Blizzard geizt mit Ehre?

Findet ihr Blizzard sollte mehr oder weniger Ehre geben

• Ja, Blizzard sollte viel mehr Ehre geben

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ein bisschen Ehre mehr wäre schön

• So wie es ist, ist es in Ordnung

• Nein, Blizzard sollte ein bisschen weniger Ehre geben

• Nein, Blizzard gibt viel zu viel Ehre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Also ich finde ja Blizzard könnte schon ein bisschen mehr Ehre geben. Was meint ihr?
Meine Begründung:
Im Alteractal bekommt man grob gerechnet 500 Ehre pro Sieg.
Wenn es gut läuft schafft man 3 BG's pro Stunde.
Ich rechne mal dass man von denen 3 Spielen 2 gewinnt. Das gibt dann ungefähr 1,2k Ehre denk ich mal.
Wenn ich jetzt en gutes rüstungssets will muss ich über 12 Stunden spielen und gut Ehre sammeln.
Man muss natürlich auch damit rechnen, dass man nicht nur Alterac spielen kann, weil man natürlich auch noch die Abzeichen für von denen anderen BG's farmen muss.
Also ich bin kein 24/7 Zogger also würde ich mir manchmal schon ein bisschen mehr ehre wünschen.
Was meint ihr???

Du bist zu langsam(schlecht=nicht pöse gemeint)
oder
falsche Fraktion im Realmpool
tongue.gif

Du kriegst für Ehre epische Teile, dass ist dir bewusst?

Und mal ehrlich.. die Ehre für 1 Teil, haste in 1er Woche gefarmed (Werktage).

Bisschen was muss man für lila schon tun.

ich denke die Ehre die man bekommt ist ausreichend. Immerhin kann man sich mit Ehre ja das Arena 1 Set kaufen, und in Relation gesehen ist das Set schon ordentlich.

Klar gibt es besseres aber es steht momentan in keiner Relation vom Aufwand her.

Ein Arena 2 oder 3 muss man sich auch monatelang erarbeiten, da kannst nicht erwarten das du im BG nach 5 Tagen dein Set hast.

Ich hab an einem tag geschaft 15k ehre -.- in 6 stunden mann mann am week bekommt man doch eh genug ehre -.-
heult net rum und spielt halt nintendo

Rechtschreibfehler dienen zur unterhaltung

was spielst denn du für ne Klasse? Mit meinen Schurken mach ich 5k Ehre in 2 Stunden?

Ähm, wie wäre es für Full Gladi Set 1 für jeden neu 70er??

Sry, mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Da muss man schon so wenig für Epics tun und dann sowas, sry, ich würde die Ehre eher noch runterdrehen auf nen Bruchteil davon.

bisschen mehr wäre nett, aber passt so wie es ist.

aber geil finde ich, dass mit 2.4 die ehre sofort abgerechnet wird!!

MfG

Ich finds sehr gut wie es atm ist.
Spieletechnisch würde ich aber weniger etwas besser finden. Die PvP Sachen sind ohne übermäßigen Aufwand zu kriegen - selbst wenn man sich Zeit läßt oder (wie ich) mehrere Chars hat. Dadurch hat man leider auch immer mal gut equippte Leute, die ihre Klasse eher schlecht spielen, weil ssie offensichtlich nur im BG mitgelaufen sind. Wäre gut wenn sich das Problem nicht weiter verstärkt.

Ahja stimmt schon eigentlich sollte es die Pvp epic´s für lau geben stimmt schon ist ja nich so dass man jetzt schon für n paar Spielstunden schon equip auf einem Nevau bekommt wo man im pve dafür wochenlang raiden muss.
Hört auf zu heulen Casuals

Man kann nicht allen Rechtmachen.
Dem einen hat die ehre schnell zusammen und beschwert sich nicht.
Der nächste braucht ewig und beschwert sich dass es ihm zulange dauert.
Dafür bräuchten wir extra Server für Viel zocker und wenig zocker.

also ich hab in den ferien 17k ehre am tag gemacht als av we war. da hab ich dann 3 tage lang von 10 bis 3 uhr nachts gezogt^^aber das hat mir dann auch geschickt^^

naja um an das s1 set zu kommen finde ich eigentlich schon ziemlich leicht wenn ich ehrlich bin (auch wenn man nicht 24/7 spielt:P)aber wenn ich sehe das ich aus 30-45min warsong nur 87 ehre mitnehme ist das teilweise echt frustrierend...

man bekommt viel zu viel ehre!

dafür bekommt an echt super teile wenn du dir dafür mats farmen würdest um das zeug von einem bauen zu lassen was ca den selben wert hat brauchst du länger

noch schneller? passt doch ee so wies is, oder soll man dir s1 gleich per post schicken?

Also ich finds scheiße das ich einige spieler viel schneller ehre als andere machen z.B.:Ich ba nen 70er schurken und mach in ner halben std. ca 500-700 ehre mein freund der priester ist macht in einer halben stunde 2000 ehre und esliegt nicht an mit oder an ihm hab oft genug seinen char gezockt und wenn ich zocken gehts genau so schnell.
er hat full epic gear und ich so halb epic aber ich hab tortzdem mehr kilss und so gibs dan nen grund den ich nich kenne?

ich finde im mom geht das mit dem ehre farmen viel zu einfach.
pro tag schafft man ein teil.dauerzocker ballern sich die epics in 2-3tagen dauerfarmen vor die Nase(ohne abzeichen gerechnet aber die kann man ja schon vorher machen)
Das Set ist von den Stats her zu gut als das man es so einfach bekommen kann.

Zurück