Blizz Shop

ihr solltet mal vorher die beschreibung lesen welche verwendung als beispiel genannt wurde als push2talk tasten alternative halte ich es für sinnvoll da ich z. B. strg. als p2t Taste habe, gleichzeitig jedoch die strg+beliebige mauskombi zum heilen benutze wenn man denn noch paralel während des heilen was ansagen muss im ts ist das etwas schwierig

von daher keine schlechte idee das ding

mfg

kleiner tipp p2t auf anwendung legen brauchste eig sonst für nix^^

Also für Arkanmagier definitiv eine Alternative zur Tastatur.

Jetzt mal ernsthaft, wer ist so blöd einen ganzen USB-Steckplatz für eine Taste zu belegen?

Spielt halt nicht jeder an einem MacBook Air bei dem USB-Schnittstellen Mangelware sind....

Mit untoten Grüßen.

wieso? Ich hab an meinem PC ohne Hub schon 14 Steckplätze...mit Hub bin ich schon bei 20-22 stk.

Was hast du an deinem PC alles dran? Oo

Mkay, poste deinen Rechner sonst glaub ich dir das nicht. Gute Boards haben 6 USB Anschlüsse, mittelmäßige 4. Front USB meistens 2x und mit ner USB Karte könnte man nochmal auf 2-3 Extra Slots kommen, macht bei mir maximal 11 Slots und das wäre schon abartig viel, Windows muss das Zeug ja auch noch verwalten. Oo

Mkay, poste deinen Rechner sonst glaub ich dir das nicht. Gute Boards haben 6 USB Anschlüsse, mittelmäßige 4. Front USB meistens 2x und mit ner USB Karte könnte man nochmal auf 2-3 Extra Slots kommen, macht bei mir maximal 11 Slots und das wäre schon abartig viel, Windows muss das Zeug ja auch noch verwalten. Oo
+ g15 tasta sind nochma + 2 :>

ich glaub ich kauf mir das ding zwei-mal, leg mir gedankenschinden auf beide und spiel double-base

Also gute Boards haben sicher nicht nur 6 Slots. Meins ist in der oberen Mittelklasse und hat 8, Front USB habe ich zwei, ein ordentliches, modernes Gehäuse hat allerdings 3-6...nimmt man dann wie gesagt noch ne USB-Karte dazu hat man nochmal ein Stück mehr, bei einer Tastatur mit zusätzlichem Anschluss komm auch noch was dazu, an einige Soundsystem kann man inzwischen USB-Sticks anschließen...ich habe eine USB-Tastatur, eine USB-Maus, 1-2 USB-Gamepads und eine externe Festplatte, die über USB angeschlossen ist aber bald durch eine ersetzt wird, die über eSata angeschlossen wird...bleiben nach Adam Riese noch 5 Slots für Zeug aller Art...

So neu ist das doch garnicht. Das hatten wir vor mehreren Ausgaben mit dem Headset als Test im Magazin.

Ich nutze soetwas schon lange für meine TS-Push-To-Talk Taste - könnte es mir nicht mehr ohne dem vorstellen (habe mir aber nicht die von Blizz, sondern einen Fußschalter von Amazon bestellt)

einfach bei ebay oder amazon mal "usb fußschalter" eingeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich krieg lachanfälle.... lacht mit MIR !!!

stellt euch folgendes Szenario vor - bildlich- stellt es euch bildlich vor :

so ein "Progamer kid", vielleicht 13jahre alt, im cartman style.... spielt Tank Pala.... jetzt gibts im Random Raid nen wipe... habe ich erwähnt, das des Kid Tank pala spielt? und nun kommt sein Ausraster alà "angry german kid" . richtig in rage , mit fussstampfen und so hehehe

Das ist fast so wie die Mütze mit integriertem Klopapierhalter, nur daß die Mütze zu was taugt.
Für p2t brauch ich keinen Fuß, dafür reicht mein Daumen - der ist eh nur mit Alt oder Space beschäftigt, da bringt ihn die p2t-Taste nich zum Abfallen.

ihr solltet mal vorher die beschreibung lesen welche verwendung als beispiel genannt wurde als push2talk tasten alternative halte ich es für sinnvoll da ich z. B. strg. als p2t Taste habe, gleichzeitig jedoch die strg+beliebige mauskombi zum heilen benutze wenn man denn noch paralel während des heilen was ansagen muss im ts ist das etwas schwierig
...

Meinst du nich auch, daß es günstiger wäre sich einfach ne andere p2t-Taste auszusuchen anstatt sich ein Fußpedal dafür zu kaufen..?
Selbst für jemanden der keine Arme oder nur einen hat, und der mit seinen Füßen spielen muss, ist das Teil unnütz. Da macht jedes USB-Nummernfeld auf dem Boden mehr Sinn als das Teil, und es ist vermutlich sogar noch billiger..

Ich nutze ein Fusspedal (Gas, Bremse) für p2t und meiner "rotz-raus-was-geht-taste." Kann nicht klagen, allerdings kostete mein Krüppelteil nur 5€ nei Ebay.

EDIT: Zur USB-Diskussion... also an meinem Monitor sind auch nochmal 3 USB-Plätze an der Seite - also wer heute noch ein Mangel an Steckplätzen hat sollte sich mal Gedanken machen nicht doch den Jahrtausendwechsel zu vollziehen.

+ g15 tasta sind nochma + 2 :>

Öhm ja...ich spiele seit glaube 20 Jahren leidenschaftlich seit der Amigazeit und ich spiele auch viel aber ich kann trotzdem immer noch nicht verstehen, wieso man DIESE Tastatur braucht. Ich hab selbst NUR Logitech Keyboards und Mäuse aber 100 € für ne Tastatur ohne Maus, also bei ner  guten Maus nochmal 70-100 € draufgerechnet find ich irgendwie krank.

Aber ok nen USB Slot in nem Keyboard, irgendwann gibts auch Lautsprecher, Mäuse und Fernbedienungen mit USB Steckplätzen.   

EDIT: Habs mir mal eben bei Amazon angesehen und dabei festgestellt, dass ich dieses Keyboard dazu noch ziemlich hässlich finde. Da lobe ich mir mein Set (http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/Logitech_S510.jpg )

Mei, is halt da, braucht man aber nicht ;-)

Öhm ja...ich spiele seit glaube 20 Jahren leidenschaftlich seit der Amigazeit und ich spiele auch viel aber ich kann trotzdem immer noch nicht verstehen, wieso man DIESE Tastatur braucht.
Niemand "braucht" diese Tastatur. Trotzdem ist es Nice2Have. Wieso? Der Druckpunkt ist angenehm, die Makro Tasten sind eig auch ganz nice und schön im Dunkeln leuchten kann sie auch. Mir ist bewusst, dass das auch andere Tastaturen können, die sind mMn aber von der Quali her nicht so gut. Meine G15 hält nun schon genauso wie meine Mx518 lange und das auch noch top.

Zurück