Blizz macht spiel kaputt..was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir dein Wirrwarr von Sätzen nachdem ich den ersten gelesen hatte, nicht weiter angetan, aber allein dein Topic sollte dir zu denken geben: "Blizzard macht das Spiel kaputt?" Blizzard hat das Spiel erschaffen, das ganze Universum, welches du jetzt verteidigen mchtest wurde von Blizzard erschaffen.

das mit dem titel verweigern stimmt ja so nicht, denn dadurch wird mir ja diese insel von der ich hier auf buffed gelesen hab verweigert. ich fand die zugangsq. für die inis in bc ok, aber warum soll ich daylies machen die eher an ein autorennspiel als an ein rpg erinnern

Gibt es eig. die Zahlen aus deutschland..ohne 2 und Chinafarmer accounts..?wen ja her damit

Ja, sie gehen extra für dich ihre Listen durch und gucken welcher Account ein 2. Account sein könnte und streichen die aus ihren Zahlen raus.

In nur ganz seltenen Fällen wird jemand durch Dummheit an den Rollstuhl gefesselt.

Und das ist die Rechtfertigung? Sorry aber wenn sich alle so verhalten würden dann würde unsere gesellschaft sofort den bach runter gehen

@Griese Das glaubst du wirklich? Wieso sagen die dann 11,5 mio Accounts?

Und an die leute die das mit der Liste meinten. Wenn ihr die zahlen ja von der Liste kennt dann könnt ihr mir sicher einen Link geben. Ich warte und habe viel zeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir so anschaue was hier einige von sich lassen frag ich mich ob dies Leute überhaupt denken bevor sie schreiben.
Nunja mal zum Thema ! Wenn ihc mir die Patcherei von Blizz so anschaue muss ich sagen das Sie mit dem einiges an bockmiest gemacht haben ! Anstatt laufend den Contend zu erweitern, sollten Sie mal die langwierigen Probleme in den Griff bekommen, sei es Fehler im Spiel oder die Probleme mit den Inztanzservern ! Ich finde es gut das Sie der breiten Masse die den Contend schon clear haben mit dem aktuellen Patch wieder etwas geben, aber es kann nicht angehen das Blizz Nordend schön macht und verbessert und die Welt von BC und die alte Welt verhunsen und mit Fehlern übersehen ! Das ist eigentlich nicht der rrichtige Weg. Zudem sollten Sie wie oben schon erwähnt, endlich mal Ihre Hardware für die Instanzserver erweitern, weil wenn man vor einer Inze steht und die Meldung kommt das keine weitere Inztanz gestartet werden kann und auf später vertröstet wird, ist das ziemlich frustrierend. Lustig ist dann auch noch das man wenn man mehrfach versucht in die Inztanz reinzukommen dann irgendwann ein Disco hat !
Ich stelle mir gerade mal vor, wenn die Eiskronzitadelle freigeschaltet wird mit einem Patch und die breite Masse dann vor der Inztanz steht und die Meldung bekommt das keine weitere Inztanz gestartet werden kann ! Ich glaube das ist dann ziemlich frustrierend für die Spieler und es wird dann wieder mächtig Kritik hageln. Scheinbar interessiert sich Blizz nicht sonderlich dafür. Man bekommt dann vielleicht nur wieder den Spruch das das Problem bekannt ist und das Sie an einer Lösung arbeiten (standart Text), komischerweise haben Sie bis heute keine Lösung für dieses Problem.
Naja, mal abwarten was Sie sich noch einfallen lassen und kaputt patchen werden !
So nun könnt da flamen, dummer Kommentare loslassen oder sonst irgendwas ! Aber ich denke mir das einige hier im Forum null plan haben, aber hauptsache was schreiben (spreche aus Erfahrung wenn man hier als die Threads anschaut)

Mfg

Quadun

wer jetzt schlau ist wartet noch ein bischen , da das neue addon bald kommt, da blizzard gemerkt hat das sie mit wotlk tierisch in die sch**e gegriffen haben. zu merken wäre dies wohl daran, dass kein jahr nach erscheinen schon der t9 content raus ist. t9 also vergleichbar mit t6 und bt (auch hyjal) war der vorletzte bc content. wartet noch ein paar wochen dann dürft ihr arthas (der dann verlgeichbar mit sunwell ist) in der eiskronenzittadelle den popo versohlen und schon geht es ab ins lvl 90 gebiet. ahoy blizzard und willkommen im 21 jahrhundert, wo vor fertigstellung des patches 3.2 schon der 3.3 zur hälfte fertig ist .

Viele denken ja das Blizz WoW nie aufgeben werden oder das Blizz nie das Motto haben wird "Ja komm wir hauen aus dem Spiel noch den letzten kroschen raus und danach ist gut damit". Da liegt ihr falsch. Wieso sollen sich die leute drum kümmern wie viel geld sie haben wenn sie schon über 1,3 Milliarden Doller haben? Die leute haben alleine durch die zinsen 2,1 Millionen Doller pro monat zu verfügung. Dazu kommen noch Diablo und Starcraft. Aus WoW wollen die gerade durch die Fraktionswechsel noch sehr viel Geld verdiehnen und danach ziehen sie die leute auf ihr neues MMO. Und wenn sie die WoW Server down machen da eh kaum noch wer spielt, haben sie wieder Platz für das neue MMO und müssen nicht neue Server kaufen =).

Also denk ich mal nicht das Blizz sich sorgen drum machen das den Spielern der Patch gefällt. Sie wollen einfach nur die Masse ansprechen, selbst wenn sie 2 wochen später wieder aufhören.

Viele denken ja das Blizz WoW nie aufgeben werden oder das Blizz nie das Motto haben wird "Ja komm wir hauen aus dem Spiel noch den letzten kroschen raus und danach ist gut damit". Da liegt ihr falsch. Wieso sollen sich die leute drum kümmern wie viel geld sie haben wenn sie schon über 1,3 Milliarden Doller haben? Die leute haben alleine durch die zinsen 2,1 Millionen Doller pro monat zu verfügung. Dazu kommen noch Diablo und Starcraft. Aus WoW wollen die gerade durch die Fraktionswechsel noch sehr viel Geld verdiehnen und danach ziehen sie die leute auf ihr neues MMO. Und wenn sie die WoW Server down machen da eh kaum noch wer spielt, haben sie wieder Platz für das neue MMO und müssen nicht neue Server kaufen =).

Also denk ich mal nicht das Blizz sich sorgen drum machen das den Spielern der Patch gefällt. Sie wollen einfach nur die Masse ansprechen, selbst wenn sie 2 wochen später wieder aufhören.

Geb mir mal nen grund warum grad die leute auf die die patches zugeschnitten sind schnell aufhören? Das wiederspricht sich schon von vorne rein

immernoch ist blizzard ein unternehmen. die wollen auch nur geldverdienen. was hat also ein unternehmen davon wenn 10 leute aufhören weils zu casual lastig ist, aber 100 leute es neu anfangen?? hinzu kommt dass die 100 neuen spieler sich wow classic,bc und wotlk kaufen müssen. sind auch nochmal um die 40-50 euro wobei blizzard dadurch eine arbeit hat von..sagen wir 2 sekunden um den acc zu erstellen- und cd rohlingskosten von 10 cent

und wenn blizz dann platz für ein neues mmo schafft, werden MINDESTENS 90% der alten wow spieler- zumindest reinschnuppern. irgendwann hält wow auch technisch nicht mehr mit. wenn es gedankengesteuerte pc games gibt hat keiner lust sich vor einen "alten" pc zu setzen. oder spielt ihr noch tennis aufm comodore, weil es ja sooooo viel spaß macht?

immernoch ist blizzard ein unternehmen. die wollen auch nur geldverdienen. was hat also ein unternehmen davon wenn 10 leute aufhören weils zu casual lastig ist, aber 100 leute es neu anfangen?? hinzu kommt dass die 100 neuen spieler sich wow classic,bc und wotlk kaufen müssen. sind auch nochmal um die 40-50 euro wobei blizzard dadurch eine arbeit hat von..sagen wir 2 sekunden um den acc zu erstellen- und cd rohlingskosten von 10 cent

Die neuen leute kommen aber nicht weil sie wissen wie die patches sind sondern weil gut werbung dafür gemacht wir und sie wissen das WoW das Top MMO ist, die spielerzahlen steigen nicht an wegen den patches sondern weil wow es (ja viele geben es nicht zu) schafft die leute auch über jahre an der stange zu halten und zu beschäftigen.

Viele Heulen rum das das spiel scheiße ist, ich weiß aber zu 100% wenn sie nicht aufhören ahben sie immer noch einen heiden spaß dran, sie zahlen garantiert nicht 13 euro im monat nur um mit ihren freunden zu chatten das kann mir keiner erzählen (auser 100% sind zu dumm sich icq und icq nummer zu besorgen....)

Das einzigste was das rumgeheule bezwecken soll ist den eigenen frust los zu werden und zu hoffen das blizzard das ändert was der heulenden person nicht passt, mehr aber ach nicht, die wenigen hören wirklich auf und die wo es tun die heulen meist nicht rum sondern tun es einfach (hat ziehmlich viel von leuten die Suizid begehen die handeln nach ähnlichen musser)

@Morthan Um zu spielen muss man ca 80 Euro ausgeben (12 classic + 14 bc + 34 wotlk +12 1 Monat lang spielen);

Und die hören auf da sie nach dem 4 mal ins Koluseum einfach nichts neues finden. Immer wieder die gleichen Bosse legen (später im first try). Das wird genau so spannend und schwer, wie 3 stunden vor einer Truhe zu stehen und sie dann zu öffnen. Und wer jetzt sagt hardmodes, der hat nicht überlegt das viele die casual spielen einfach nicht die zeit haben in Gilden zu sein die die machen. Ok nach einer zeit machen das die Randoms, aber das dauert auch wieder wochen. Dazu sind die Hardmodes auch nicht sooo toll, da der Boss der gleiche ist. Genau so wie die INze und es gibt kaum was neues.

Und klar will Blizzard viel umsatz machen, aber sie verdiehnen fast schon mehr wenn die leute Aufhören - Wieder anfangen - aufhören - anfangen.

@Seydo
Das einzigste was das rumgeheule bezwecken soll ist den eigenen frust los zu werden und zu hoffen das blizzard das ändert was der heulenden person nicht passt, mehr aber ach nicht, die wenigen hören wirklich auf und die wo es tun die heulen meist nicht rum sondern tun es einfach (hat ziehmlich viel von leuten die Suizid begehen die handeln nach ähnlichen musser)

Wenn aber jemand ein Spiel so scheiße findet das er eigendlich über jedes Element heuld was WoW eigendlich aus macht (PVE zu leicht oder PVP die und die klasse ist OP), dann kann man nicht mehr um Spaß reden sondern eher um sucht oder wenigstens ein ungesundes Spielverhalten. Besonders wenn man schon sieht wie viele nach den Raidzeiten leben. Wer sagt bitte vor dem Raid: "nee hab heute doch kein bock udn mein Freund hat kurzfristich auch wieder zeit bekommen", ohne danach zu dneken "mist die sind alle jetzt sauer auf mich" oder damit zu rechnen aus der Gilde zufliegen oder sonst was und sind dazu noch darüber sauer dann?.

genau, zum topic fällt mir noch was ein
biggrin.gif
das wow univerum wird kaputtgemacht von ..mh blizz
biggrin.gif

was ist denn wenn gott den weltuntergang einläutet? gibts dann auch whinethreads von satan und buddha? xD

hi

ich spiele jez schon seit längerer zeit meinen warry im conect hoch. mein equip ist ca. t8 und bissl besser.naja auf jeden fall macht blizz alles kaputt jez gibts schon t8,5 für hero marken.das heißt nicht ich würds nit ausnutzen aber es nervt gewaltig.zu 70er zeiten musste man sich t6 auch farmen in bt und mh bzw swp und net in irgentwelchen heros.
mein krieger profitiert nochnichtmal sonderlich von den t8 dmg sachen blizz macht sich netma gedanken. zb mage oder hunter ist total op.fürn hunter dauerhaft 600 nach zuverlässigen schuss oder das beim mage geschosssalve oder instant pyro net weggeht..krieger und dk..BUMS 10% crit auf haupt attacken ende..-.- da merkt man das blizz kein bock mehr hat.Man könnte zb Tiefe wunden crittisch treffen lassen damits imer weiter tickt..5% das es critisch trifft reicht aber naja. Würde gerne mal eure meinung zu conects und klasse haben

mfg dennis

Ach war das so?

Hm... kann mich ja nun ganz Arg täuschen aber ich meine mich zu erinnern das man sich das Äquivalent zum T6/T6.5 für Marken kaufen konnte.... aus irgendwelchen Heros....

Deine Set-boni sind dir nicht genehm? Na und? Ich glaube die einzigen beiden wirklich Effektiven Set-Boni für Heilig-Paladine die ich je gesehen habe befinden sich auf dem T6 und T9, den beiden "Endcontent"-Gears. Heult man wegen so etwas herum? Nein, man nimmt es hin und freut sich dennoch über die kleinen Extras die so ein Set mit sich bringt. Die Frage welche du dir an diesem Punkt stellen solltest ist: 10% mehr Krit haben oder nicht haben.... Aber nein, der Menschliche Geist ist nun einmal immer nur auf eines aus: Mehr Mehr Mehr

Und wie hier bereits jemand schrieb:
Nur 2 Teile des T8.5 lassen sich über Marken Kaufen, den Rest muss man sich in im Ulduar 25er Raid holen, welchen wohl auch nicht unbedingt jeder Erfolgreich beendet/ beendet hat(Muss dabei nur mal an meinen 10er Naxx-random-run-denken).

EDIT: Und was zur Hölle sind in diesem Bezug "conects"? óÒ

genau, zum topic fällt mir noch was ein
biggrin.gif
das wow univerum wird kaputtgemacht von ..mh blizz
biggrin.gif

WoW is dead usw wurde schon vor vielen jahren öfters gesagt, passiert ist das gegenteil, solangsam glaubt man dem gelaber nicht mehr

und ich denke die, die nich grade süchtig sind spielen wow weils spaß macht, nicht weil sie das müssen. wenn blizz nen neues mmo rausbring wirds doch voll super! Blizzard profotiert von 5 jahren erfahrung im top mmo bereich- das mmo muss ja der hammer werden ;-P

und wenn die whinethreads dafür sind blizzard aufmerksam zu machen würd ichse eher ins blizz forum tippen. oder hat blizz buffed aufgekauft?

Nur 2 Teile des T8.5 lassen sich über Marken Kaufen, den Rest muss man sich in im Ulduar 25er Raid holen, welchen wohl auch nicht unbedingt jeder Erfolgreich beendet/ beendet hat(Muss dabei nur mal an meinen 10er Naxx-random-run-denken).

T9 bekommt man meines Wissens komplett über Marken und T9,5 über Marken und ein Token.
Ist ja so schwer jeden Tag seine Daily Hero zu machen oder den Champion Schlachtzug einmal die Woche.
Also, alles in allem auch Geschenkt.

Gähn...
wie das Emote im Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück