Blizz macht spiel kaputt..was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer glabust du dann zu sein das du wie ein sucht berater tipps gibst an die "Süchtige" community?

Hast du gesagt. Und was heißt das? Ich habe also einer Süchtige community tipps gegeben? Naja wenn du diesen tipp sofort mit Sucht in verbindung bringst kann man dir echt nicht helfen.

Es ging bei der aussage drum das du tipps gibst wie ein berater für süchtige, nicht das ich gesagt hab du hast gesagt die anderen sind süchtig, lern lesen.

Du musst das ja auskennen... Wie man sieht gehst du gegen solche aussagen aggresiv vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer glabust du dann zu sein das du wie ein sucht berater tipps gibst an die "Süchtige" community?

Hast du gesagt. Und was heißt das? Ich habe also einer Süchtige community tipps gegeben? Naja wenn du diesen tipp sofort mit Sucht in verbindung bringst kann man dir echt nicht helfen.

Es ging bei der aussage drum das du tipps gibst wie ein berater für süchtige, nicht das ich gesagt hab du hast gesagt die anderen sind süchtig, lern lesen.

Du musst das ja auskennen... Wie man sieht gehst du gegen solche aussagen aggresiv vor.

Rate mal warum Süchtig in Anführungszeichen ist, da merkt man wieder warum du 14 bist und auf den dähmlich kindischen kommentar danach geh ich gar nicht erst drauf ein.

Und ich geh dagegen Aggresiv vor weil solche tipps schwachsinn sind, keiner hat dich drum gebeten und du denkst du bist jetzt der Erlöste der was besseres ist und da tipps verteilt wo dich nie jemand drum gebeten hat
wink.gif

Aber schön das deine Provokationen einzig und allein aus sachen bestehen die du dir aus der nase ziehst und das du sonst Argumentativ nichts von dir lässt.

Ich würd sagen das wir in den punkt jetzt fertig sind, oder hat klein Exo nocht irgneedwas dran zu meckern, ich krieg langsam nen lachkrampf
jester.gif

Ui aber schonsehr oft gehst du auf den kleinen "Exo" ein. Naja das heißt wohl selbst gefailt. Und du kannst ja den Tip ignorieren wenn du eh auf 14 jährige nicht eingehst^^ einfach lächerlich(hast du selbst gesagt).
Und was machen meine beiträge kindisch? Und wieso Provokationen? Weißt bestimmt nichtmal was das heißt.

Aber vergrich dich nur hinter deinem IMBA char wo du alles mit pownst... Und wenn einer einen Tip gibt wo man mit WoW aufhören soll, dann seh das als beleidung gegen dich an. Und du bist bestimmt gerade mal um die 16 oder 18 der sich ja nicht mit Kindischen beiträgen abgibt und drauf eingeht (was du schon oft allein hier im thread getahn hast).

Und was ist an so einem Tipp schwachsinn? Erklär mir das mal bitte. Mit einem Spiel auszuhören ist schwachsinig? Dir ist nicht mehr zuhelfen. Antworten hier drauf bringt eh nichts da ich schlafen geh und mich mit so leuten den WoW SINNVOLL erscheind abgebe (da ja mit WoW aufhören sinnlos ist). Also viel Spaß und ich kann dich trösten, die WoW Server sind Mitwochs nur für ein paar stunden off. Also nicht in panik geraden.

cu

alels was du beschreibst ist in ordnung. wenn du t8 hattest, wirst du wohl t9 habn, wenn die causals ihre 2 t8 teile habn

hi

ich spiele jez schon seit längerer zeit meinen warry im conect hoch. mein equip ist ca. t8 und bissl besser.naja auf jeden fall macht blizz alles kaputt jez gibts schon t8,5 für hero marken.das heißt nicht ich würds nit ausnutzen aber es nervt gewaltig.zu 70er zeiten musste man sich t6 auch farmen in bt und mh bzw swp und net in irgentwelchen heros.
mein krieger profitiert nochnichtmal sonderlich von den t8 dmg sachen blizz macht sich netma gedanken. zb mage oder hunter ist total op.fürn hunter dauerhaft 600 nach zuverlässigen schuss oder das beim mage geschosssalve oder instant pyro net weggeht..krieger und dk..BUMS 10% crit auf haupt attacken ende..-.- da merkt man das blizz kein bock mehr hat.Man könnte zb Tiefe wunden crittisch treffen lassen damits imer weiter tickt..5% das es critisch trifft reicht aber naja. Würde gerne mal eure meinung zu conects und klasse haben

mfg dennis

Ich meine das mir dieses Gejammer wie du es hier vorträgst tierisch auf die Eier geht.

Was glaubst du wie schwer es ist so ein Spiel zu machen und immer zu balancen, da kann nicht fehlerfrei laufen. Es ist grade mit dem Patch schon wieder hunderte Megabyte gewachsen, mehr als mein erster PC überhaupt an Speicherplatz hatte. Bevor du hier rumjammerst und jaulst lerne erstmal ansatzweise Deutsch.

Mein Server ist nahezu 100% stabil, ich habe nie Probleme und wenn wegen meiner Hardware. Das was mich am meisten in/an WoW stört sind Leute wie DU! Wenn ich schon sehe das jemand in der Gruppe so schreibt bevor es losgeht in eine Instanz und da sucht noch eine andere Gruppe, da bin ich schneller weg als du gucken kannst.

Ui aber schonsehr oft gehst du auf den kleinen "Exo" ein. Naja das heißt wohl selbst gefailt. Und du kannst ja den Tip ignorieren wenn du eh auf 14 jährige nicht eingehst^^ einfach lächerlich(hast du selbst gesagt).
Und was machen meine beiträge kindisch? Und wieso Provokationen? Weißt bestimmt nichtmal was das heißt.

Aber vergrich dich nur hinter deinem IMBA char wo du alles mit pownst... Und wenn einer einen Tip gibt wo man mit WoW aufhören soll, dann seh das als beleidung gegen dich an. Und du bist bestimmt gerade mal um die 16 oder 18 der sich ja nicht mit Kindischen beiträgen abgibt und drauf eingeht (was du schon oft allein hier im thread getahn hast).

Und was ist an so einem Tipp schwachsinn? Erklär mir das mal bitte. Mit einem Spiel auszuhören ist schwachsinig? Dir ist nicht mehr zuhelfen. Antworten hier drauf bringt eh nichts da ich schlafen geh und mich mit so leuten den WoW SINNVOLL erscheind abgebe (da ja mit WoW aufhören sinnlos ist). Also viel Spaß und ich kann dich trösten, die WoW Server sind Mitwochs nur für ein paar stunden off. Also nicht in panik geraden.

cu

Werd erwachsen, ich bezieh mich auf deine Diskusions art, das alles was du sagst sich auf sachen bezieht die du dir aus der nase ziehst wärend ich dir das vorhalt was du von dir gibst, das ist ein Grundliegender unterschied.

ZB "Verkrich dich hinter dein Imba char" Wo habi ch je was von imba oder mein char erzählt?

Oder "Du kannst ja den Tipp einfach Ignorieren wenn du eh nicht auf 14 jährige eingehst" Das alter ist mir in dem fall egal, be idir merktm an eben deine 14 jahre, ich geh also auf dein schwachsinn nicht ein.

oder " du bist bestimmt erst 16/18" Es ist erst mal egal wie alt ich bin solang ich mich anständig verhalten, und ganz wichtig, diskutieren kann, dafür bin ich hier im forum, du kannst es nicht, grad weil du dir alles was du sagst aus der nase ziehst und leuten sachen vorwirfst, wie mein alter

Und ich hab gesagt dein vergleich ist schwachsinn, und das du tipps gibst ist schwachsinn, und das dein TIpp in kombination das dich niemand gefragt hat danach schwachsinn ist, der tipp ist vilelicht für wen sinnvoll der ihn brauch, hier brauch ihn aber keiner

Dh, Bevor du nicht fähig bist bei einer diskusion auch nur das einzubeziehen was ich sage , und nicht was du dir als provokation aus der nase ziehst wie so ein kleines mädchen
wink.gif
(schön weiter kratzen) brauchst du auch gar nicht weiter hier groß rum geistern.

Wenn du erwachsen bist wirst du das bestimmt irgendwann lernen, aber bis dahin bleibst du das typische beispiel für ein WoW kiddy, und jetzt geh ins bett es ist schon spät.

Edit: noch ein Tipp, es wer von nutzen wenn du das was andere schreiben auch lesen würdest, dann würde nicht nur grütze dabei rauskommen und irgendwas das du schreibst würd sich auch mal mit einer aussage von mir decken

Ich finds gut so. Was meinst du wie viele diskriminiert werden weil sie keine 4k DPS raushauen, weil sie keine Mega-R0xx0r-Raidgilde haben, die den ach so "leichten" Content im Schlaf killen. Und woher weisst du was vielleicht noch kommen wird? T6 war das letzte Set in TBC, Patch 3.3 - Eiskronenzitadelle kommt noch, warscheinlich mit T10 oder einem anderen Set was man vielleicht nicht für irgendwelche Marken bekommen kann. Das weißt du ja nicht. Ich finds extremst geil das man die Ulduarepics jetzt fürn Appel und n Ei daher geschmissen bekommt, weil dann fühlt sich mein kleiner Tanktwink nicht mehr so diskriminiert wenn dann einer mit Ulduar25 Equip zu mir meint "WTF LOL?! LOW HP ALTA Zieh mal Tankequip an.." Was soll Blizzard anderes machen als die Epics für Marken freigeben? Und nicht nur das, sondern es spielen sau viele Casuals, die sich in TBC gefreut haben das sie wenigstens SSC oder Najentus, oder hier den Lich aus HDZ3 (hab vergessen wie der heißt) gesehen haben? Wenn du mal aufm Server fragst, und nicht nur die in einer Topgilde, wie viele den Titel Hand von A'dal haben, dann werden das nicht viele sein. Also sind die Raider, die eine Topgilde haben nur ein kleiner Ast am Baum und auch nur ein kleiner Anteil der Accountbesitzer von World of Warcraft. Und es gibt zig-tausende die sich nen Keks freuen da sie jetzt auch mal die Inis sehen, und das sie jetzt auch mal Equip bekommen. Oder warum gibt es so viele Random Raids auf Ulduar10? Hats auf deinem Server am Anfang pro Tag 10 Random Raids auf SSC mit Vashj-kill gegeben? Ich denke nicht, und das alles nur weil Blizzard es möglich gemacht hat, das so viele wie möglich den favorisierten Zweig des Spiels spielen konnten und in dem Fall ist es PvE.

So und jetzt erzähl mir bitte, wenn du es mal außer Acht lässt das du bzw alle die in TBC mit ihrem T6 rumgeprotzt haben, jetzt es nicht mehr können, warum Blizzard das Spiel zerstört wo es doch das Beste Add on ist und es erfolgreicher denn je ist?

Mein Senf zum Thema.

Und noch ein Edit: Je mehr Spieler, was ja wohl von Erfolg zeugt, desto mehr Leute flamen das Spiel in Grund und Boden. Kleiner Tipp von mir: Hört auf es runterzumachen! Weil das vermiest mir nur das Spiel.

blizzard sollte anfangen mit den zu arbeiten was bereits da ist und nicht immer neues drauf klatschen was im laufe der zeit immer sinnloser wird. t8,5?? wann nimmt das endlich ein ende XD
man könnte doch zum beispiel alte instanzen neu aufleben lassen wo die item-sets sich der charakterstufe anpassen. ausserdem könnte man noch viel am PvP rumbasteln usw.
aber ständig neue instanzen und items is voll langweilig... und ja blizzard macht das spiel kaputt!

blizzard sollte anfangen mit den zu arbeiten was bereits da ist und nicht immer neues drauf klatschen was im laufe der zeit immer sinnloser wird. t8,5?? wann nimmt das endlich ein ende XD

Was soll es sonst geben? schelchteres Equipt? Gar kein neues`? Denkst du ein MMO lebt davon keinen neuen inhalt zu bieten und die leute auf dem aktuellen stand zu lassen? Das klappt bei guildwars, sonst aber nicht

man könnte doch zum beispiel alte instanzen neu aufleben lassen

Wenn du lang genug Classic gespielt hast willst du lieber was neues tolles anstadt MC zum 300 mal noch mal zu sehen

ausserdem könnte man noch viel am PvP rumbasteln usw.

Überraschung, wird ganze zeit, Arena, leveln durch PvP auf der blizzcone kommt BG Rating.... informier dich doch bevor du Postest
aber ständig neue instanzen und items is voll langweilig...

Natürlich, ich find buffed sollte auch immer nur jede woche die gleiche buffed show bringen und keine neue, ist viel interesanter ....
und ja blizzard macht das spiel kaputt!

So was Argumentiert man bestenfalls, ansonsten kommt so eine aussage extrem schwach rüber und bietet dazu keine Diskusionsbasis

So was Argumentiert man bestenfalls, ansonsten kommt so eine aussage extrem schwach rüber und bietet dazu keine Diskusionsbasis

Du sagst es. Ein Flame-Thread ist 10x gefüllter als der Thread darüber wie z.B. unsere UI's im Magierforum aussehen.

Blizz macht hier nix kaputt... sondern fördert die gelegenheitsspieler..... es geht da net ums große geld-verdienen, sondern eher ums erhalten des spielspaßes.... da es hier so abläuft... der der viel zeit hat, kommt weiter wie der, der weniger zeit hat.... und der der dann weniger zeit hat, hat immer das nachsehen.....

mit blauem gear kannste naxx spielen.... mit naxxgear dann uldaur.... aber mit naxxgear eben die neue raidini nimme wirklich ^^
also muss da nachgelegt werden wo es den engpass gibt....

wer sich darüber aufregen will.. jedem das seine xD

ich hab weiterhin meinen spaß an den heulerhelden....

nein! die spieler selbst zerstören das spiel...

meine meinung: gefühlte 90% der wow-spieler sind idioten, vollnerds oder flame-kiddies..... sicher gibt es ein paar dinge, die blizzard besser gelassen hätte...aber für mich kein gund zum weinen.

ich spiele wow noch sehr selten....aber blizzard trägt daran keine schuld, der grossteil der spieler ist mir einfach zu dumm.

Uff was war denn bitte hier heute Nacht los.
unsure.gif
Unterlasst bitte Doppelposts, Spamm-Posts und Beleidigungen / Provokationen jeglicher Art!

Dann mach endlich was dagegen !

Du und alle anderen auch !

Kündigt den Acc und schreibt warum !

Ihr müsst ja nicht für immer aufhören und keine Angst eure Chars werden erhalten.
rolleyes.gif

Nur so, aber wirklich nur so könnte eventuell mal einer bei Blizz was merken.

Ach ja, ich finds spaßig. Mir egal ob jeder nun in 2 Wochen auf 8,5er Niveau ist oder nicht.

Ich finde das mit den Casuals und den Equip für Marken auch bescheuert. Da kriegen Leute Zeug, das sie gar nicht brauchen und die richtig wichtigen Leute gucken dumm.
Das ist wie im RL an der Tankstelle. Ich fahre jede Woche ein paar hundert Kilometer mit meinem BMW und wenn ich dann an die Tanke komme, kriegt die Oma mit dem 98er Fiesta, den sie nur zum Einkaufen braucht den gleichen Sprit wie ich, und manchmal muss ich sogar warten bis ich dran komme. Das ist genau so ungerecht.
Oder letztens im Supermarkt: Ich habe den Wagen voller Feinkost und will mit meiner goldenen VISA-Karte bezahlen und der Kacknoob mit den 2 Litern Milch ist vor mir dran. L2P sag ich da nur, das gibt es doch gar nicht.

Ach und jetzt für alle: /Ironie off

ich glaube es ist weil manche 12 jährigen kinder die um 9 uhr schlafen gehen müssen bei blizz rumgeheult haben und gesagt haben : Ich bin 80 und hab garkeine chance t8 zu bekommen
crying.gif
...
Blizz geht ja auf die spieler wünsche ein ^^ vlt. der wunsch der 12 jährigen aber nich der wunsch von anderen. Deshalb findes andere gut andere schlecht
scenic.gif

oder so xD

Hmm klingt mir mal wieder nach einem "Wäähhh ich bin der Oberroxxor und finds scheiße das nun jeder Kacknoob mit dem selben Equip rumrennt wie ich" Tread. Blizzard macht WoW nicht kaputt sondern ermöglicht es lediglich jedem am Spiel teilzuhaben und vor allem Erfolg zu haben. Wenn euch das nicht passt dann tschüß. Niemand vermisst euch. Fakt ist aber die wenigsten sind durch Ulduar durch sind. Noch weniger haben die Hardmodes bisher geschafft. Klar verglichen zum Classic Content sind selbst die Hardmodes ein Witz. Aber die Classiczeiten sind vorbei und Blizzard hat aus den Fehlern damals gelernt. Niemand hat Bock über Monate 40 Leute zu koordinieren bis jeder ausgestattet ist um dann monatelang die nächste Ini zu raiden um Equip für die nächste zu bekommen. Ja WoW ist Causalfreundlicher geworden. Und Überraschung das ist es was den Erfolg von WoW ausmacht. Weil Causals den größten Anteil der Spielerschaft darstellen. Und Causals sind nun mal mit wenig Zeit ausgestattet. Und haben genau wie Hardcoreroxxorraider das Recht den selben Content zu genießen. Also weniger jammern mehr zoggen. Oder eben nicht. Zwingt euch ja keiner. Ich jedenfalls finde die Entwicklung klasse und zogge zur Zeit gerne WoW.

jester.gif

Worin unterscheiden sich alle MMORGs nicht? Richtig - Heulthreads in den Foren.
crying.gif
Völlig egal, wie "toll" doch ein MMO ist, gemotzt wird, dass die Schwarten krachen! Sogar bei HDRO wird rumgeheult (natürlich nicht in dem Maße wie hier) und da ist Community eigentlich sehr relaxed!

Bei Spielen wie diesem gibt es soviel Content, dass es immer etwas gibt, was dem einen oder anderen nicht gefällt. Die Promille an Spielern posten im Forum, die 99,999 % der Anderen spielen.

Was ich damit sagen will? Keine Ahnung, is noch früh - ich hol mir mal lieber nen Kaffee!
tease.gif

Ich finds ok.
Es ist eine klare vorbereitende Massnahme fuer das was kommen wird. Jeder kann so auf ein identisches Level gebracht werden.
Und mal ehrlich, auf Lothar geht es mittlerweile schon das selbst fuer Heros gesucht wird mit "min. 3K DPS". So ein Quatsch, geht auch ohne. Durch die Marken besteht zumindest die Moeglichkeit sich dem ohne Raid wieder zu naehern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück