Blizz macht spiel kaputt..was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur die offiziellen. Und btw. die einzigen die meckern sind die Leute im Forum, ingame komischerweise nicht. Außerdem wenns euch nicht passt dann hört auf! Das würde das Spiel auch schon mal besser machen (sorry ka wie man Ziiert ^^)

Die letzten veröffentlichten zahlen stammten von dem 28.12 oder so und nach diesem Tag kamen 2 Contentpatches. Und es ist klar das ca. 2 Wochen nach einem Addon die Zahlen nach oben rasen. Nicht mal 40% waren da 80 und kannten Naxx nicht geschweige Ulduar, da es erst Monate später karm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt das es erfolgreicher denn je ist? kennst du die Account zahlen?

Wenn man Sich mal die Zeit nimmt und die Bilanz liest, kann man sehen was Bliz zw Activsion Umsatz macht. Im Anhang unter Segementberichterstattung ist das ghanze teilweise nach Spiele gegliedert.

musste das sein ?
dunno.gif
Reportest aber nicht ausgerechnet DU die Threads,um als Forensheriff,wie es hier jemand mal so schön ausdrückte,zu gelten?
dunno.gif

@TheNanc Wo sieht man die liste von den Spielen?

Wenn World of Warcraft mehr denn je umsatz macht heißt das nicht umbedingt das sie mehr Abozahlen haben.

Reportest aber nicht ausgerechnet DU die Threads,um als Forensheriff,wie es hier jemand mal so schön ausdrückte,zu gelten?
dunno.gif

Warum er es macht ist latte so lang es gerechtfertigt ist.

Und ich glaub grad dafür zu sorgen das die Community sauber bleibt ist das letzte was man jemanden vorwerfen sollte.

dunno.gif

ne eigentlich nicht hab noch nie ein thread reportet und hab es auch nicht vor aber man kann es sich ruhig sparen das auch noch zu schreiben

@TheNanc Wo sieht man die liste von den Spielen?

Wenn World of Warcraft mehr denn je umsatz macht heißt das nicht umbedingt das sie mehr Abozahlen haben.

Und woran solls sonst liegen? 20% weniger abonenten aber plötlich 50% mehr leute die nen server transfair machen weil sie grad nichts besseres zu tun haben?...

mir persönlich ist dieses markengeeier ziemlich egal, aber das mir im av zb dauernd 71er xp leecher vor den füßen herumstolpern stört mich schon gewaltig. damit hat blizz ja mal wieder richtig ein ei gelegt. dann diese blöden vehiclequests die ich machen soll um crusader zu werden . ich hab die q auf quel' thalas damals gern gemacht aber diese tunierscheiße hasse ich . wenn das aber eine vorraussetzung ist um mir neue inhalte zu erschliessen , finde ich das nicht so prickelt. wenn ich den eindruck habe das ich gefühlte 3 jahre nur daylies machen soll , die ich als absoluten mist empfinde macht blizz das spiel imho total kaputt

Jo oder viele die wegen dem Patch ihren Account neu erweitern oder leute die mit Werbe eine Freund eine neue Klasse hochspielen, weil die gerade Imba sind. Aber wo sieht man die lieste? Würde mich jetzt sehr interresieren. Und keine News irgendwo wo die Abozahlen bekannt gegeben werden die dazu noch total alt ist.

@Taniquel
Deswegen mag ich das Level durch PVP nicht. Bestimmt lassen viele leute ihre Chars jetzt durch AFK Bots leveln wärend sie Schlafen oder Arbeiten gehen.

Naja bin ich froh das ich mit WoW aufgehört hab. Solltet ihr auch mal machen.

mir persönlich ist dieses markengeeier ziemlich egal, aber das mir im av zb dauernd 71er xp leecher vor den füßen herumstolpern stört mich schon gewaltig. damit hat blizz ja mal wieder richtig ein ei gelegt. dann diese blöden vehiclequests die ich machen soll um crusader zu werden . ich hab die q auf quel' thalas damals gern gemacht aber diese tunierscheiße hasse ich . wenn das aber eine vorraussetzung ist um mir neue inhalte zu erschliessen , finde ich das nicht so prickelt. wenn ich den eindruck habe das ich gefühlte 3 jahre nur daylies machen soll , die ich als absoluten mist empfinde macht blizz das spiel imho total kaputt

Keiner zwingt dich zu den inhalt des Tunieres zu erspielen, wenn du keine lust drauf hast verzichte.

Und die level 71 exp leecher werden sich irgendwann auch legen, ich begrüße es zb das man jetzt auch mal vor level 80 in ein BG gehen kann weil man sich keine sorgen darum machen muss dasm an soiweso von PvP chars ohne chance weg gefarmt wird.

Bevor du so n Heulthread aufmachest würd ich schreiben lernen.

Duden.de

bb

Bevor du so n Heulthread aufmachest würd ich schreiben lernen.

Duden.de

bb

Heulthreads und Rechtschreib flames befinden sich meiner meinung nach auf der selben Niveaustufe, als nächstes gehst auf die straße und beleidigst jemand weil er im Rollstuhl sitz oder?

Gibt es eig. die Zahlen aus deutschland..ohne 2 und Chinafarmer accounts..?wen ja her damit

sind die ganzen whine threads auch von den leuten, die nachts davon träumen ein ölscheich aus Dubei würde wow aufkaufen und es salopp gesagt "fixen"? epic fail >.<

Nur die offiziellen. Und btw. die einzigen die meckern sind die Leute im Forum, ingame komischerweise nicht. Außerdem wenns euch nicht passt dann hört auf! Das würde das Spiel auch schon mal besser machen (sorry ka wie man Ziiert ^^)

Ist ja so schwer.
Ich bin auch einer der nur noch im Forum meckert, da ich trotz Bezahlter Spielzeit auf den Bullshit keinen Bock mehr hab. Also kannst du mich auch nicht InGame antreffen. OK, ich könnt mich noch bis Ende des Monats einlogen und im Handelschannel spamen aber der Erfahrung nach aus einigen Gilden und verschiedener Server mit etlichen Twinks, bringt es eh nichts da die es sehr viele 24/7 gibt die noch total verblendet sind.

Jep Würde mich auch Interresieren, da die Chinafarmar Accounts sicherlich zunehmen, da das Gold immer weniger wert ist und der Umsatz ja stimmen muss.

Gibt es eig. die Zahlen aus deutschland..ohne 2 und Chinafarmer accounts..?wen ja her damit

Nein da man logsicheweiße diese accounts nicht sinnvoll rausfiltern kann, die nenen ihren Account nicht "chinafarmer DX/ Chinafarmer ULTRA"

Fals du darauf anspielen willst das ein großteil der zahlen Chinafarmer account sind dann liegst du falsch, davon das wir mal absehen das andere spiele Prozentual zur spieleranzahl genau so chinafarmer hat, das gold für diese spieler zaubert sich auch nicht
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück