Ui aber schonsehr oft gehst du auf den kleinen "Exo" ein. Naja das heißt wohl selbst gefailt. Und du kannst ja den Tip ignorieren wenn du eh auf 14 jährige nicht eingehst^^ einfach lächerlich(hast du selbst gesagt).
Und was machen meine beiträge kindisch? Und wieso Provokationen? Weißt bestimmt nichtmal was das heißt.
Aber vergrich dich nur hinter deinem IMBA char wo du alles mit pownst... Und wenn einer einen Tip gibt wo man mit WoW aufhören soll, dann seh das als beleidung gegen dich an. Und du bist bestimmt gerade mal um die 16 oder 18 der sich ja nicht mit Kindischen beiträgen abgibt und drauf eingeht (was du schon oft allein hier im thread getahn hast).
Und was ist an so einem Tipp schwachsinn? Erklär mir das mal bitte. Mit einem Spiel auszuhören ist schwachsinig? Dir ist nicht mehr zuhelfen. Antworten hier drauf bringt eh nichts da ich schlafen geh und mich mit so leuten den WoW SINNVOLL erscheind abgebe (da ja mit WoW aufhören sinnlos ist). Also viel Spaß und ich kann dich trösten, die WoW Server sind Mitwochs nur für ein paar stunden off. Also nicht in panik geraden.
cu
Werd erwachsen, ich bezieh mich auf deine Diskusions art, das alles was du sagst sich auf sachen bezieht die du dir aus der nase ziehst wärend ich dir das vorhalt was du von dir gibst, das ist ein Grundliegender unterschied.
ZB "Verkrich dich hinter dein Imba char" Wo habi ch je was von imba oder mein char erzählt?
Oder "Du kannst ja den Tipp einfach Ignorieren wenn du eh nicht auf 14 jährige eingehst" Das alter ist mir in dem fall egal, be idir merktm an eben deine 14 jahre, ich geh also auf dein schwachsinn nicht ein.
oder " du bist bestimmt erst 16/18" Es ist erst mal egal wie alt ich bin solang ich mich anständig verhalten, und ganz wichtig, diskutieren kann, dafür bin ich hier im forum, du kannst es nicht, grad weil du dir alles was du sagst aus der nase ziehst und leuten sachen vorwirfst, wie mein alter
Und ich hab gesagt dein vergleich ist schwachsinn, und das du tipps gibst ist schwachsinn, und das dein TIpp in kombination das dich niemand gefragt hat danach schwachsinn ist, der tipp ist vilelicht für wen sinnvoll der ihn brauch, hier brauch ihn aber keiner
Dh, Bevor du nicht fähig bist bei einer diskusion auch nur das einzubeziehen was ich sage , und nicht was du dir als provokation aus der nase ziehst wie so ein kleines mädchen
(schön weiter kratzen) brauchst du auch gar nicht weiter hier groß rum geistern.
Wenn du erwachsen bist wirst du das bestimmt irgendwann lernen, aber bis dahin bleibst du das typische beispiel für ein WoW kiddy, und jetzt geh ins bett es ist schon spät.
Edit: noch ein Tipp, es wer von nutzen wenn du das was andere schreiben auch lesen würdest, dann würde nicht nur grütze dabei rauskommen und irgendwas das du schreibst würd sich auch mal mit einer aussage von mir decken