Blizz macht spiel kaputt..was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso spielst du das deiner Meinung nach "nun kaputte" Spiel was dir anschiendn kein Spaß mehr macht noch? Grausam...

Ich bin seid zwei Tagen weg von dem Spiel um wieder ins Leben zurück zu finden. Aber ich find die Com Megageil. Das bestärkt mich einfach nur noch mehr gegen meine Sucht zu kämpfen. Auf der anderen Seite bin ich froh mit dem Gedanken, nicht das einzige arme Würstschen bei WOW gewessen zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonst kannst du auch mit mir darüber Diskutieren ob Amokläufe nun gerechtfertig sind oder nicht.

wenn du schon so fragst bietest du es mir praktisch an...

Erst mal hab ich nicht gefragt und zweitens, lese es noch mal und denk drüber nach, dann wirst du auch den sinn der aussage hinter verstehen.

Es ging nicht ums Amoklaufen sondern den vergleich von deinem fehlverhalten auf das du stolz bist, was aber nicht Richtig ist und man darüber nicht disktueiren brauch genau so wenig wie man darüber diskutieren muss ob amokläufe gerechtfertig/ok ist.

blizz macht das spiel nich kaputt...
es gab IMMER klassen, die op waren, denn es ist sowas von abartig schwer, gut ausbalancierte verhältnisse zu schaffen...
das mit den marken ist für vielspieler natürlich ärgerlich, aber WoW besteht ja nicht nur aus rumposen mit den tollsten epixxen
tongue.gif

und es wurde vor und nach JEDEM patch rumgeheult, dass blizz SEIN spiel kaputtmacht und es wird auch immer so bleiben...

jaja kenn ich ja schon alles , ich verstehe halt nur nicht warum die dann die test server nicht einfach länger aoffenlassen um alles auszugleichen ...weis net was daran so schwer sein soll .....

wenn jetz einer kommt von wegen rechtschreib fehler sag ich nur ....mir s****** egal
tongue.gif

Ich bin seid zwei Tagen weg von dem Spiel um wieder ins Leben zurück zu finden. Aber ich find die Com Megageil. Das bestärkt ich einfach nur noch mehr gegen meine Sucht zu kämpfen. Auf der anderen Seite bin ich froh mit dem Gedanken, nicht das einzige arme Würstschen bei WOW gewessen zu sein.

Wenn du von sucht redest und das spiel nicht mehr als spiel ansiehst dann ist es wohl besser das du aufgehörst hast.

Ist aber immer interesant zu sehen wie alle die aufhören ihr ego damit stärken müssen anderen vorzuwerfen weil sie ein spiel spielen das sie süchtig sind nur weil es bei ihnen selber der fall ist
wink.gif

Wie du gesagt hast....Armes Würstschen...

Erst mal hab ich nicht gefragt und zweitens, lese es noch mal und denk drüber nach, dann wirst du auch den sinn der aussage hinter verstehen.

Es ging nicht ums Amoklaufen sondern den vergleich von deinem fehlverhalten auf das du stolz bist, was aber nicht Richtig ist und man darüber nicht disktueiren brauch genau so wenig wie man darüber diskutieren muss ob amokläufe gerechtfertig/ok ist.

verstanden habe ich das ganze wohl, aber ich werde mir jetzt nicht die nacht um die ohren schlagen und dir das ganze lang und breit erklären, wünsche also noch eine angenehme Diskussion- die ja jetzt wieder möglich wird da ich verschwinde
jester.gif

@Morthan
stimmt @ Turiandor. ich esse auch keine Speisen die ich nicht mag, und beschwere mich dann beim koch

Und was ist mit den Drogen süchtigen? Die mögen das zeug auch nicht umbedingt und nehmen es. (Sorry aber ich vergleiche das nur über umwege mit WoW und meine nicht das ein WoW "süchtiger" ein Drogen süchtiger ist)

Leute macht einfach mal 1 Monat lang Pause, Ihr werdet sehen das ihr viel merh zeit habt und ihr werdet kaum noch lust auf WoW haben. (vll nicht jeder aber viele)

Du isst aber nicht 6 Monate lang durchgehend Speisen die du nicht magst oder? Von daher kann man das kaum vergleichen.

nein aber wenn man es tagtäglich machen würde wie wow zu spielen wäre es ziemlich sinnbefreit, oder wie du schon sagst: GRAUSAM

verstanden habe ich das ganze wohl, aber ich werde mir jetzt nicht die nacht um die ohren schlagen und dir das ganze lang und breit erklären, wünsche also noch eine angenehme Diskussion- die ja jetzt wieder möglich wird da ich verschwinde
jester.gif

Was willst du mir erklären? Es gibt da nichts zu klären wie ich dir schon gseagt hab ist das ein punkt wo es nichts zu diskutieren gibt, du würdest also auf verlorenen posten kämpfen.

Aber deine entscheidung ist die Richtige, nacht

@Morthan
stimmt @ Turiandor. ich esse auch keine Speisen die ich nicht mag, und beschwere mich dann beim koch

Und was ist mit den Drogen süchtigen? Die mögen das zeug auch nicht umbedingt und nehmen es. (Sorry aber ich vergleiche das nur über umwege mit WoW und meine nicht das ein WoW "süchtiger" ein Drogen süchtiger ist)

Leute macht einfach mal 1 Monat lang Pause, Ihr werdet sehen das ihr viel merh zeit habt und ihr werdet kaum noch lust auf WoW haben. (vll nicht jeder aber viele)

Du solltest nicht immer von ausgehen das nur weil du so süchtig nach was bist es andere auch sind und ihnen dann Sinnfreie vorschläge geben.

Und der unterschied zwischen wow und Drogen sind das Drogen körperlich abhängig machen, wow nicht, also ist dein vergleich schwachsinn.

1. Hab ich gesagt das ich es mit Umwegen vergleiche.
2. Du kennst mich nicht und weißt nicht mal wie viel ich gespielt habe (höchstens 2 Stunden, da ich Programmieren lerne neben bei) geschweige ob ich süchtig war. Also lass diese Behauptungen. Und ich kann kaum 24 stunden spielen, da ich gerade mal 14 bin.
Also war jeder der aufgehört hat mit WoW süchtig, nur weil er vieleicht mehr Zeit hat, weil er nicht mehr 3 Stunden die woche Raidet?

3. Wieso sinnfrei? Wenn man ein sinnloses Spiel (jedes spiel ist in der Hinsicht sinnlos) aufhört? Also ist WoW spielen Sinnvoll?

Wenn du von sucht redest und das spiel nicht mehr als spiel ansiehst dann ist es wohl besser das du aufgehörst hast.

Ist aber immer interesant zu sehen wie alle die aufhören ihr ego damit stärken müssen anderen vorzuwerfen weil sie ein spiel spielen das sie süchtig sind nur weil es bei ihnen selber der fall ist
wink.gif

Wie du gesagt hast....Armes Würstschen...

Ja seid zwei Tagen sage ich mir auch was ich doch für ein armes Würstchen war, mein Leben von einem Spiel bestimmen zu lassen. Ganzen Tag zocken, Dailys machen, Ruf farmen, Erfolgspunkte sammeln und dann mal noch kurz bevor man ins Bett geht oder drauf wartet das die Dailys zurück gesetzt werden, mal ins Buffed Forum zu schauen.

1. Hab ich gesagt das ich es mit Umwegen vergleiche.
2. du kennst mich nciht und weißt nicht mal wie viel ich gespielt habe geschweige ob ich süchtig war. Also lass diese Behauptungen.

Und wer glabust du dann zu sein das du wie ein sucht berater tipps gibst an die "Süchtige" community?

Und drotzdem hast du eine Drogensucht mit einer WoW Sucht vergleichen, selbst über umwege, es ist schwachsinn weil es da nichst zum vergleichen gibt.

Jemand der wow spielt macht es weil es spaß macht wie jedes Computerspiel, und jemand der süchtig ist spielt wow weil es ihn so sehr spaß macht das er gar nichts anderes machen will.

Ein Drogen abhängiger wie du schon gesagt hast will meist genau das gegenteil, wo also war da der vergleich sinnvoll? niergends, deshalb auch sinnloser vergleich.

Ja seid zwei Tagen sage ich mir auch was ich doch für ein armes Würstchen war, mein Leben von einem Spiel bestimmen zu lassen. Ganzen Tag zocken, Dailys machen, Ruf farmen, Erfolgspunkte sammeln und dann mal noch kurz bevor man ins Bett geht oder drauf wartet das die Dailys zurück gesetzt werden, mal ins Buffed Forum zu schauen.

Wie gesagt...du siehst es nicht als spiel, das merkt man schon an dein post, deswegen ist es wohl besser das du aufgehört hast (was jetzt nicht böse gemeint ist aber das ist wohl fakt) und ich wünsch dir im sonstigen leben viel glück
wink.gif

Ich habe Süchtigen einen Tipp gegeben? Wo? Wo hab ich gesagt Leute ihr seid süchtig hört auf? Ich meine damit nur das WoW recht viel zeit für ein Spiel in anspruch nimmt. Selbst wenn man nur hier und da raidet.
Sorry aber hier jeden mit du bist süchtig weil du aufgehört hast zu beschimpfen ist echt nicht mehr normal. Wenn einer sagt " Man ich hör auf mit WoW da ich dann mehr zeit für was anderes hab" ist er alsosüchtig? Sorry aber du steckst dir falsche prioritäten.

blizz macht spiel kaputt
akmet macht beine kaputt

Ich habe Süchtigen einen Tipp gegeben? Wo? Wo hab ich gesagt Leute ihr seid süchtig hört auf? Ich meine damit nur das WoW recht viel zeit für ein Spiel in anspruch nimmt. Selbst wenn man nur hier und da raidet.

Erst mal, GZ, man merkt das du 14 bist du hast probleme dich in einer Diskusion an der Aussage des gegen über zuhalten deswegen hab ich auf deinen Edit vom vorpost wo du sachen sagst die ich nie gesagt hab und die du dir jetzt so zusammen kleisterst auch gar nicht geantwortet.

Es ging bei der aussage drum das du tipps gibst wie ein berater für süchtige, nicht das ich gesagt hab du hast gesagt die anderen sind süchtig, lern lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück