Ja, du bist mein Held.
* Ein Traum wird wahr, ich bin Dein Held.
Glaubst du echt Blizzard macht nix anderes als sich um WoW zu kümmern seit es erschienen ist? Oo
*Nein, das denke ich nicht. Aber erstmal sollte Blizzard die bestehenden Kunden zufrieden stellen. Wofür werden die denn sonst von uns Spielern bezahlt?!?!
Das was Blizzard bei WoW tut finde ich in vollem Maße ausreichend. Manche Bugs sind unvorhersehbar und um die zu fixen muss im Quellcode auch erst mal die Ursache gefunden werden. Bei einem so komplexen Gewurschtel wie WoW es ist kann das halt mal dauern und einige Busg brauchen länger bis sie ausgemerzt sind. Solang überhaupt etwas getan wird bin ich vollkommen zufrieden
* Naja, standart Antworten über Support Seite, GMs nicht erreichbar... das finde ich nicht ausreichend.
Es gibt Bugs und Glitches, die schon ewig bekannt sind und von denen sogar manche Leute Videos machen und dies überall breittreten.. *kopfschüttel*
Unvorhersehbare Bugs meinte ich dem falle auch nicht, sondern ich habe von massiven Bugs gesprochen (fehlende Endbosse, aus der Weltfallen, wenn man gefeart wird an manchen Stellen usw.)
btw habe ich bisher in fast 2 Jahren WoW nur einen einzigen massiven Bug persönlich zu Gesicht bekommen und das war gestern abend/nacht in Mechanar :>
* Dann gratuliere ich Dir, das Du nur einen bisher hattest / gefunden hast
Nein mal im Ernst, würde ich so mit Kunden umgehen... ui ui ui, dann könnt ich einpacken.