
glare.gif
Naja mal gucken warscheinlich geh ich die Tage wirklich zum Arzt sollte sich das nicht bessern.
 
Ich sag Dir, da wird gar nichts helfen ausser abzuwarten und das wird auch garantiert ein paar Wochen da sein, mit 2-3 solltest Du schon rechnen.
 
Bei mir hats knapp 3 Wochen gedauert bis es ganz weg war, allerdings war das ziemlich böse, wurde beim (Feld)Hockey vom Torwart ausgeknockt und bin mitm Schädel frontal gegen den Pfosten - zum Glück wars nichts schlimmeres als das blaue Auge. Jedenfalls war zum "blauen Auge" noch nen fieser 'Streifen' in meinem Gesicht.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ernsthaft: leg dir ein rohes steak aufs auge. das hilft wirklich.

800px-Rumpsteak.jpg

Alter, wo haste den das Bild her?? 8)
Das Stück Fleisch sieht ja nun nicht wirklich frisch aus...
Dat Ding würd ich mir auch nicht an mein Auge hängen ^.^

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alles nix hilft, dann lass dir von jemanden in dein Schienbein treten. Tut zwar erstmal weh, aber ich denke dann wirste die Schwellung vom blauen Auge nicht mehr spüren
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück