Blizz macht spiel kaputt..was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
21
hi

ich spiele jez schon seit längerer zeit meinen warry im conect hoch. mein equip ist ca. t8 und bissl besser.naja auf jeden fall macht blizz alles kaputt jez gibts schon t8,5 für hero marken.das heißt nicht ich würds nit ausnutzen aber es nervt gewaltig.zu 70er zeiten musste man sich t6 auch farmen in bt und mh bzw swp und net in irgentwelchen heros.
mein krieger profitiert nochnichtmal sonderlich von den t8 dmg sachen blizz macht sich netma gedanken. zb mage oder hunter ist total op.fürn hunter dauerhaft 600 nach zuverlässigen schuss oder das beim mage geschosssalve oder instant pyro net weggeht..krieger und dk..BUMS 10% crit auf haupt attacken ende..-.- da merkt man das blizz kein bock mehr hat.Man könnte zb Tiefe wunden crittisch treffen lassen damits imer weiter tickt..5% das es critisch trifft reicht aber naja. Würde gerne mal eure meinung zu conects und klasse haben

mfg dennis

Was ich davon halte?Das du lieber SuFu benutzen solltest!Das gabs alles schon 1000mal!

Was ich davon halte?Das du lieber SuFu benutzen solltest!Das gabs alles schon 1000mal!

musste das sein ?
dunno.gif

Sry, ich hab auch bei 3-maligen lesen nicht wirklich verstanden worum es Dir geht. Aber so wie du schreibst, ohne Punkt und Komma, bekommt man Augenkrebs...

Schon wieder nen heulthread...

Wenns dir nicht passt hör auf und fertig und heul nicht rum das du mit dein Equipt nicht mehr Posen kannst...eine welt geht unter...

Edit: Viele wow spieler sollten sich mal was von anderen spielen abgucken vom verhalten...in Guildwars kommts pur auf skill an egal ob im PvP oder im Pve und da kriegt jeder das gleiche equipt...und die leben alle noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Punkt mit 70 war das mit den Marken nicht so. Mit 70 hat man mit dem Patch mit SW auch sachen mit dem Itemlevel von BT sachen bekommen. Manche sachen waren sogar besser.

Wie ich das mitbekommen habe, bekommt man T8 nicht durch Marken. Vielleicht 2 Teile aber 2 von5 sind nicht viel. Dazu ist Ulduar auch nicht mehr so schwer, da viele eichfach schon voll T8 haben (was meistens nach wochen nach dem Patch so ist).

Blizzard macht das Spiel kaputt? Blizzard hat das Spiel gaputt gemacht.
Schon seit dem Addon, das sich WotLK schimpft. Ich verstehe nicht, warum das Sytem von BC übernommen werden konnte? Neue Fähigkeiten und Talente sind gut und okay, aber nicht in diesen Ausmaßen. Genau so wie die Heromarken, Raidinstanzen etc. Ich finde sie haben ein geniales Konzept zu Grunde gepatcht.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist erfolgreicher denn je und ihr sagt sie machens kaputt? Irgendwas versteh ich nicht.

blizz macht das spiel nich kaputt...
es gab IMMER klassen, die op waren, denn es ist sowas von abartig schwer, gut ausbalancierte verhältnisse zu schaffen...
das mit den marken ist für vielspieler natürlich ärgerlich, aber WoW besteht ja nicht nur aus rumposen mit den tollsten epixxen
tongue.gif

und es wurde vor und nach JEDEM patch rumgeheult, dass blizz SEIN spiel kaputtmacht und es wird auch immer so bleiben...

WoW ist erfolgreicher denn je und ihr sagt sie machens kaputt? Irgendwas versteh ich nicht.

Wer sagt das es erfolgreicher denn je ist? kennst du die Account zahlen?

stimmt es wurde und wird immer geheult

...Conects? Hä? Content?

T8.5 für Marken... Toll, 2 Gegenstände. Das ist doch nicht die Welt.

T9 kann man auch für Marken kaufen, aber schonmal mit Ulduar EQ Verglichen? Ich würde meinen T8,5 Helm nicht gegen den (Marken-) T9 Helm tauschen...

Wenn man alles etwas miteinander vergleicht, dann merkt man, dass das alles gar nicht so krass ist wie alle denken.

Wer sagt das es erfolgreicher denn je ist? kennst du die Account zahlen?
Nur die offiziellen. Und btw. die einzigen die meckern sind die Leute im Forum, ingame komischerweise nicht. Außerdem wenns euch nicht passt dann hört auf! Das würde das Spiel auch schon mal besser machen.

Es ist doch Blizz sein Spiel, also können sie es doch kaputt machen, wenn es denen gefällt
wink.gif

Vielleicht sollte Blizzard jeden Patch"Wir machen das Spiel kaputt" nennen,dann müsste keiner mehr rumheulen,weil dann jeder weiß wie schlecht alles wird
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück