Blizz nur profizorientiert?!

Alcasim

Dungeon-Boss
Kommentare
90
Buffs erhalten
13
Ich höre immer mehr das Blizz nur profitorientiert ist, ich habe mir bisher noch nicht viel Gedanken darüber gemacht, allerdings werd ich immer mehr von diesem Gedanken überzeugt.

Grund:
Die GM's machen fast nichts, ich weiss, sie dürfen es von Blizz nicht, aber warum sagt Blizz den Gamemasters nicht sie dürfen mehr rechte haben? Beispiel: Auf dem Realm Echsenkessel tummeln sich VERDAMMT viele Bots, alleine in Ravenhil mindestens 6, bei den Ogern im Dämmerwald 3, in der Wiese Allgemein wo die Worgs und so sind ca. 8, Schlingendorntal findet man auch überall welche! Man kann da kaum noch Questen, hab dann ein Ticket geschrieben das man hier kaum noch Questen kann weil auf dem ganzen Server nur Bots verteilt sind. Nach 2 Stunden schreibt mich ein GM an und fragt mich nach Namen, habe dann darauf geantwortet das er selbst mal irgendwohin gehen soll und die bannen solle, man sieht eh überall welche! Antwort: Nenne mir bitte die Namen, ansonsten kann ich nix machen. Habe ihm etwa 3x versucht zu erklären das es überall Bots hat, er soll nur mal .port Rabenflucht oder irgendwas machen. Kam immer die gleiche Antwort. Da frage ich mich, warum macht Blizzard nichts dagegen? Warum gibt Blizzard den GM's nicht die Rechte um selbst mal nach sowas zu schauen, ich meine, wofür bezahlen wir?

Grund 2: Goldkauf, wir hatten schon einige male das Thema hier behandelt und so wie es sich ergeben hat macht Blizz nichts gegen die Goldkäufer, OBWOHL sie selbst sagen das dies gegen die Regeln verstosst! Ich meine, wtf? Was soll das?

Grund 3: Spiele im Moment einen Priester auf dem Realm Echsenkessel mit Freunden hoch. Von Sonntag bis Dienstag waren da Disconnects ohne Ende, alle 5 Minuten flog man raus, natürlich gabs Reppkosten die verdammt weit nach oben gingen, nur durch die Disconnects. Gab 2-3 Threads im Forum wegen dem (einer u.A. von mir eröffnet). Die Leute haben entweder 3 Freedays oder einen kostenlosen Realmtransfer gefordert. Blizz antwortet natürlich nicht darauf, heute seh ich unter Blaue Beiträge "Spielzeitgutschrift", ich dachte mir schon *ja, Blizz hat uns die Zeit wieder gutgeschrieben*, klick ich drauf und merk das nur die Realms, die 8h offline waren einen Tag gutgeschrieben bekommen haben. Ich meine, wo ist da die Gerechtigkeit? 80% von Echsenkessel konnten ganze 3 Tage nicht einloggen und wir bekommen keine Zeit!

Grund 4: Habe heute einen Spieler wegen Accountsharing reportet, ging dann mit dem Charakter raus, und mit einem anderen rein. War grad nen bissl im Arathihochland questen und plötzlich, DISC, ich denk mir nichts dabei und will wieder rein, kommt plötzlich die Nachricht "Ihr Account wird überprüft, bitte schauen sie auf xxx für weitere Informationen" (irgend so ein Text halt), habe dann geschaut und in meiner Accountverwaltung steht Momentan:

Accountstatus:
Gesperrt
Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt. Bitte Überprüft eure E-Mail-Adresse, auf die der Account angemeldet ist, für weitere Informationen.

Na toll, gebannt, und auf eine Email warte ich im Moment auch noch!

Ist Blizzard echt so dreist und profitorientiert? Höre es auch immer mehr von Freunden!

