Blizz bucht falsch ab..!

Aeldyn

Quest-Mob
Ich habe mal gerade so beim Online Banking gesehen das Blizz mir ab 3.1.2008 in höhe von 19,99€ bei mir abgebucht hat obwohl ich nichts getranst oder sonst was gemacht habe .. Zufall? NEIN!!!!

Da fragt man die Freundin und sie schaut bei sich nach und Schub war bei ihr auch am 3.1.2008 ein Betrag in Höhe von 19,99 Abgebuht ..

Ist das bei euch auch so .. schaut bitte mal nach.!!!

Man fragt sich was und Warum sie das machen?..

Falls jemand die Antwort Weis wer ich sehr dankbar

Mit Freundlihen Grüßen

Aeldyn

Aaaah! Verbrechen!
ohmy.gif

Ruf bei Blizzard an mensch. -.-

Ruf mal bei den an. Wenn sie blos drumrumreden und auflegen kannst du:
1. Dein Acc kündigen und die gesparten 7€ für was anderes ausgeben
2. Dein Abo wegmachen und Gamecards kaufen. Die im Laden können dann schlecht bescheißen

Wenn sie dir den Grund sagen und vielleicht wieder weniger abbuchen:
Problem gelöst

Wenn du keinen Chartransfer gemacht hast stimmt was nicht, den der transfer kostet 19,99€

Ansonsten wie die Vorposter schreiben beim Blizzard kundendienst anrufen tel. nr. steht auf www.wow-europe.de

Ruf mal bei den an. Wenn sie blos drumrumreden und auflegen kannst du:
1. Dein Acc kündigen und die gesparten 7€ für was anderes ausgeben
2. Dein Abo wegmachen und Gamecards kaufen. Die im Laden können dann schlecht bescheißen

Wenn sie dir den Grund sagen und vielleicht wieder weniger abbuchen:
Problem gelöst

Nun ja bei uns ist es so, dass die Gamecards beim Schreibwarenhändler 26€ kosten und im Gameshop direkt gegenüber 30 € kosten :S.

btt: Einfach mal bei denen Anrufen oder denen eine Email schreiben, wobei sie wahrscheinlich bei letzterem auf den Telefonsupport verweisen. Viel Glück.

lg Zauberkuh

Ist im Verwendungszweck der Abbuchung etwas angegeben, das auf die Verwendung schließen läßt?
Ist überhaupt ein Verwendungszweck angegeben?

Ich habe mal gerade so beim Online Banking gesehen das Blizz mir ab 3.1.2008 in höhe von 19,99€ bei mir abgebucht hat obwohl ich nichts getranst oder sonst was gemacht habe .. Zufall? NEIN!!!!

Es ist relativ einfach - setze Dich in Kontakt mit den Mitarbeitern. Wenn Du diese erreicht hast und sie Dir einen Fehler einräumen ist alles in Butter (könntest noch die Telefongebühren einfordern insofern Du das magst) andernfalls geh zu Deiner Bank und laß das Geld zurückbuchen. Dann ist zwar erstmal Dein Account futsch, aber wie schon ein Vorredner erwähnte kannst Du dann Gamecards nutzen.

Ich persönlich werde auch mal darauf achten ob so etwas passiert, aber nach fast drei Jahren kann ich mir etwas derartiges (absichtlich) nicht vorstellen.

Es kann auch sein, dass du und deine Freundin Opfer einer Phishing-Email geworden sind... Traurig aber hinterher ist man schlauer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Blizzard anrufen hilft
biggrin.gif

Bei mir hatts auch geholfen, ging dabei um was ähnliches
top.gif

Passiert bei Lastschrift leider öfter, nicht nur bei Blizzard. Anscheinend hat jemand für seinen Chartransfer o.ä. deine Bankdaten angegeben. Viel geprüft wird von Blizz und den meisten Banken bei Lastschrift leider nicht.

Ich würde mal bei Blizzard anrufen wie das sein kann, ansonsten bei der Bank zurückbuchen lassen. Sollte innerhalb von 2 Wochen gehen....

Vielen Dank für eure Antworten...

Hoffe das das am Montag geregelt wird...

Wünsch euch noch ne schöne Zocknacht..=)

Passiert bei Lastschrift leider öfter, nicht nur bei Blizzard. Anscheinend hat jemand für seinen Chartransfer o.ä. deine Bankdaten angegeben. Viel geprüft wird von Blizz und den meisten Banken bei Lastschrift leider nicht.

Ich würde mal bei Blizzard anrufen wie das sein kann, ansonsten bei der Bank zurückbuchen lassen. Sollte innerhalb von 2 Wochen gehen....

auf zurückbuchen lassen reagiert blizz sehr alergisch, dannach wird dein account nur noch mit einer t-online rechnung oder gamecard verlängerbar sein. speche da aus erfahrung
wink.gif

Zurück