blizzard authenticator ausschalten

Flana

Quest-Mob
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Kommentare
13
Buffs erhalten
14
Grüße,
nachdem ich heute das zweite mal gehackt wurde werde ich mir die tage den blizzard authenticator zulegen. da ich nach dem ersten hack email und pw geändert habe gehe ich davon aus das die sich mit meinem accountnamen eingelogt haben und igendwie das passwort rausbekommen haben. hab den rechner nach viren überprüft, alles sauber.
jetzt habe ich aber die befürchtung das die dann trotzdem in die accountverwaltung kommen und das ding dann ausschalten.
hat jemand das ding schon und kann mir vielleicht schreiben wie das dann abläuft mit ein und auslogen? das man den fürs spiel dann braucht ist klar, aber auch für die accountverwaltun? und wenn man das abstellen will, muss man dann nen code eingeben?
wäre für hilfreiche antworten sehr dankbar.
 
Hi,

wer den Authenticator deaktivieren will muß 2 hintereinander erzeugte Keys eingeben. Von daher kannst sicher sein das niemand das Ding deaktivieren kann, außer demjenigen, der den Authenticator hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Mahlzeit.

Also um in die Acc Verwaltung dann reinzukommen brauchst du auch schon einen Code welcher durch den Authenticator genriert wird. Also kommt kein andere in deinen Acc rein, es sei denn er hat deinen Authenticator.
 
super! vielen dank für die schnellen antworten, morgen früh wird erst mal bestellt und dann is schluss mit lustig ;D
 
Nutzt du eine veraltete Version des Flashplayers?
 
super! vielen dank für die schnellen antworten, morgen früh wird erst mal bestellt und dann is schluss mit lustig ;D

Und es wird lustig weiter auf verseuchtem Rechner gezockt
smile.gif
 
Deswegen wahrscheinlich auch nicht nur einmal gehackt
wink.gif
Vielleicht sollte er sich mal fragen woran das liegen könnte.
 
such mal nach keylogern auf deinem rechner.
mit nem einfachen anti virus prog findest die aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde, wie oben schon gefragt, interessieren ob der Flashplayer noch eine veraltete Version ist. Denn manchmal sind es nicht wirklich Viren oder Trojaner. Ein Bekannter von mir hatte seine Platte formatiert Windows und WoW komplett neu installiert und sein Account war zwei Tage später gehackt, obwohl er schon fast von Anfang an spielt. Ein sehr dummer Zufall würde ich sagen.
 
Wie findet man die dann?

*wink* sela

Edit: Wurde gestern auch 2 mal hintereinander gehackt und mein antivirus (norton) hat einen Troyaner gefunden ka obs der war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem gehackt wurde IMMER formatieren ist das Sicherste was man machen kann, dann hat man auch keine Probleme mehr bis man sich wieder was einfängt
 
Zurück