Blizzard bekommt balance nie hin

zitat Black Cat
"ahja... und wo für hat blizz dann erst die endcontend instanzen eingebaut? aus langweie ne? -.-*
und lass mich raten... du bist bestimmt auch den causal gamern angehörig..."

nur eine frage noch: wofür wurde dann der "endcontent" eingeführt ?
hmm, scheinbar für die "supereliteroxxor-gilden"
und lass mich raten... du bist bestimmt auch den "elite" gamern angehörig...

na wo ist der sarkasmus versteckt ? klar sind die superinis nur ein verschwindend kleiner anteil des gesamtspiels, aber es macht sicher genug arbeit ne ini komplett zu designen und auszuarbeiten und wofür wenn es kaum leute zu gesicht bekommen ? von 5000 leuten auf einem server haben sicher nicht mehr als 300 die großen inis komplett gesehn, aber finanziert wurde ihr spaß vom rest der leute denn von den einnahmen der topgilden, was die abos betriftt, könnte blizzard kaum das spiel finanzieren, mal darüber nachgedacht ?

nochmal wozu regen sich leute nun künstlich auf ?
1. wird vor ende der schlotternachevents ein weiterer patch erfolgen (klar ist nicht sicher, was darin alles passieren wird, aber es wurde bereits angekündigt)
2. noch nie wurde eine änderung seitens blizzard bis zum nächsten addon nicht wieder geändert (gemeint sind änderungen die in old-wow eingeführt wurden und in tbc immer noch bestand haben (zur erklärung!) ), also ist nicht mal sicher daß die jetztigen skillungen talente in der form überhaupt die ersten paar wochen wotlk überleben werden

etwas mehr toleranz wäre wünschenswert, leider vollkommen gegenläufig zu dem spielprinzip als solches wo es ausschließlich um itemgerenne und posing geht. jemand hat sein t6 ? na toll , schön für ihn deswegen kommt er sicher nicht auf meine fl, da schaffen es nur leute drauf die einen bleibenden eindruck aufgrund ihres verhaltens und ihrer persönlichkeit hinterlassen haben , nicht wegen ihrem equip oder evtl wegen der ini in der sie überall schon waren. und die leute die mich nicht akzeptieren weil ich kein t6 anhab ? sry aber ihr tut mir leid und es ist ja schon ein glück wenn ich nicht mit euch mitdarf weil die pixel mehr zählen als der mensch der sie bewegt.

ich gönne jedem sein t6/ sunwell/ kriegsbär, etc aber sich deswegen für was "besseres" zu halten disqualifiziert euch leider für mmos, da es da auch um ein miteinander geht, oder jedenfalls ging es mal darum. wir haben mit wow angefangen weil es eine möglichkeit war trotz räumlicher trennung mit kollegen und freunden was zu unternehmen ohne daß man mehere hundert kilometer in der wocher fahren müßte nur damit sich alle mal wieder mehrmals die woche treffen können. seht doch wow mehr als möglichkeit und weniger als zwang.
niemand zwingt die leutz ihre zeit ausschließlich mit instruns oder in der arena zu verbringen

ich find den patch absoluter käse und mit den addon wirds nicht besser.

1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg. und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.
2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.
3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1.
4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.

viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.
wow hat die balance nie hinbekommen und wird es auch nicht schaffen.

ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.

ab gehts: mimimimimimimimimmimimimimiimmimimiiiiiiiiiiiiiiiii!

größtes geheule hier im forum
biggrin.gif

-warte doch mal ab, denn natürlich ist nicht jede klase mit den vorhandenen skillpunkten in der lage genauso stark wie die anderen zu sein

-da kommen sicher noch einige patches bis man von ordentlicher balance reden kann

- schere,stein, papier mein guter , das in viel größerer dimension wird nie zu 100%tiger balance führen, aber wer will das denn? 100% balance bedeutet auch mindere unterschiede zwischen den klassen, komplexität hat halt seinen preis

