Gehackt mit Blizzard Authenticator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taktur9

Quest-Mob
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Liebe Community,

heut habe ich von Blizzard eine e-mail das mein Passwort zurückgesetzt wurde und als ich versuchen wollt mit meinem alten Passwort einzuloggen kam die Frage nach einem Blizzard Authenticator Code, richtig ein Authenticator Code.

Das Ding das meinen Acc Schützen soll wurde benutzt um meinen Acc zu hacken.
Das Ganze wäre weniger schlimm wenn es vor ein paar wochen nicht schonmal auf die selbe Weise vorgekommen wäre und ich nicht dieses 10 Punkte Programm von Blizzard abgearbeitet hätte. Denn mir wurde am Telefon gesagt das ich ein 10 Punkte Programm zugesendet bekomme via e-mail das ich abarbeiten soll damit mein Acc nicht mehr gehackt wird.

Falls ihr ähnliche Probleme habt oder Lösungen zu solchen Problemen Schreibt sie doch ins Forum hier rein.

Mfg Taktur

 
Du wurdest nicht mit dem Authenticator gehackt, sondern der Authenticator dient dazu, dass du dich nicht mehr anmelden kannst.

Wenn du schonmal gehackt wurdest, dann hast du deinen PC entweder nicht richtig gesäubert und machst immer noch den selben Fehler wie vorher.
--->Hier gehts weiter: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/29858-euer-account-wurde-gehackt-was-tun/
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du vorher keinen Authenticator oder?

Also wurdest du nicht mittels des Authenticators "gehackt", sondern der "Häcker"
hat deinen geklauten Account mit einem Authenticator verbunden.

Am besten liest du dir den Fred hier mal durch

http://www.buffed.de...ehackt-was-tun/


Tante Edith sagt, da war jemand schneller
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUFU? Sticky?

Das Thema gibts hir schon in Massen...
 
Es wurde nicht benutzt um deinen Account zu hacken, Du hattest ja nicht mal einen vorher.
Zu dem Thema gibt es einen Sticky. Ich an deiner Stelle würde meine Sicherheitsmaßnahmen gut überdenken und vor allem mal den Rechner plätten.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Hilfefred für gehackte so
im Forum festzunageln, dass er IMMER gaaaaaaaanz oben steht,
so dass nicht jeden Tag fünfunddrölfzig "Hilfe, ich wurde gehackt"
Freds eröffnet werden?


Und nein, ich meine nicht Sticky, das ist der Fred ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe Sticky oder einfach mal Suchfunktion nutzen.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Hilfefred für gehackte so
im Forum festzunageln, dass er IMMER gaaaaaaaanz oben steht,
so dass nicht jeden Tag fünfunddrölfzig "Hilfe, ich wurde gehackt"
Freds eröffnet werden?


Und nein, ich meine nicht Sticky, das ist der Fred ja schon.

Das Schlimme ist ja das ist ein Sticky der immer oben steht, trotzdem sind die Leute nicht fähig die zu lesen weil ihr Problem so spezifisch ist das es nur 124mal in dem Sticky behandelt wird. Die 125. Ansicht wurde natürlich noch nicht behandelt
 
der "Hilfe ich wurde gehackt" Thread ist ja schon Sticky und somit immer oben, aber viele Leute sind einfach zu faul oder zu dumm, die SuFu zu nutzen,
siehst ja an den vielen, alleine in den letzten Tagen eröffneten Fake-Mail-Threads.
 
Nutze bitte Sticky und Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück