Blizz macht spiel kaputt..was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe vor gut einen jahr angefangen wow zu spielen!
bin im großen und ganzen zufrieden!
Nur warum setzen die jetzt vieles runter z.b das frühe reiten?!
Will mich nicht anschließen und sagen blizz macht wow kapput, aber in meinen augen machen sie es jetzt leichter das man schneller levelt warum auch immer!
Und da kommt schon die angst auf, das wow bald aus sein könnte und und es irgenwann nur noch so vor sich hindümmpet!
ok wenn ich mir neue chars hochziehe dann gehts schneller!
aber naja finde nimmt schon einiges an spielfreude, dann kann blizz gleich das reiten ab lev 1 einführen!
achja und was mich ankotzt!
war gestern mittag und sa abend gnomm, und kamm beide male nicht rein weil keine zusätzlichen inis gestartet werden konnten. blizz wäre doch mal fein wenn ihr die die inis vergrößert!

Ich hatte mich auf Patch 3.2 gefreut, wegen diverser Kleinigkeiten, und wegen des neuen contents.

Aber ich muss sagen, ich bin völllig enttäuscht!

T8,5 gegen die Marken ist ja völlig ok, und war in der 3.1 Umsetzung wirklich gut gelungen, da man nicht so lange auf einen Drop hoffen musste.
Aber es jetzt gegen Marken rauszugeben, von denen man sich täglich Dutzende farmen kann, finde ich völlig daneben. Warum?
Wozu soll man denn nach Ulduar 25 gehen wenn man genausogut nur Heros/Naxx farmen kann? 2 T8,5 aus Marken und dann noch ein paar Teile aus PdC hero, und man hat fast das gleich Equipniveau wie ein Champion von Ulduar, und das bereits nach wenigen Tagen. Super, char fertig, ran an den nächsten, oder wie?

Noch schlimmer ist das neue Lootssystem für T9.
Zigmal daily hero abfarmen für die Triumphmarken, oder aber schimmlig warten, bis mal ein paar Bosse in die neue Instanz gepatcht werden.

Generell ist das Instanzdesign mit 5 Bossen in 4 Schwierigkeitsgraden eine Frechheit, und die Langeweile absolut vorprogarmmiert.

Nur warum setzen die jetzt vieles runter z.b das frühe reiten?!
Weil es bei dem Content in diesen Levelbereichen nur noch darum geht die Leute schnell durchzuschleusen.
Es ist gewollt und beabsichtigt das schneller gelevelt wird.

Und da kommt schon die angst auf, das wow bald aus sein könnte und und es irgenwann nur noch so vor sich hindümmpet!
Unbegruendet. Es geht nur darum die Twinks schnell auf 80 zu bekommen.

war gestern mittag und sa abend gnomm, und kamm beide male nicht rein weil keine zusätzlichen inis gestartet werden konnten.
Genau deswegen werden derzeit auch die Twinks gepflegt wie nie.

Weil es bei dem Content in diesen Levelbereichen nur noch darum geht die Leute schnell durchzuschleusen.
Es ist gewollt und beabsichtigt das schneller gelevelt wird.

Unbegruendet. Es geht nur darum die Twinks schnell auf 80 zu bekommen.

Genau deswegen werden derzeit auch die Twinks gepflegt wie nie.
Naja so macht das twinken aber keinen fun, weil wenn ich q,s habe für diese inis sollte ich da rein!
habe es aufgegeben und gehe nun normal so weiter questen!

Im Grunde genommen ist es so: Die Leute, die schon länger spielen heulen rum, weils zu einfach ist und sies damalas viel schwerer hatten. Stattdessen kann man sich überlegen..hmm wenn ich mal ein Twink mache oder mich mit t9 ausstatten will gehts auch leichter. Man kann zwar behaupten, dass es früher viel schöner war. Dann gibts 2 Möglichkeiten: Es zu Akzeptieren, dass sich die Sachen verändern und sich freuen, dass es du früher schöner gehabt hast als die anderen heute. oder aufhören mit WoW, aber das machen die wenigsten, weil immernoch irgendwas da ist, das sie an Azeroth bindet.

Mir persönlich gehts auch bisschen so, denn es wird halt immer einfacher, aber mit der Zeit spielt man sich rein und dann fällt das gar nicht mehr auf. Hätte jetzt auch keine Lust bis lvl40 zu warten, damit mein Twink reiten kann...

PS: mein 100. Post
smile.gif

Wozu soll man denn nach Ulduar 25 gehen wenn man genausogut nur Heros/Naxx farmen kann?

Tja wozu? Vielleicht um dort Spaß zu haben ?
Diese Frage zeigt doch ganz deutlich auf, worum es den meisten Leuten geht. Nämlich nicht, in eine neue Instanz zu gehen und diese letztlich zu meistern, sondern um die Epics die dort droppen. Wenn du dir ernsthaft die Frage stellst, wozu du die Spielinhalte ausschöpfen willst, dann solltest du dir überlegen, wozu du das Spiel spielst.
Ich behaupte ja nicht, dass alles gut ist aber diese Aussagen: „Wozu soll ich denn in eine Instanz gehen ?“ verwundern mich doch immer wieder.

Blizzard macht das Spiel kaputt? Blizzard hat das Spiel gaputt gemacht.
Schon seit dem Addon, das sich WotLK schimpft. Ich verstehe nicht, warum das Sytem von BC übernommen werden konnte? Neue Fähigkeiten und Talente sind gut und okay, aber nicht in diesen Ausmaßen. Genau so wie die Heromarken, Raidinstanzen etc. Ich finde sie haben ein geniales Konzept zu Grunde gepatcht.

Du wirst es im Leben noch sehr sehr schwer haben, so wenig, wie Du Dich an geänderte Bedingungen anpassen kannst.

..... zb mage oder hunter ist total op.fürn hunter dauerhaft 600 nach zuverlässigen schuss oder das beim mage geschosssalve oder instant pyro net weggeht.....

muahhhaaahaahaha

Lachsalve inc.

Erst informieren und dann rumheulen. Der Mage ist so ziemlich die einzige Klasse die seit Addon-Release kaum verändert wurde. Also gönn denen auch mal ein bisschen was Gutes. Und nur weil es den Debuff nicht aufzehrt heißt das nicht, dass die Mages nur noch Instants rausdrücken. Ich wünschte mir, die Procc-Chance wäre höher.

Need Instant-Pyros bei Yogg und zwar dauerhaft.

Und btw. es ist dir freigestellt genau diese Klasse zu spielen, wenn du das willst. Wenn dich der Bonus stört, zock was anderes. Vielfalt ist ja gegeben.

Tja wozu? Vielleicht um dort Spaß zu haben ?
Diese Frage zeigt doch ganz deutlich auf, worum es den meisten Leuten geht. Nämlich nicht, in eine neue Instanz zu gehen und diese letztlich zu meistern, sondern um die Epics die dort droppen. Wenn du dir ernsthaft die Frage stellst, wozu du die Spielinhalte ausschöpfen willst, dann solltest du dir überlegen, wozu du das Spiel spielst.
Ich behaupte ja nicht, dass alles gut ist aber diese Aussagen: „Wozu soll ich denn in eine Instanz gehen ?“ verwundern mich doch immer wieder.

Richtig finde das auch sehr traurig das es vielen nur noch um Equip geht. Zum Glück ist meine gilde nicht so. Wir sind immer noch bei Naxx 25 und Ulduar 10 und lassen uns auch Zeit mit dem Content. Wir rushen nicht auf Teufel komm raus durch nur um dann festzustellen das wir nicht bereit sind für Ulduar 25.
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück