Blizz-Forum kann ich net posten.....

Fordtaurus

Dungeon-Boss
Kommentare
158
Buffs erhalten
91
Wie man dem Threadtitel eventuell entnehmen kann, ist es mir vergönnt, im offiziellen Blizzardforum zu posten/antworten. Ich habe seit Aktivierung meines Accounts noch nie auf der offiziellen Blizz-Seite etwas geschrieben, wollte jetzt aber mal meine Meinung zu den neuen Talentbäumen von MISTofPandawuast kundtuen. Doch ich sah nur folgende Nachricht:

"Zum Thema antworten
Deine Fähigkeit zu posten, wurde deaktiviert.
Die Möglichkeiten, mit diesem Account zu posten, sind aus folgenden Gründen eingeschränkt:
Posten deaktiviert
Foren, in denen du die Möglichkeit hast, zu posten, sind mit [Limitiert] auf der Forenliste markiert."

Jetzt mal meine Frage(n) an Euch, liebe Buffis: "Kann ich das posten irgendwo aktivieren? Accounteinstetllungen zum Beispiel... Muss ich mich an den Support wenden, um posten zu dürfen?"
Ich bin verwirrt. Ich habe ja wie bereits beschrieben noch nie im Blizzforum geschrieben und kann mir also folglich auch dort nix zu Schulde gekommen
haben (böö deutsches Sprache- schweres Sprache). Eventuell habt ihr ja schön die passende Lösung parat und postet sie mir hier, oder zummindest einen Tip.

Schon einmal danke im Voraus für Eure Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ford

Jawoll, läuft noch bis 19.01.2012 und wird bis Mistof Pandawuast auch noch verlängert...
Ich habe allerdings 2-3 mal schon ein GM-gespräch wegen "unflätigen" verhaltens führen dürfen, bzw. letztens (vor 2 Monaten ca) eine E-mail bekommen, welche ich aber noch nicht gelesen habe, da mir das PW der E-Mailadresse entfallen ist^^.
Ach und ich habe beim durchblättern der verschiedenen Unterforen noch kein einzigen Beitrag gefunden, der mit wie in blau beschrieben [Limitiert] gekennzeichnet ist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawoll, läuft noch bis 19.01.2012 und wird bis Mistof Pandawuast auch noch verlängert...
Ich habe allerdings 2-3 mal schon ein GM-gespräch wegen "unflätigen" verhaltens führen dürfen, bzw. letztens (vor 2 Monaten ca) eine E-mail bekommen, welche ich aber noch nicht gelesen habe, da mir das PW der E-Mailadresse entfallen ist^^.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man für Ingame-"Vergehen" auch im Forum bestraft werden kann.

Blödsinn, so wenig wie man für Vergehen im Forum Ingame bestraft werden kann.

Frag Blizz. Wenn du nix gemacht hast kannst du ja nur Opfer eines Versehens oder des hauseigenen Übereifers sein, den sie zumindest an der Stelle gerne mal haben.

Ich darf dort auch nicht posten. Als BC rauskam wollte ich mir den key dafür online kaufen. Versandhandel ausgesucht (*** oder so ähnlich) und weil ich den nicht kannte habe ich im Blizzforum gefragt ob damit jemand Erfahrung hat / ob die seriös sind etc.

Seit den habe ich ne Sperre, Begründung: Aufforderung zum Goldhandel. Muss ich nicht verstehen aber egal, sollen sie sich ihr Forum sonstwo hin stecken. Du solltest nicht davon ausgehen, dass deine Meinung zu den Talentbäumen da irgend wen interessiert

Der Blizzardsupport hat bestimmt ne Idee, ich leider nicht....doch moment.....frage den Blizzardsupport.

Zurück