Blizz nur profizorientiert?!

Naja anstatt sich 15 Minuten mit mir zu streiten hätte sich der GM auch schnell irgendwo hin porten können (von mir aus auch ins Spiel einloggen^^) und sich mal umschauen, also Zeit seh ich da nicht als Problem.
Nun, während er 15 Minuten mit Dir diskutieren mußte haben sich schon wieder neue Tickets angehäuft, die darauf warten, daß sich jemand darum kümmert. Zeit ist bei GMs immer ein Problem.
Ausserdem, versuch du mal zu Questen und die ganze Zeit von Bots geplagt zu werden, ich konnte in Strangle nicht mal die Nessingwary Quests machen weil die Bots mir immer die Mobs weggenommen haben^^
Sorry, aber das sehe ich absolut nicht als Problem an. Beim grinden finde ich Bots ebenfalls sehr nervig, aber beim questen? Da läuft man vor dem Bot her und sobald das Pet auf einen Mob zuläuft kriegt der Mob nen kleinen Instant drauf, ist getapt und der Jäger killt den Mob dann für einen.
Beim grinden greife ich aber auf diese Taktik nicht zurück, weil ich dann imho irgendwie keinen Deut besser wäre als der Botter.
Ich weiss das mich niemand zwingt, allerdings wollte ich diese Dinge auch noch aus dem Blickwinkel anderer Leute hören.
Und da muß ich mich B1ubb anschliessen. Diesen Eindruck hast Du nicht vermittelt. Ich kann mich da nur wiederholen und auf das "Die Vergangenheit ist mir scheiss-egal"-Argument hinweisen.
smile.gif
 
Naja, Alcasim ich kenn dich ja, und ich bin auch der der die GM´s eigentlich unter Schutz nimmt. Die Gm´s haben einfach sehr viel zutun, eben genau das was du tust zu bendigen:
Aufgebrachte WoW spieler.
Wäre ich ein GM, ich würde tagtäglich vor dem Ausrasten stehen.
Das Gemotze von Spielern anzuhören, teilweise Fake Tickets, also Tickets, die aus Spaß geöffnet wurden um einen GM zu ärgern. Was ich letztens mitbekommen habe, das jemand einen GM angeschrieben hatte
um ihm zu sagen das sein 70er Weg sei, obwohl er garkeinen hat.
All diese dinge kosten nunmal Zeit, und diese Zeit geht uns Ehrlichen Spielern dann eben durch die Lappen.
Wenn wir besseren Support wollen, müssen wir mehr Zahlen, aber kaum einer wird wohl noch mehr für WoW zahlen wollen.
Sei Froh das blizzard überhaupt etwas macht, denn eigentlich kann es ihnen noch (achtung erfundenes wort^^) "egaler" sein.
Blizzard ist und bleibt ein Profitorientiertes Unternehmen, die Spiele sind doch 1a - und ein Ticket schreibt man nun auch nicht jeden Tag.

Botter Melde ich aus prinzip. Jedoch schreibe ich dem GM das ich beobachten werde, was mit dem Botuser geschieht, das ist ein Druckmittel - das zumindest bei mir Wirkt

Meine meinung, ^^ schuschu, <Lovely Furbolgs> Ileez
 
Und nicht zu vergessen sind die Leute die sich ihre Lvl kaufen. Die Chars laufen auch nur rum und Kloppen die ganze Zeit auf Mobs rum und whispern mit keinem.
 
@TE Die meisten haben schon das meiste nennenswerte genannt von daher bleibt nur eines zu sagen.
Zwecks deinem Accsharingticket.

Ich würde sowas nie melden, denn
1) Kann es dir scheissegal sein, einfach ignore und
2) Habe ich es schon oft gelesen, dass Spieler die Accsharer gemeldet haben, dass deren Acc gesperrt worden ist.

Deswegen melde ich sowas nie
tongue.gif
 
Zurück