Edit: Schreibfehler im Titel, heisst "Profitorientiert" lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1.

mir ist schon öfters passiert das ich farmbots reportet hab
dann wurde mir immer gesagt das sie überprüfen werden ob es stimmt und ihn gegebenfalls bannen werden

aber jedes mal wenn ich wieder in jene gegend kam stand der gleiche bot wieder da

seit dem reporte ich auch nicht mehr bots weil es meiner meinung gar keinen sinn macht ...

PS: bis ich gerafft hab was du mit profi...orientiert meintest ...

kann leider dein "leid" oder aufregung nicht mit dir teilen ...
letztens erst mit einem freund darüber geredet ... es hat sich bis jetzt eigentlich alles
nur gebessert ...

also in sachen GM ...

früher lang vor BC wie die leute noch MC und BWL gegangen sind ...
GM ticket geschrieben ...
1. tag - keine meldung
2. tag - keine meldung
3. tag - vielleicht ne meldung
4. tag - ne meldung wenn du off bist im kasten oder wenn du glück hast redet er mit dir ... und du kannst dich fast nicht mehr erinnern an das prob ...

JETZT ..
GM ticket - 5 min später ne antwort
das is ned nur bei mir so ... sondern auch bei viele RL unt I net kollegen ...

die GM macht:
ich versteh ned, warum du dem GM keine namen gibst, wenn ich eine meldung über ein farmbot mache
steht bei mri volgendes drin:

Name
Rasse
Klasse
LvL
und wo ich ihn gesehen habe

der Gm schreibt zurück, danke für deine meldung wir werden uns darum kümmern
nach ca 1 woche oder 2, schau ich nochmal hin, weg ist er - oder hab auch schon mal länger gewartet
da hat aber blizzard gerade unzählige acc gesperrt, da hatten sie eine aufräumaktion ...
also da bist du selber schuld wenn du keine namen usw nennst.

Goldkauf ist ne sache da weiß blizzard nicht was sie tun sollen, also das lass ich jetzt mal aus das thema
ist mir persönlich auch egal, wer sich eines kauft ist ok, wer nicht ist auch ok
so meine sicht.

die DC´s ..

denk mal an früher ... was war da los vor BC und vor den ganzen serverupdates
wir hatten WARTESCHLANGEN !!!!!
meine höchste position über 2000 und da regst dud ich jetzt über repkosten bei einem stoffi auf
wink.gif

der nicht mal lvl 70 epic ist
wink.gif
rofl einfach nur ROFL wirklich ...
die server sind derzeit meiner meinung nach sehr sehr gut und endlich mal unter kontrolle
ein paar dc´s ja wem juckt es denn ?? gut wenn man raidet ist das schon sehr störend
aber was war denn früher los ? früher hattest nen DC und du hast dein raid abblasen können
weil du wegen der warteschlange nicht mehr auf den server gekommen bist ...
und damals waren die dc´s wirkich sehr sehr nervig ...
heute regst du dich wegen 2 - 3 dc´s auf ...

und zu deinem accsharing, kann ich nix sagen, ich weiß ned ob du irgendwas in der art gemacht hast
oder nicht, wenn nicht wird dein bann sicher bald aufgehoben,w enn doch
bist selber schuld

also ich finde alles was du geschrieben hast, nicht wirklich tragisch bzw solltest du doch mal an früher denken
sofern du früher kennst, und dich mal fragen ob es schlechter oder besser geworden ist !

die GM macht:
ich versteh ned, warum du dem GM keine namen gibst, wenn ich eine meldung über ein farmbot mache

Name
Rasse
Klasse
LvL

nach ca 1 woche oder 2, schau ich nochmal hin, weg ist er - oder hab auch schon mal länger gewartet
da hat aber blizzard gerade unzählige acc gesperrt, da hatten sie eine aufräumaktion ...

Ich nehm mal an, dass es auch sehr auf die GM's drauf an kommt. Vllt. bist du bisher einfach dummerweise immer auf die falschen GM's gestossen? Und was ich dir Raten kann: Sei immer freundlich und zuvorkommend. Denn du willst ja Informationen usw. von ihm und er nicht von dir.

btw: Azshara's GM's ftw! ^^

Ist Blizzard echt so dreist und profitorientiert? Höre es auch immer mehr von Freunden!

Junge, Du musst jetzt ganz ganz stark sein. Leider muss ich Dir und auch den ganzen anderen die diesen Fakt noch nicht realisiert haben brutal und herzlos die Augen öffnen - haltet euch fest:

Ihr werdet es nicht für möglich halten, Blizzard ist doch tatsächlich ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen, dass unverschämterweise das Ziel verfolgt, mit seiner Arbeit Geld zu verdienen.
Skandalös nicht wahr?

Was meine restliche Kritik betrifft, so schliesse ich mich da höflich dem Beitrag von b1ubb an.

Als allererstes möcht ich gesagt haben das wir NICHT mehr in der Vergangenheit leben, wir leben in der Gegenwart und dann ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal was früher war

kann leider dein "leid" oder aufregung nicht mit dir teilen ...
letztens erst mit einem freund darüber geredet ... es hat sich bis jetzt eigentlich alles
nur gebessert ...

also in sachen GM ...

früher lang vor BC wie die leute noch MC und BWL gegangen sind ...
GM ticket geschrieben ...
1. tag - keine meldung
2. tag - keine meldung
3. tag - vielleicht ne meldung
4. tag - ne meldung wenn du off bist im kasten oder wenn du glück hast redet er mit dir ... und du kannst dich fast nicht mehr erinnern an das prob ...

JETZT ..
GM ticket - 5 min später ne antwort
das is ned nur bei mir so ... sondern auch bei viele RL unt I net kollegen ...

5 Minuten? Ich warte leicht 1h-5h, bei mir antwortet nur jeder 10e GM nach 10 Minuten.. Und über das hab ich mich auch gar nicht beklagt

die GM macht:

Name
Rasse
Klasse
LvL

Warum ich das nicht mache? Ich habe früher JEDEN Goldverkäufer gemeldet, die manchmal nach einer Woche immer noch rumgespammt haben (wie Satanhimself gesagt hat). Es bringt einfach nix, Blizz macht nichts dagegen, und ausserdem werden die Bots auf unserem Server dauerreportet (Freunde die es aufregt) und sie sind auch noch da.

Goldkauf ist ne sache da weiß blizzard nicht was sie tun sollen, also das lass ich jetzt mal aus das thema
ist mir persönlich auch egal, wer sich eines kauft ist ok, wer nicht ist auch ok
so meine sicht.

Naja wenn du hierzu kein Argument hast, auch ok

die DC´s ..

denk mal an früher ... was war da los vor BC und vor den ganzen serverupdates
wir hatten WARTESCHLANGEN !!!!!
meine höchste position über 2000 und da regst dud ich jetzt über repkosten bei einem stoffi auf
wink.gif

der nicht mal lvl 70 epic ist
wink.gif
rofl einfach nur ROFL wirklich ...
die server sind derzeit meiner meinung nach sehr sehr gut und endlich mal unter kontrolle
ein paar dc´s ja wem juckt es denn ?? gut wenn man raidet ist das schon sehr störend
aber was war denn früher los ? früher hattest nen DC und du hast dein raid abblasen können
weil du wegen der warteschlange nicht mehr auf den server gekommen bist ...
und damals waren die dc´s wirkich sehr sehr nervig ...
heute regst du dich wegen 2 - 3 dc´s auf ...
1. Ich spreche nicht von mir, meine reppkosten sind nicht hoch (5 Gold über die 3 Tage), aber denk an die 70er, wenn du es mir nicht glaubst, schau ins Realmforum von Echsenkessel. Die hatten in Kara, Gruul usw. Discs, und die Reppkosten betragen dann keine 5 Gold mehr
2. ein PAAR disconnects? Liest du nicht? Von Sonntag bis Dienstag Abend sind wir DAUERgetrennt worden, alle 5 Minuten ein disconnect, wie soll man da noch zocken? Und die Leute die 8h einen Ausfall hatten haben auch einen Tag gutgeschrieben bekommen, also warum wir nicht?

und zu deinem accsharing, kann ich nix sagen, ich weiß ned ob du irgendwas in der art gemacht hast
oder nicht, wenn nicht wird dein bann sicher bald aufgehoben,w enn doch
bist selber schuld

Ich habe nicht Account geshart, ich hatte Streit mit einem der behauptete Mages sind nur Supporter, Hunter sind die besten DD'ler usw., als ich ihn auf Igno gesetzt hab ging er mit einem anderen Account rein und sagte mir das er das Passwort von ihm kennt und umgekehrt, zack hab ich nen Ticket geschrieben.

also ich finde alles was du geschrieben hast, nicht wirklich tragisch bzw solltest du doch mal an früher denken
sofern du früher kennst, und dich mal fragen ob es schlechter oder besser geworden ist !

Wie gesagt lebe ich in der Gegenwart, was früher geschehen ist, ist zumindest für mich irrelevant

Und Blubb, zuerst lesen, dann denken, und erst dann schreiben, hast dir vermutlich nicht mal den halben Text von mir durchgelesen

Edit:

Junge, Du musst jetzt ganz ganz stark sein. Leider muss ich Dir und auch den ganzen anderen die diesen Fakt noch nicht realisiert haben brutal und herzlos die Augen öffnen - haltet euch fest:

Ihr werdet es nicht für möglich halten, Blizzard ist doch tatsächlich ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen, dass unverschämterweise das Ziel verfolgt, mit seiner Arbeit Geld zu verdienen.
Skandalös nicht wahr?

Was meine restliche Kritik betrifft, so schliesse ich mich da höflich dem Beitrag von b1ubb an.

Super Kommentar, muss ich echt sagen, ich sag nicht das Blizz kein Geld von uns verlangen soll, nur sollen sie uns nicht wie den letzten Dreck behandeln

Ich habe nicht Account geshart, ich hatte Streit mit einem der behauptete Mages sind nur Supporter, Hunter sind die besten DD'ler usw., als ich ihn auf Igno gesetzt hab ging er mit einem anderen Account rein und sagte mir das er das Passwort von ihm kennt und umgekehrt, zack hab ich nen Ticket geschrieben.

Schon mal daran gedacht, dass das vllt. kumpels sind, die sich genug Vertrauen schenken um sich gegenseitig das pw zu geben? Sowas gleich zu melden geht für mich ein bischen in die Richtung Kinderstube! ^^

Ist mir eigentlich egal - Wer mich beleidigt, mich von Twinks und 2t Accounts zuspammt den Report ich halt

Skandalös nicht wahr?
LOOOL. Sehr gute Antwort! Besser hätte man es nicht ausdrücken können^^

Ich höre immer mehr das Blizz nur profitorientiert ist, ich habe mir bisher noch nicht viel Gedanken darüber gemacht, allerdings werd ich immer mehr von diesem Gedanken überzeugt.

Grund:
Die GM's machen fast nichts, ich weiss, sie dürfen es von Blizz nicht, aber warum sagt Blizz den Gamemasters nicht sie dürfen mehr rechte haben? Beispiel: Auf dem Realm Echsenkessel tummeln sich VERDAMMT viele Bots, alleine in Ravenhil mindestens 6, bei den Ogern im Dämmerwald 3, in der Wiese Allgemein wo die Worgs und so sind ca. 8, Schlingendorntal findet man auch überall welche! Man kann da kaum noch Questen, hab dann ein Ticket geschrieben das man hier kaum noch Questen kann weil auf dem ganzen Server nur Bots verteilt sind. Nach 2 Stunden schreibt mich ein GM an und fragt mich nach Namen, habe dann darauf geantwortet das er selbst mal irgendwohin gehen soll und die bannen solle, man sieht eh überall welche! Antwort: Nenne mir bitte die Namen, ansonsten kann ich nix machen. Habe ihm etwa 3x versucht zu erklären das es überall Bots hat, er soll nur mal .port Rabenflucht oder irgendwas machen. Kam immer die gleiche Antwort. Da frage ich mich, warum macht Blizzard nichts dagegen? Warum gibt Blizzard den GM's nicht die Rechte um selbst mal nach sowas zu schauen, ich meine, wofür bezahlen wir?

Es sind keine Farmbots, das sind echte Spieler die nunmal sich auf Level 60 hochspielen und dann Goldfarmen.

Sehr merkwürdig:In Dämmerwald liefen 2 Jäger rumm, man denkt natürlich Farmbots und habe Sie gleich gemeldet, aber nachdem Ich einen Jäger in die Gruppe einladete. Hat er angenommen, dann habe Ich ihn mal 1 Gold geschenkt (aus Spaß), dann antworte er: ty. Nach dem Ich das gelesen habe, habe Ich mich schon gewundert. Und dann habe Ich mit dem bisschen geschrieben und er antworte auch, aber nur auf English.

Also es sind keine Farmbots, wir denken es sind welche, aber die antworten nur nicht. Es ist nicht verboten ein Charakter auf 60 hochzuspielen und dann unendlich viel Gold zu farmen. Wenn er nunmal nicht anwortet, wenn man Ihn flüstert. Ist es kein Verstoß gegen die Spielregeln.

Somit ist das Thema wohl auch jetzt geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind Farmbots, man erkennt sie an den Petnamen, (meistens ein Eber mit Namen Boar), und an den Bewegungen. Sie laufen auch wie Computer, also sie laufen im Kreis laufen dann wieder, machen wieder einen Halbkreis bis sie einen Mob sehen.

Und wenn ich mal auf einen solchen Ally losgeh dann macht er mir gar nichts, meist bekämpft er grad ein Ziel und steht nur blöd da bis er tot umfällt.

Meistens antworten sie auch mit "Sorry, no time" wenn ich sie anschreibe, und das nach 0,1 Sekunden... Das sind 100%ig Bots.

Aber natürlich gibt es auch solche, die du genannt hast, hab mich auch schon mit einem unterhalten, allerdings war dieser von China (lol) und konnte nicht so gut Englisch

Es sind Farmbots, man erkennt sie an den Petnamen, (meistens ein Eber mit Namen Boar), und an den Bewegungen. Sie laufen auch wie Computer, also sie laufen im Kreis laufen dann wieder, machen wieder einen Halbkreis bis sie einen Mob sehen.

Und wenn ich mal auf einen solchen Ally losgeh dann macht er mir gar nichts, meist bekämpft er grad ein Ziel und steht nur blöd da bis er tot umfällt.

Meistens antworten sie auch mit "Sorry, no time" wenn ich sie anschreibe, und das nach 0,1 Sekunden... Das sind 100%ig Bots.

Aber natürlich gibt es auch solche, die du genannt hast, hab mich auch schon mit einem unterhalten, allerdings war dieser von China (lol) und konnte nicht so gut Englisch

Sie benutzen die Englishe Vesion von World of Warcrft, daher heißt Eber = Boar.

Als allererstes möcht ich gesagt haben das wir NICHT mehr in der Vergangenheit leben, wir leben in der Gegenwart und dann ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal was früher war
An dieser Stelle greife ich einmal kurz vor und zitiere den folgenden Abschnitt...
1. Ich spreche nicht von mir, meine reppkosten sind nicht hoch (5 Gold über die 3 Tage), aber denk an die 70er, wenn du es mir nicht glaubst, schau ins Realmforum von Echsenkessel. Die hatten in Kara, Gruul usw. Discs, und die Reppkosten betragen dann keine 5 Gold mehr
2. ein PAAR disconnects? Liest du nicht? Von Sonntag bis Dienstag Abend sind wir DAUERgetrennt worden, alle 5 Minuten ein disconnect, wie soll man da noch zocken? Und die Leute die 8h einen Ausfall hatten haben auch einen Tag gutgeschrieben bekommen, also warum wir nicht?
Das Ereignis liegt in der Vergangenheit, ergo sollte es Dir scheissegal sein, oder?
Keks?
5 Minuten? Ich warte leicht 1h-5h, bei mir antwortet nur jeder 10e GM nach 10 Minuten.. Und über das hab ich mich auch gar nicht beklagt
Stimmt, man wartet auch schonmal nen Stündchen und manchmal auch länger. Na und? Wenn ich einen Bot melde oder ähnliches, dann schreibe ich alle notwendigen Informationen in das Ticket und dann ist mir Jacke wann der GM antwortet. Ehrlich gesagt ist's mir auch lieber, wenn ich später nur eine kleine Info per Post bekomme.
Ich sehe also GM-Wartezeiten von durchschnittlich 1 Stunde als absolut akzeptabel an.
Warum ich das nicht mache? Ich habe früher JEDEN Goldverkäufer gemeldet, die manchmal nach einer Woche immer noch rumgespammt haben (wie Satanhimself gesagt hat). Es bringt einfach nix, Blizz macht nichts dagegen, und ausserdem werden die Bots auf unserem Server dauerreportet (Freunde die es aufregt) und sie sind auch noch da.
Es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, daß Blizz in Wellen bannt. Sie bannen Farmbots nicht sofort nach einer Meldung. Anfreunden kann ich mich mit dieser Politik nicht wirklich, aber wir müssen damit eben leben.
Aber mal ehrlich: Du machst ein Ticket auf und bist nicht bereit dem GM entsprechende Namen zu nennen. Und dann beschewrst Du Dich auch noch hier? *kopfschüttel*
Naja wenn du hierzu kein Argument hast, auch ok
Zum Thema Goldkauf gibt es hier sooooo viele Threads und in einigen habe ich meine Meinung dazu kundgetan. Es wird einfach müßig. Ich enthalte mich an dieser Stelle ebenfalls.
Warte bitte die Email ab und poste uns dann was darin stand.
smile.gif

Super Kommentar, muss ich echt sagen, ich sag nicht das Blizz kein Geld von uns verlangen soll, nur sollen sie uns nicht wie den letzten Dreck behandeln
Und da sie letzteres nicht tun, gibt's eigentlich keinen Grund zu klagen, gelle?

lol 100 Jäger die alle einen Eber haben und die alle das Tier nicht umbenannt haben? :/

Es sind Bots, glaub mir. Ansonsten erklär mir die komischen Bewegungen, das nicht antworten auf Whispers, die sofortigen Antworten (wenn eine kommt), und die Gelassenheit, ich meine wenn mich nen Ally angreift dann hau ich ab oder er muss mit Gegenwehr rechnen, aber ich bleibe bestimmt nicht einfach stehen^^

Edit:

-----------------------------------

An dieser Stelle greife ich einmal kurz vor und zitiere den folgenden Abschnitt...

Das Ereignis liegt in der Vergangenheit, ergo sollte es Dir scheissegal sein, oder?
Keks?

Du bist ja total der Draufgänger mit deinen totalen "imba" Sprüchen wie "Keks" "l2p" oder was weiss ich, du weisst genau wie ich das gemeint habe

Stimmt, man wartet auch schonmal nen Stündchen und manchmal auch länger. Na und? Wenn ich einen Bot melde oder ähnliches, dann schreibe ich alle notwendigen Informationen in das Ticket und dann ist mir Jacke wann der GM antwortet. Ehrlich gesagt ist's mir auch lieber, wenn ich später nur eine kleine Info per Post bekomme.
Ich sehe also GM-Wartezeiten von durchschnittlich 1 Stunde als absolut akzeptabel an.
Ich habe mich gar nicht über die Wartezeiten beschwert, denn die GM's müssen mehrere Tickets beantworten, da können sie nicht alle 5 Minuten antworten

Es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, daß Blizz in Wellen bannt. Sie bannen Farmbots nicht sofort nach einer Meldung. Anfreunden kann ich mich mit dieser Politik nicht wirklich, aber wir müssen damit eben leben.
Aber mal ehrlich: Du machst ein Ticket auf und bist nicht bereit dem GM entsprechende Namen zu nennen. Und dann beschewrst Du Dich auch noch hier? *kopfschüttel*

Also das ist mir neu, aber man lernt nie aus. Wegen dem Namen, das war mein erstes Ticket auf dem Server und ohne Namen, wie gesagt hab ich früher alle Bots (hatten kaum welche auf Nozdormu) und alle Goldverkäufer reportet, natürlich mit Namen, nur gabs auf dem Server soviele Bots mit Namen "asfafa" "gsgts" die ich mir bestimmt nicht merke. Ausserdem sah man an jeder Ecke welche, also warum schauen die GM's nicht selbst mal rum?

Warte bitte die Email ab und poste uns dann was darin stand.
smile.gif

E-Mail ist immer noch nicht gekommen, habe nun auch schon an die Accountverwaltung geschrieben.

Und da sie letzteres nicht tun, gibt's eigentlich keinen Grund zu klagen, gelle?

Ansichtssache

Die meisten Jäger sind Bots, die wirklichen "China's" spielen meistens 2 Magier hoch. Insantbanns fürs botten gibts eigentlich auch nicht, man kommt auf eine Liste und bei der nächsten Bannwelle ist man wech. Anfangs Juli war auch noch Warden-Update, Blizzard tut schon was. ;>

Du bist ja total der Draufgänger mit deinen totalen "imba" Sprüchen wie "Keks" "l2p" oder was weiss ich, du weisst genau wie ich das gemeint habe
Jupp, natürlich bin ich ein Draufgänger. Ich bin Nahkampfmage, ich gehe ständig drauf.
tongue.gif

Aber mal ehrlich: Wenn man Deinen Eingangspost liest, dann liest man zwischen den Zeilen nur "Mimimi, alles ist so scheisse". Und dann merkt jemand an, daß es früher schlimmer war und sich viel gebesser hat und als Gegenargument kommt von Dir nur "Was früher war ist mir scheissegal". Was soll man daraufhin noch groß schreiben?
Wenn alles so scheisse ist, dann zock ein anderes Spiel. Niemand zwingt Dich dazu WoW zu spielen.
wink.gif

Ich habe mich gar nicht über die Wartezeiten beschwert, denn die GM's müssen mehrere Tickets beantworten, da können sie nicht alle 5 Minuten antworten
/signed. Muß ich Dich wohl mißverstanden haben.
Also das ist mir neu, aber man lernt nie aus. Wegen dem Namen, das war mein erstes Ticket auf dem Server und ohne Namen, wie gesagt hab ich früher alle Bots (hatten kaum welche auf Nozdormu) und alle Goldverkäufer reportet, natürlich mit Namen, nur gabs auf dem Server soviele Bots mit Namen "asfafa" "gsgts" die ich mir bestimmt nicht merke. Ausserdem sah man an jeder Ecke welche, also warum schauen die GM's nicht selbst mal rum?
Weil die GMs mehr vor ihren Tools rumhängen und sich weniger im Spiel selbst rumtreiben afaik.
Und weil viele Leute Tickets schreiben die abgearbeitet werden müssen, bleibt ihnen dazu auch wenig Zeit. Deswegen ist es für ihre Arbeit auch wenig hilfreich, wenn Tickets mit unzulänglichen Informationen erstellt werden und der Spieler auch auf Anfrage die Informationen nicht rausrückt.
wink.gif

E-Mail ist immer noch nicht gekommen, habe nun auch schon an die Accountverwaltung geschrieben.
k, üben wir uns also in Geduld.
smile.gif

Japp, wie so vieles. Aber wenn Du Dich wie Dreck behandelt fühlst: Es zwingt Dich wie gesagt niemand WoW zu spielen. Es gibt sehr viele andere Spiele nd andere Freizeitbeschäftigungen, die einem Spass machen können.
smile.gif

lol alcasim ich habe deinen post ganz durchgelesen und vorher nachgedacht

nur schreibe dir wie sich eigentlich ALLES gebessertet hat
und das ein spiel NIE wirklich perfekt laufen wird
weil immer solche leute (wie du sag ich mal) immer was schlechtes sehen
und sagen ja das geht nicht, das fehlt, das wollen wir bla bla bal ...

wenn du frust hast und mit uns nicht darüber diskutieren willst, dann geh ins offizielle forum
und warte bis ein blauer post kommt, und wenn keiner kommt, tja dann kannst dir ja wohl denken warum ! =)

vielleicht liegt es an der art wie du dich ausdrückst !
wink.gif

aber naja ... lebe mit deinen twinks im arathihochland und deinen dc´s
wink.gif
und alles wird gut
wink.gif

Weil die GMs mehr vor ihren Tools rumhängen und sich weniger im Spiel selbst rumtreiben afaik.
Und weil viele Leute Tickets schreiben die abgearbeitet werden müssen, bleibt ihnen dazu auch wenig Zeit. Deswegen ist es für ihre Arbeit auch wenig hilfreich, wenn Tickets mit unzulänglichen Informationen erstellt werden und der Spieler auch auf Anfrage die Informationen nicht rausrückt.
wink.gif

Naja anstatt sich 15 Minuten mit mir zu streiten hätte sich der GM auch schnell irgendwo hin porten können (von mir aus auch ins Spiel einloggen^^) und sich mal umschauen, also Zeit seh ich da nicht als Problem.
Ausserdem, versuch du mal zu Questen und die ganze Zeit von Bots geplagt zu werden, ich konnte in Strangle nicht mal die Nessingwary Quests machen weil die Bots mir immer die Mobs weggenommen haben^^ dazu kommen eben noch die Disconnects und da hat man wenig Lust sich auch noch die Namen zu notieren.

Japp, wie so vieles. Aber wenn Du Dich wie Dreck behandelt fühlst: Es zwingt Dich wie gesagt niemand WoW zu spielen. Es gibt sehr viele andere Spiele nd andere Freizeitbeschäftigungen, die einem Spass machen können.
smile.gif

Ich weiss das mich niemand zwingt, allerdings wollte ich diese Dinge auch noch aus dem Blickwinkel anderer Leute hören.

lol alcasim ich habe deinen post ganz durchgelesen und vorher nachgedacht

nur schreibe dir wie sich eigentlich ALLES gebessertet hat
und das ein spiel NIE wirklich perfekt laufen wird
weil immer solche leute (wie du sag ich mal) immer was schlechtes sehen
und sagen ja das geht nicht, das fehlt, das wollen wir bla bla bal ...

wenn du frust hast und mit uns nicht darüber diskutieren willst, dann geh ins offizielle forum
und warte bis ein blauer post kommt, und wenn keiner kommt, tja dann kannst dir ja wohl denken warum ! =)

vielleicht liegt es an der art wie du dich ausdrückst !
wink.gif

aber naja ... lebe mit deinen twinks im arathihochland und deinen dc´s
wink.gif
und alles wird gut
wink.gif

Ich weiss das ein Spiel nie perfekt laufen wird. Ich hab mich vorher auch noch nie beschwert, nur ist nun alles zusammengekommen (Discs, Bots, Bann, usw.), und das lässt einen schon nachdenken. Denn all die Dinge könnte man ändern. Und ich habe auch nicht gefordert das alles Perfekt laufen soll, nur wollte ich das wir auch eine Entschädigung kriegen. Haben ja auch verdammt viele Leute gefordert (aus verschiedenen Gründen, nicht nur wegen den Discs, Server und Realmpool ist halt scheisse ^^)

Was denkst du warum schreib ich sowas in ein Forum hinein, weil ich diskutieren will, und nicht weil ich es nicht will lol

ich glaub du wolltest eher nur meinungen die auch deiner sicht entsprechen
weil ich dir meine meinung gesagt hast hast duja schon etwas negativ geantwortet

tja mit dem musst du halt leben
wink.gif

dc´s 4tw
wink.gif

Zurück