Blizz Shop

Grüne Brille

Raid-Boss
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221004157

Ein Fußpedal zum zocken. Bei Rennspielen nichts neues. aber für WoW?
"Das praktische Fußpedal erlaubt euch vollständige Kontrolle

Bindet eure Push-to-talk-Taste oder eure meistgenutztes Makro auf das USB-Fußpedal und eure Hände sind frei, um vollständige Kontrolle über das Spiel zu haben."

Was haltet ihr davon?

mMn kann man mit Tastenbelegung, Makros etc schon gut genug arbeiten, da ist kein Pedal nötig. ^^
Aber mittlerweile wird ja eh ohnehin versucht mit allem Geld zu machen (Siehe Himmelsross, wobei das ja keine "Vorteile" gebracht hat^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt im Prinzip wieder was für Leute mit zuviel Geld

Ich finde es relativ sinnlos. Aber wenn jmd findet dass er es haben muss will ich ihm nicht reinreden.

ok das pedal kann sich dann der tank pala von einem meiner ehemaligen raids kaufen, denn der spielt wow mit nem lenkrad xD aber naja nen fußpedal is mir zu umständlich und manchen leuten ja beim zocken auch bestimmt zu anstrengend xD also vorallem wenn man da als schurke mutilate oder sinister strike drauf legt fällt einem irgendwann das bein ab.. xD

edit: wenn man es allerdings nur fürs ts benutzt... naja wenn man nich ganz so viel spricht.. ok aber ne mir trotzdem zu umständlich xD

Das Pedal wurde auch mal in "Buffed shopt" vorgestellt und von den Userkomentaren her ist es nicht wirklich angekommen
Allerdings war das da glaub ich nicht im Blizz shop.

Da müsste ich ja ein Ar***pedal bei Blizzard beantragen, da ich meist bequem im Schneidersitz spiele

ihr solltet mal vorher die beschreibung lesen welche verwendung als beispiel genannt wurde als push2talk tasten alternative halte ich es für sinnvoll da ich z. B. strg. als p2t Taste habe, gleichzeitig jedoch die strg+beliebige mauskombi zum heilen benutze wenn man denn noch paralel während des heilen was ansagen muss im ts ist das etwas schwierig

von daher keine schlechte idee das ding

mfg

ihr solltet mal vorher die beschreibung lesen welche verwendung als beispiel genannt wurde als push2talk tasten alternative halte ich es für sinnvoll da ich z. B. strg. als p2t Taste habe, gleichzeitig jedoch die strg+beliebige mauskombi zum heilen benutze wenn man denn noch paralel während des heilen was ansagen muss im ts ist das etwas schwierig

von daher keine schlechte idee das ding

mfg

Ich will aber damit gehen können >.>

geht auch mit jedem anderen fußpedal... in der regel kann man darauf jede taste legen die man möchte

Naja ich denke nich grade das man sowas braucht. Aber wer zu viel Geld hat ^^

Also für Arkanmagier definitiv eine Alternative zur Tastatur.

Jetzt mal ernsthaft, wer ist so blöd einen ganzen USB-Steckplatz für eine Taste zu belegen?

OH MEIN GOTT SOWAS HAB ICH MIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT EINE FUßTASTE FÜR MEINE CD's !!! 

Mit sowas könnte ich gar nicht spielen kleiner Mensch, Barhocker und Fußpedal passt da nicht wirklich zusammen

Also für Arkanmagier definitiv eine Alternative zur Tastatur.

Jetzt mal ernsthaft, wer ist so blöd einen ganzen USB-Steckplatz für eine Taste zu belegen?

wieso? Ich hab an meinem PC ohne Hub schon 14 Steckplätze...mit Hub bin ich schon bei 20-22 stk.

Was hast du an deinem PC alles dran? Oo

ich hab nochwas für die "pro" seite gefunden ^^auch wenn ich das ding selber für total überflüssig halte :-) ihr müsst mal 3 Dimensional denken

was macht der Krieger beim Donnerknall? richtig er stampft mit den Füßen auf den Boden und da kommt das Pedal ins spiel. Nun die kehrseite ist jedoch das Vermutlich (bitte nicht schlagen wenn es nicht stimmt) geschätzte 55% der Krieger vor dem Monitor Männlichem Geschlechts sind und ein Böses Vorurteil von uns ja bekanntlich behauptet wir währen nicht Multitasking fähig von daher wird es etwas schwierig Hände UND Füße in eine Kriegerrotation einzubauen.

PS: Bitte nich all zu ernst nehmen

mfg

ich hab nochwas für die "pro" seite gefunden ^^auch wenn ich das ding selber für total überflüssig halte :-) ihr müsst mal 3 Dimensional denken

was macht der Krieger beim Donnerknall? richtig er stampft mit den Füßen auf den Boden und da kommt das Pedal ins spiel. Nun die kehrseite ist jedoch das Vermutlich (bitte nicht schlagen wenn es nicht stimmt) geschätzte 55% der Krieger vor dem Monitor Männlichem Geschlechts sind und ein Böses Vorurteil von uns ja bekanntlich behauptet wir währen nicht Multitasking fähig von daher wird es etwas schwierig Hände UND Füße in eine Kriegerrotation einzubauen.

PS: Bitte nich all zu ernst nehmen

mfg
Haha
Mal was neues^^
Lolstomps der Tauren irl nachmachen, damit sogar mit Wirkung xD

Zurück