Dalmus
Raid-Boss
- Kommentare
- 3
Nun, während er 15 Minuten mit Dir diskutieren mußte haben sich schon wieder neue Tickets angehäuft, die darauf warten, daß sich jemand darum kümmert. Zeit ist bei GMs immer ein Problem.Naja anstatt sich 15 Minuten mit mir zu streiten hätte sich der GM auch schnell irgendwo hin porten können (von mir aus auch ins Spiel einloggen^^) und sich mal umschauen, also Zeit seh ich da nicht als Problem.
Sorry, aber das sehe ich absolut nicht als Problem an. Beim grinden finde ich Bots ebenfalls sehr nervig, aber beim questen? Da läuft man vor dem Bot her und sobald das Pet auf einen Mob zuläuft kriegt der Mob nen kleinen Instant drauf, ist getapt und der Jäger killt den Mob dann für einen.Ausserdem, versuch du mal zu Questen und die ganze Zeit von Bots geplagt zu werden, ich konnte in Strangle nicht mal die Nessingwary Quests machen weil die Bots mir immer die Mobs weggenommen haben^^
Beim grinden greife ich aber auf diese Taktik nicht zurück, weil ich dann imho irgendwie keinen Deut besser wäre als der Botter.
Und da muß ich mich B1ubb anschliessen. Diesen Eindruck hast Du nicht vermittelt. Ich kann mich da nur wiederholen und auf das "Die Vergangenheit ist mir scheiss-egal"-Argument hinweisen.Ich weiss das mich niemand zwingt, allerdings wollte ich diese Dinge auch noch aus dem Blickwinkel anderer Leute hören.