- zu dne bossen, ja was meinste was das über-marken eq auf der insel solte? und was das jetzt soll.... die kleineren gilden ,d ie nicht so engagiert sind , sollen auch nochmal eine chance haben den raidcontent zu erleben, weiß nicht was daran verwerflich ist, denn wer was kann und wirklich fit im raiden ist trägt aquch ziemlich bald neue erfolge mit sich

- zaubermacht ist ne super sache, wenn man mal richtig drüber nachdenkt, denn nun kann man unskillen vom schattenrpiester auf den holy und beginnt nicht ganz bie 0 was den schaden angeht ,da das healeq auch gut für damage einsetzbar ist , zwar mit kleinen unterschiedne aber ook, ausserdem verhindert diese änderung ,dass viel müll entzaubert wird, beispeil: 3 zaubermacht drops sind besser an den man zu bringen als 2 heiler und 1 damagecaster drop...ergibt sich ja von selbst warum

lg /flame on

pala(jetzt)=absolut op
alle anderen klasenn,dk weis nich(jetzt)=tot

spiel auch grad ein pala hoch
tongue.gif
:

Ich bin Schamane und ich bin Glücklich!!!
tongue.gif

Mir doch egal wie stark der Pala ist

Gibts Schokokekse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das von mir ist auch ernsthaft gemeint und kein Flame (auch wenn es Dir nicht gefallen wird)

Ich würde einfach das Abo kündigen und nach einem anderen Spiel Ausschau halten.

Warhammer ist recht gelungen z.B.

Sich über irgendetwas aufregen, oder hier posten, bringt halt leider keine Änderung.

Wir sind alle Machtlos und daran wird sich nichts ändern.

Als damals BC rauskam haben nach kurzer Zeit MASSEN aufgehört.

Dann sind viele wieder zurück gekommen und wieder willig in die WoW-Tretmühle
gehüpft.

Ich selbst habe einfach neue Klassen gelevelt und nun 3 70er. Mal sehen, was das Addon wirklich bringt.

PvP ist bei WoW übrigens schon immer nicht das Wahre....

ich find den patch absoluter käse und mit den addon wirds nicht besser.

1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg. und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.
2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.
3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1.
4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.

viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.
wow hat die balance nie hinbekommen und wird es auch nicht schaffen.

ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.

zu1: ja wissen wir alle das der pala krank ist
happy.gif
und nur weil du als druide nix mehr reissen kannst im mom heulst du hier rum. das wird sich mit dem pala wahrscheinlich eh noch ändern und wenn nicht kannste eh nix gegen machen dann spiel was anderes.

zu2.blizzard hat das gemacht weil sich viele beschwert haben das sie 2-3 mal equip farmen müssen um auch mal umskillen zu können. jetzt geht das geheule los ohhhh jetzt bekomme ich nix ab, wenn ich wo reingehe, wieder gleich antwort von mir geh was anderes spielen wenns dich stört.

zu3 k.a. was mit dem schattenpriester ist aber die kennen eh nur 3 tasten
happy.gif

zu4. ich glaube die machen nicht 30% weniger schaden sondern die halten 30% weniger aus!!! aber das macht blizz um die leute bei laune zu halten jetzt sind sie erstmal noch beschäftigt etwas zu raiden. wenn es die grossen gilden stört das sie bis bt eingeholt werden ist das denen ihr problem und sie sollen sich nen anderes spiel suchen^^.

ACHSO das pendelt sich wieder ein
dance.gif

und ich wünsch dir dann mal viel spass bei guildwars 2^^

rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und falls hier schon so einiges gesagt wurde was bei mir steht egal hab die ganzen antworten nicht gelesen^^

Ich seh das net so eng mit den Palas ,es ist immer mal jemand sau stark zuletz die Schurken früher die Hexenmeister usw. Auserdem gönn ich den Palas oh mal.(nur net den blöden Blutelfen )
Als Hexe seh ich das eh net zu eng ich wär eigendlich mit jeden fertsch auch mit mit den "Überpalas " und wenn net ist oh net so schlimm is ja bloß ein Spiel. Ich weis ja net was unser Dudu fürne Abhärtung hatt aber 4k krits hatt mir noch kein Pala reingehaun. Ich finde auch mal gut wenn die selbstheilenden Angsthasen(DUDU) mal bissl genervt werden
clap.gif

Dann vermute ich mal wird der Todesritter den Pala sein Gegenstück werden der ihm Paroli bietet . Ich finde die Balance von Blizzard eigendlich ok ,jeder hatt sein Angstgegner meine waren halt Waffenkrieger und Schurken aber auch die kann man legen .Und jetz ist halt alles bissl anders und neu aber grad das macht doch Spass als immer das altbekannte. Abschließend sag ich mal voll gelungener Patch
victory.gif

Tja ich finde es schade das aus solchen Gründen viele Top Gilden sich auflösen bzw. auflösen werde. Ich gebe dir voll und ganz Recht das jetzt wirklich die ganz kleinen Gilden bzw. die Gilden die sich an den T6 Content nicht rangetraut haben, jetzt BT und MH raiden gehen. Ich selber habe das an meiner Gilde bemerkt das die Raidbereitschaft dank dem extrem Nerf von Blizzard jetzt den totalen Nullpunkt erreicht hat. Ich finde es nicht korrekt von Blizzard das sie keine Balance finden in dem Spiel. Zwar kommt jetzt das Addon raus aber ich bin trotzdem der Meinung wenn sich hier nicht gravierend in dem Game was ändert, das Blizzard an Kunden verlieren wird.

Achja, meinst du die etwa 5% der Kunden, die bis jetzt den Highend-Raidinis sehen durften? Du vergisst, dass ohne die ach so nerfigen "Causals" euer geliebtes Spiel nicht ständig in diesem Umfang weiterentwickelt würde^^
Aber ich denke nicht das die paar Leute Blizz wirklich abgehen würden, da dies durch 2-3 neue "Causals" dann ausgeglichen würde.

Ich liebe solche Leute wie dich, die meinen, dass die Allgemeinheit nur für ihr "persöhnliches Vergnügen" bezahlen soll aber selbst nichts in Anspruch nehmen darf. Vorallem frag ich mich, was in deinen Augen ein "Causal" ist. Es gibt immer noch Leute die erst vorkurzem oder nicht allzulanger Zeit mit diesem Spiel angefangen haben und nicht wie die meisten Hardcorzocker schon seid Release zocken, wie sollen diese Leute bitte schön jetzt schon für BT, MH usw. ready sein? Dass Blizz aber auch diesen Leuten den Gesamtenspielinhalt zugänglich machen will, weil sie ja auch dafür bezahlen ist anscheinend nicht einzusehen, Oder?

Jo, vorher war es natürlich besser, wenn andauernd Heiler Equip gedroppt ist aber kein Heiler brauchte und man es dann entzaubert hat. Und Magier und Hexen sich geärgert haben, da schon wieder nur Heal Euip gedroppt ist. Denk mal drüber nach.......

Jêrômînô @ 22.10.2008, 11:27 - Ah, sind wir eben aufgestanden und haben uns mit einem Kaffee vor den Rechner gesetzt? Glückwunsch. Leute die für ihren Lebensunterhalt arbeiten gehen, sind Gimps da sie wenn nur abends ein paar Stunden Zeit haben und nicht den ganzen Tag farmen, raiden etc.? Schön, dann bleiben wir jetzt alle zu Hause und niemand geht mehr arbeiten.... hoppla... wer zahlt dann mein Hartz4? .... omg... wenn ich sowas schon höre "Noob" "Gimp" etc..... (PS: Ok, es gibt auch Studenten die viel Freizeit haben, aber die sollten lieber in die Bücher schauen und nicht 28 Semester Pädagogik studieren)

