toll ein jammerposting von nem druiden, is ja mal was ganz neues, würde mich mal interessieren obs ein feral ist ?^^
was können druiden im pvp ?
- sich als feral an stoffies ranschleichen und von hinten angreifen, so viel schaden machen daß stoffie umfällt und dann schnell abhaun (also wie schurken) < open pvp und große bgs
- arena ? mit minimalem aufwand maximale heilung casten, bei bedrängnis um die nächste säule rennen und sich selbst heilen, dazwischen wurzel, wirbelsturm, etc. ....
in situationen wo sies nicht in 5 sec schaffen den gegner umzuhaun ? schnell reiseform und weg, dazwischen immer mal wieder selbstheal.....
soweit mal etwas ironie. kaum eine klasse hat mehr pvp verbesserungen bekommen als der druide und jetz rumzujammern daß ne andere klasse verbessert wurde und ihn umhaut ? einfach mal lächerlich.
mehr rüstung als plattenträger, mehr schaden als schurken, besser heilen als priester ? was willst noch ? ein pet, fear oder ansturm in katzenform ? ach halt, das letztere gabs ja schon
laß mich mal raten dein 2. character ist ein schattenpriester ? ja klar auch die sind ja sooo arm dran daß sie nach 2 schlägen umfallen und null schaden machen, man haut sie nur um, um etwas bessere sicht zu haben (steht ein gegner weniger aufm feld)
und wenn mal nicht in der arena oder im pvp dominierst, dann machst mit deiner topgilde farmruns in sunwell ?
anders ist das gejammer wegen den bossen nicht zu erklären. schließlich bietet ja für dich keine ini mehr eine herausforderung! (mal wieder etwas ironie gefällig ?)
na mal ganz ehrlich DEINE problemem will ich haben, oder besser nicht, denn dann müßt ich ja auch son waschlappen werden der sich aufregt daß andere auch was bekommen was für die bis max ende des jahren null wert mehr hat. und was solls 1 monat nach wotlk wirst doch eh wieder mit deiner topgilde die ganzen superinis beherrschen und sicher wieder die welt an euren (deinen ?) erfolgen teilhaben lassen weil es eure gilde geschafft hat den boss xyz der inst abc als erstes zu legen oder inzwischen t7 bei euch standard ist..... blablabla
langsam geht einem dieses ganze rumgejammer, daß nun die instanzen zu einfach werden sowas von auf den sack, daß man kotzen könnte (sry für die ausdrucksweise, aber langsam nervt es wirklich). wo ist das problem, daß jetzt spieler 3 wochen zeit haben mal kara zu erkunden ? für mehr wirds eh nicht reichen, da auch die weiteren instanzen nicht mit blauem equip zu schaffen sind.
zudem kommt man in den meisten instanzen nur weiter wenn jemand erfahrenes dabei ist, der die inst kennt, sonst wirds nichts. und bis ende des monats bekommt man eh keine leute für kara zusamemn, da ja hinz und kunz nur noch eventboss legen geht, also blieben grad mal 2 wochen bis das addon kommt und bis dahin werden die wenigsten auch nur t4 zusammen haben (gemeint sind die sogenannten "casuals") also wen interessierts ? die superpros können immer noch mit ihrem t6/sunwell und ihrem bär vorm ah rumstehn und sich bewundern lassen.
einfach mal anderen was gönnen und mit dem neid und dem virtuellen sch...vergleich aufhören! DU bist immer noch der held vom kartoffelfeld und was gaaaanz besonderes.
nur soviel noch der letzte satz ist ja wohl eher ein selfowned "ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow", und das nachdem man selbst am anfang mit seinen "21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung" (davon ist vieles nur mit entsprechender ausrüstung zu erreichen und der pala der dich in angeblich 4 schlägen umgehaun hat hat sicher auch kein blaues oder grünes equip angehabt) geprahlt hat *ich werf mich weg*
sieht nach nem miesen tag aus den da jemand gehabt hat ? trotz op klasse druide von einem ( ?? ist ja von einem pala die rede, also wohl ein "einzelfall") pala mal weggeputzt worden und sich dann noch mal schnell bei der gelegenheit über die nervs der inis beschweren da man ja nu nicht mehr zur "elite" gehört. jaja, man sollte doch wieder die leibeigenschaft einführen und den niedrigen kasten den zugang zu bildung verwähren, damit man schön elitär bleiben kann ? (nochmehr ironie!!)