Wenn ich mir so anschaue was hier einige von sich lassen frag ich mich ob dies Leute überhaupt denken bevor sie schreiben.
Nunja mal zum Thema ! Wenn ihc mir die Patcherei von Blizz so anschaue muss ich sagen das Sie mit dem einiges an bockmiest gemacht haben ! Anstatt laufend den Contend zu erweitern, sollten Sie mal die langwierigen Probleme in den Griff bekommen, sei es Fehler im Spiel oder die Probleme mit den Inztanzservern ! Ich finde es gut das Sie der breiten Masse die den Contend schon clear haben mit dem aktuellen Patch wieder etwas geben, aber es kann nicht angehen das Blizz Nordend schön macht und verbessert und die Welt von BC und die alte Welt verhunsen und mit Fehlern übersehen ! Das ist eigentlich nicht der rrichtige Weg. Zudem sollten Sie wie oben schon erwähnt, endlich mal Ihre Hardware für die Instanzserver erweitern, weil wenn man vor einer Inze steht und die Meldung kommt das keine weitere Inztanz gestartet werden kann und auf später vertröstet wird, ist das ziemlich frustrierend. Lustig ist dann auch noch das man wenn man mehrfach versucht in die Inztanz reinzukommen dann irgendwann ein Disco hat !
Ich stelle mir gerade mal vor, wenn die Eiskronzitadelle freigeschaltet wird mit einem Patch und die breite Masse dann vor der Inztanz steht und die Meldung bekommt das keine weitere Inztanz gestartet werden kann ! Ich glaube das ist dann ziemlich frustrierend für die Spieler und es wird dann wieder mächtig Kritik hageln. Scheinbar interessiert sich Blizz nicht sonderlich dafür. Man bekommt dann vielleicht nur wieder den Spruch das das Problem bekannt ist und das Sie an einer Lösung arbeiten (standart Text), komischerweise haben Sie bis heute keine Lösung für dieses Problem.
Naja, mal abwarten was Sie sich noch einfallen lassen und kaputt patchen werden !
So nun könnt da flamen, dummer Kommentare loslassen oder sonst irgendwas ! Aber ich denke mir das einige hier im Forum null plan haben, aber hauptsache was schreiben (spreche aus Erfahrung wenn man hier als die Threads anschaut)
Mfg
Quadun