Schon GW gespielt? Mag sein, dass die Rüstungen ziemlich schnell die gleichen Stats haben, aber sicherlich nicht das komplette Equip. Und für's PvP musst Du auch erst bestimmte Dinge im PvE freigespielt haben oder Du kaufst Dir es für echtes Geld im Shop. Aber dennoch viel Spass bei GW...... (PS: Habe bei GW von jeder Klasse sowohl männlich als auch weiblich durch alle 4 Teile geprügelt und irgendwann war doch schnell die Luft raus. Da hast Du bei WoW mehr Spielspass und es hält auch länger an)

Wenn man ein Spiel bastelt für ein paar Millionen Leute, mit ziemlich unterschiedlichen Spielgewohnheiten, Spielzeiten und gespielten Klassen muss man irgendwo einen Mittelweg finden damit man das Spiel so vielen der zahlenden Kunden wir nur irgend möglich zugänglich zu machen

die alternative wäre wie in diesem Falle

Alle Raid-Bosse werden generft damit jeder Casual se spielen und erleben kann
-hätte zur Folge das alle Pro-Gamer jammern weil se nach 2 Wochen gelangweilt wären

oder
Alle Raid-Bosse bleiben auf "normal" womit sehr sehr viele Casual's die nicht die Zeit haben sich nen fixen Raid zu suchen bla bla bla
-hätte zur Folge das die meisten Casuals angepisst wären weil se monatlich für ein Spiel zahlen das ihnen zwar sehr gut gefällt aber das se nie wirklich ganz kennen lernen

ähm dazu sei erwähnt das die Fraktion der Pro-Gamer nur einen Bruchteil von dem ganzen KundenKuchen ausmacht was bedeuten würde das die Entscheidung zu gunsten von den Casual ausfallen würde und alles im Easy-Mode angelegt wäre

.... eben ... wär auch langweilig

So wie Blizzard das momentan hand habt find ich das voll OK

Alle die genug zeit und willen haben sich X mal die Rübe pollieren zu lassen von irgendwelchen Raid-Bossen bis sie die Mobs bezwingen hatten ihre Gelegenheit dazu mehr als lange genug
Alle die zu viel RL haben (mein Beileid an dieser Stelle :-) ) haben jetzt vielleicht die Gelegenheit das eine oder andere Boss-Event nachzuholen und die GESCHICHTE die WoW erzählt zu verkompletieren.

Weil auch wenns den ganzen epic-geilen Roxxor's da draussen nicht bewußt is .... ja wirklich ... WoW baut auf eine Geschichte auf, ist selbst ein Teil dieser Geschichte die mit jedem Addon ein kleines Stück weiter gesponnen wird.

Und wer diese Geschichte aktiv miterleben möchte und ein Teil davon sein möchte, der möchte die Scherbenwelt betreten und irgendwann im Schweisse seines Angesichtes behaupten zu können: Ja ich habe die Scherbenwelt bereist, mich den Gefahren gestellt und der Bedrohung durch Kil Jaeden ein "Ende" bereitet..... ( ok der Respawn-Timer paßt nicht in die Geschichte aber sonst wärs ja nicht lösbar .-) )
und genau für diese Spieler-Fraktion wurden die Bosse nun ..EINEN MONAT ... vor Release des nächsten Addons runter geschraubt damit diese die Möglichkeit haben das "End-Level" zu erreichen, das Spiel "auszuspielen" und sich siegreich in der Taverne nach dem Kampf mit einer holden Jungfrau nen gemütlichen Abend zu machen ..... oder ähnliches :-)

Wer sich hinstellt und sagt: Nö, wir mußten uns das hart erarbeiten bla bla bla dem sei folgendes gesagt:

1. keiner hat dich gezwungen das du dir das angetan hast (was du ja doch nur getan hast um als Ober-Roxxor vor ner Bank zu posen) und
2. bist du dann für mich nicht Teil der Community die dieses Spiel ausmacht sondern für mich nur ein kontra-produktiver unerwünschter Gast oder Nebeneffekt der mir die Galle hoch kommen läßt.

so
danke fürs nicht zuhören

lg Sily

P.S. nachdem das ganze Bla Bla von mir ziemlich off-topic war ... sorry aber mußte raus

zum Eigentlichen Thema .... ja alle Klassen haben nen ziemlichen buff bekommen
beim Paladin fällt er nur leider extrem auf weil er von -50 % Schaden auf 100 % gestiegen ist, und nachdem schon der eine oder ander hot-fix stattgefunden hat gehe ich mal davon aus das Blizzard daran arbeitet und sich durchaus darüber im klaren ist das die neuen Talente JETZT auf 70 noch nicht ausgeglichen sind .... was se auch nie behauptet haben

und nochwas ..... liebe PvP-Fraktion .... ja ihr dürft gerne in unserem PvE Spiel mitspielen .... aber seht ein .... es ist gott verdammt noch mal ein PvE Spiel. Wenn ihr wirklich glaubt das es jemals ein richtiges Balance geben wird..... HuHu dann seid ihr in der Games-Abteilung falsch abgebogen und bei WoW gelandet ....was PvP anbietet aber PvE IST

Ich sage nicht das ich PvPler nicht mag, aber ihre Intoleranz bereitet mir Magenkrämpfe und wie auch im wirklichen Leben .... es gibt immer einen der besser ist .... in diesem Sinne ----- Stein > Schere > Papier

"ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow."

Ich bleibe dabei, WoW ist NICHT 100% so ausgelegt das man nur mit "Überitems" eine Chance hat.
Ich selbst habe ein T4/T5 Gemisch und das meiste nichtmal verzaubert, habe jede Instanz damit von innen gesehen und meinen Teil dazu beigetragen in ihr zu überleben ebenso klappt es im PvP auch sehr gut ohne z.b. Arena 4 komplett zu haben.

Wenn man sich n bischl mit seinen Fähigkeiten auskennt und ne Ahnung davon hat wie man die wann einsetzt dann geht es auch mit angeblich schlechter Ausrüstung.

Als Beispiel:
Gewitter beim Segewerk in Arathi, wenn du da dumm getroffen wirst rettet dich meist auch kein Überroxxorset, egal wieviele Teile du hast.
Die Geisterwölfe sind auch übel, ebenso kann jeder Schurke der noch so schlecht ausgerüstet ist den Gegner stunnen und somit anderen zum Ziel vorbereiten.

Geht alles und meiner Meinung nach trägt die Ausrüstung da nur einen kleinen Teil zu bei.
Sicherlich ist sie auch wichtig aber soweit gehen das es NUR mit der aktuellsten geht und man ohne solche keine Chance gegen andere Spieler hat halte ich für total falsch.

Jêrômînô @ 22.10.2008, 11:27 - Ah, sind wir eben aufgestanden und haben uns mit einem Kaffee vor den Rechner gesetzt? Glückwunsch. Leute die für ihren Lebensunterhalt arbeiten gehen, sind Gimps da sie wenn nur abends ein paar Stunden Zeit haben und nicht den ganzen Tag farmen, raiden etc.? Schön, dann bleiben wir jetzt alle zu Hause und niemand geht mehr arbeiten.... hoppla... wer zahlt dann mein Hartz4? .... omg... wenn ich sowas schon höre "Noob" "Gimp" etc..... (PS: Ok, es gibt auch Studenten die viel Freizeit haben, aber die sollten lieber in die Bücher schauen und nicht 28 Semester Pädagogik studieren)

Todalll lustig .... vielleicht is Jeromino auch einfach etwas besseres ... hat nen gemütliche Büro-Job und nutzt seine Kaffee-Pause für ein bischen Buffed durchkucken

wer so voller Vorurteile ist, sollte vielleicht erst mal vor seiner eigenen haustür kehren
bei GW alle männlein und weiblein durch alle vier teile gebracht nebenbei noch WoW .... und was arbeitest du?

3.Schatten priester sind sicherlich kein witz im pvp, wenn man den richtig spielen kann hat man gegen jede andere klasse eine reelle chance

Mit den Inis muss ich dem TE recht geben. Wenn eine Gilde oder Personen eine Instanz bzw einen Content nicht schafft dann hat sie im nächsten nichts bzw noch nichts zu suchen. Die Inis nerfen kackt mich auch voll an hab zum Beispiel nie Kael thas gelegt weil die scheiss pre entfernt wurde... Alle wollten nur noch MH und BT

Aber Schattenpriester Opfer Nr.1 im PvP? Fail...

1. Das mit dem Pala und der Balance: Jede Klasse lernt auf dem Weg zu Level 80 neue Spells und Ränge, der Pala nicht der kriegt nur neue Ränge das balanct sich wieder
2. Erfinde ein Spiel und mach deine eigene Balance wies ein vorredner gesagt hat... 1 Klasse 1 Talentbaum= Balance= Käse
3. Warum raidest du? Ich raide weil es Spass macht und man Stolz auf sich ist wenn man mit 24 anderen etwas geschafft hat da juckts mich nicht wenn andere das gleiche schaffen...
4. Willst du ein Taschentuch?
5. Willst du n Keks dazu?

Todalll lustig .... vielleicht is Jeromino auch einfach etwas besseres ... hat nen gemütliche Büro-Job und nutzt seine Kaffee-Pause für ein bischen Buffed durchkucken

wer so voller Vorurteile ist, sollte vielleicht erst mal vor seiner eigenen haustür kehren
bei GW alle männlein und weiblein durch alle vier teile gebracht nebenbei noch WoW .... und was arbeitest du?

Da ich GW schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr spiele, kostet es keine Zeit mehr. Also nicht nebenbei WoW.
Sind bei GW nicht alle 4 Teile auf einen Schlag rausgekommen. (auch GW gibt es schon über 3 Jahre lang...)
Kannst Du in GW in 8 Stunden einen Char auf max Level (20) leveln - also nicht die Herrausforderung.
Ich arbeite in einem Beruf und habe (wenn's gut läuft) eine 40-45h Woche.

Wer einen ach so tollen Büro-Job hat, muss sich sicherlich nicht über ein PC-Spiel definieren und Bestätigung holen. Und wer andere Spieler als Gimb, Noob etc bezeichnet muss wohl ein echtes Problem haben. Das machen in der Regel nur RL-Versager oder Kiddies mit 12-14. Sry. auch hier kommen meine Vorurteile durch, aber mir geht immer das Messer in der Hose auf, wenn ich Leute so reden höre.

Oh my GOOOOD. Die armen Gamer die 24 Stunden Zeit hatten WoW zu spielen. Was erlaubt sich Blizzard eigentlich, das Spiel nun auch den Leuten komplett zugänglich zu machen, welche nur 3 Stunden am Tag Zeit haben. Verdammten Hunde die! Ich meine, die 24 Stunden Suchtis mit Ihren Mega-Gilden im Nacken, die einen Spieler auslachen der nicht min. T xyZ an hat, kommen nun evtl. 2 Stunden eher an den Punkt, dass Sie den End-Content erreichen und "http://www.animania.de/forum_neu/images/smilies/mimimi.gif-Threads" im Buffed Forum eröffnen können, dass das Spiel keine Abwechslung mehr hat. Was ist diese Tatsache bitte im Vergleich dazu, dass sich nun aber hunderte freuen auch in den Genuß zu kommen mal die High-End-Bosse zu begutachten.

Achja und um dir noch eine förderliche Antwort zu geben. Warum meinst setzt Blizzard seit einigen Wochen verstärkt darauf, dass möglichst viele, möglichst schnell den End-Conent erreichen?! RÖCHTÖG! Mehr potenzielle Kunden, die auch was mit dem AddOn anfangen können. Aber merde! WARUM tun sie das? Diese Frage, wirst du sicherlich schnell herrausfinden wenn nicht, markier den Balken.
smile.gif

KOMMERZ

Blizzard makes me cry
http://www.timus-one-factory.de/bilder/smilie weint.gif

Ich hoffe der Sarkasmus kommt an den richtigen Stellen rüber
smile.gif

Zurück