Blizzard entwickelt Nachfolger von World of Warcraft

Vor langer Langer Zeit wurde mal bei Blizzard erwähnt das man an über ein Konzept nachdenkt ein Rollenspiel im Starcraft universum zu entwickeln.. das war aber das einzige was ich jemals gehört habe.Ist aber nur ein Gerücht..Aber das wäre mir lieber als Diablo..lieber World of Starcraft und Diablo 3.

Ich bin gespannt.

*lach* wie geil ist das denn???

...die sollen endlich mal WoW in den Griff bekommen (massive Bugs weg bekommen, Glitches beseitigen usw) und vorallem mal GMs einstellen, die auch mal erreichbar sind, bevor die an was neuem basteln!

Also soweit ich weiß ist es doch eigentlich schon bekannt, dass World of Starcraft der WoW Nachfolger wird!

*lach* wie geil ist das denn???

...die sollen endlich mal WoW in den Griff bekommen (massive Bugs weg bekommen, Glitches beseitigen usw) und vorallem mal GMs einstellen, die auch mal erreichbar sind, bevor die an was neuem basteln!
Ja, du bist mein Held.
Glaubst du echt Blizzard macht nix anderes als sich um WoW zu kümmern seit es erschienen ist? Oo

Das was Blizzard bei WoW tut finde ich in vollem Maße ausreichend. Manche Bugs sind unvorhersehbar und um die zu fixen muss im Quellcode auch erst mal die Ursache gefunden werden. Bei einem so komplexen Gewurschtel wie WoW es ist kann das halt mal dauern und einige Busg brauchen länger bis sie ausgemerzt sind. Solang überhaupt etwas getan wird bin ich vollkommen zufrieden
biggrin.gif

btw habe ich bisher in fast 2 Jahren WoW nur einen einzigen massiven Bug persönlich zu Gesicht bekommen und das war gestern abend/nacht in Mechanar :>

Also soweit ich weiß ist es doch eigentlich schon bekannt, dass World of Starcraft der WoW Nachfolger wird!
Da weißt du aber irgendwie mehr als alle anderen. Woher hast du denn das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
need world of starcraft
oder... invasion der zerg in Azeroth!

World of Starcraft der WoW Nachfolger

nein war auch ein gerücht, weil blizz dazu noch nichts bekannt gegeben hat außer das es sich um ein mmorpg handelt und das der codename "Projekt Hydra" lautet.

Ich will nicht mit Dir rumstreiten oder so, aber...

Ja, du bist mein Held.

* Ein Traum wird wahr, ich bin Dein Held.
biggrin.gif

Glaubst du echt Blizzard macht nix anderes als sich um WoW zu kümmern seit es erschienen ist? Oo

*Nein, das denke ich nicht. Aber erstmal sollte Blizzard die bestehenden Kunden zufrieden stellen. Wofür werden die denn sonst von uns Spielern bezahlt?!?!

Das was Blizzard bei WoW tut finde ich in vollem Maße ausreichend. Manche Bugs sind unvorhersehbar und um die zu fixen muss im Quellcode auch erst mal die Ursache gefunden werden. Bei einem so komplexen Gewurschtel wie WoW es ist kann das halt mal dauern und einige Busg brauchen länger bis sie ausgemerzt sind. Solang überhaupt etwas getan wird bin ich vollkommen zufrieden
biggrin.gif

* Naja, standart Antworten über Support Seite, GMs nicht erreichbar... das finde ich nicht ausreichend.
Es gibt Bugs und Glitches, die schon ewig bekannt sind und von denen sogar manche Leute Videos machen und dies überall breittreten.. *kopfschüttel*
Unvorhersehbare Bugs meinte ich dem falle auch nicht, sondern ich habe von massiven Bugs gesprochen (fehlende Endbosse, aus der Weltfallen, wenn man gefeart wird an manchen Stellen usw.)

btw habe ich bisher in fast 2 Jahren WoW nur einen einzigen massiven Bug persönlich zu Gesicht bekommen und das war gestern abend/nacht in Mechanar :>

* Dann gratuliere ich Dir, das Du nur einen bisher hattest / gefunden hast
smile.gif

Nein mal im Ernst, würde ich so mit Kunden umgehen... ui ui ui, dann könnt ich einpacken.

Hallo allerseits,
Ich fänd ein "World of" Starcraft sowas von geil.Versteht mich nicht falsch,ich liebe mittelalterliche Rollenspielprinzipien.Aber es wäre doch echt mal geil durch eine Online-Welt mit zich tausend Spielern zu steppen und eine Gatlinggun als Startrooper mit sich zu führen oder als rieseger zorg die kleinen Menschen aufzuspießen!
happy.gif

Also,ich glaub mich würde so ein Spiel über Monate bei Laune halten.Und wenn ich bedenke,wie sich die technischen Umsetzungsmgl. in den letzten Jahren entwickelt haben,denke ich dass es ein optischer Knaller werden könnte.

dont comment me!
victory.gif

WC 4 soll endlich rauskommen... :o

Und die"Elfen" sind auch nett xD

DIABLO 3!!!!!!
Denke das wird nach starcraft 2 kommen...
Weil ich denke blizz hat nun genug von Warcraft gemacht
smile.gif

Deshalb Diablo 3!!!!!!

@Diablo (wie auch immer man diese Zeichen macht^^)

Nun ja, wie gesagt, ich hatte bisher wirklich keinerlei Probleme mit Bugs/Glitches oder dem Support die mir irgendwas zum Meckern geben würden.

Deine erste Aussage klang seeehr stark nach einfachem Standard-Miimiimii, daher meine Reaktion
wink.gif

Es bleibt allerdings dabei, dass es völlig normal ist wenn eine Firma wie Blizzard an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet, es ist ja nicht so dass die Entwickler und diejenigen die das aktuelle Spiel warten und betreuen die gleichen Personen wären (zumindest niht dass ich üsste).

Das kann gut sein, dass sie ein neues OnlineSpiel aus ihren Spielen machen. Aber man kann doch mal drüber nachdenken, dass sich Blizz mit Activion oder kA wie die heißen verbunden haben. D.h. vllt machen sie ein Spiel gemeinsam oder eins ganz von Activion. Obwohl ich mir das jetzt nicht so ganz vorstellen könnte...

Bitte Bitte Diablo3 =)
Schon das 2er ist immer noch lustig und dann noch ne bessere Grafik usw.
Obwohl World of Starcraft auch cool wär ...

Daumen Drück für Diablo 3, wenn das rauskommt, boah, dann adiö wow and welcome d3!^^
Aber Bitte, bitte lasst dies dann, wie seine Vorgänger, kostenlos im B-Net spielbar sein, Bitte!^^

Naja, falls das wirklich stimmt bezweifle ich dass da so schnell was passiert - WoW hat immer noch steigende Spielerzahlen und kein Entwickler wäre so dumm ein gut laufendes Spiel durch ein anderes zu ersetzen...falls da grad was passiert dürften es kaum mehr als Konzeptentwürfe sein...

EDIT: Ihr könnt mich ruhig steinigen, aber ich hoffe wirklich dass es kein d3 wird...das Szenario wurde schon so oft kopiert dass Didier sich im Grabe rumdrehen würde - wenn er schon tot wäre. Noch sowas wär einfach fantasielos, da macht es auch keinen Unterschied dass Diablo der 'Urvater' des Genres war...

das ganze hiess starcraft - ghost und das haben sie sich schon entwicklung einige millionen kosten lassen und dann auf eisgelegt^^

naja haben warscheinlich hellgate angesehen , laut gelacht und gemeint "zeigma denen wie man sowas macht?" ^^

Zurück