So ein Post an sich ist eine Frechheit...
Was denkt ihr, dass ihr in 20 Stunden komplett epic bekommt?
Wenn man rumläuft in IF und da steht so ein Full Arena 1 xxx und dann eine
Arenawertung von 14xx, dann bekomme ich immer nen hassanfall, wie einfach es ist
das zu bekommen.
Du bekommst mit 1 Tag aufwand Arena 1 Helm, ich bekomme meinn T5 Helm mit 2 Monaten Aufwand,
wenn ich nicht 5 Tage die woche raide... fällt dir was auf?
In meinen Augen müsste die Ehre um ca 60% gesenkt werden.
Gruß
Amagus
frage mich (wenn du meinen post meinst) wo in diesem die frechheit besteht Oo?
frage mich (wenn du meinen post meinst) wo in diesem die frechheit besteht Oo?
na ja wie lange dauerts denn wenn ma in ne "epicdroppende" instanz geht und sich da seine items holt? man müsste das mal vergelichen.
Ach ja kann man ja nicht^^ die einen epics sind für PvP die andern für PvE^^ na ja
Ja, am besten echt im Postfach für jeden neu 70er wie schon gesagt. Um was bei WoW zu erreichen muss man auch was dafür tun und nicht rumwhinen. Die Leute die sich die Sets in der Arena erspielen tun ja wenigstes was für ihr equip, die meisten S1 leute tun nix ausser bissl im AV rumzurennen und in den anderen BGs Marken zu Sammeln.
ich glaube ihr bringt da was durcheinander,
man sollte sich anstrengen um was im leben zu erreichen -nicht in einem spiel
entsprechend hab ich kein interesse 40stunden rumzuhocken bis ich zu dem teil komme der mir spaß macht
den für nichts anderes ist ja ein spiel da
Klar soll es Spass bringen, aber dieses Spiel erfordert nun mal eine Menge Zeit die man darin investiert und diejenigen, die bereit sind diese zeit dafür aufzubringen, sollten auch was dafür bekommen. Wie dein Bespiel mit dem RL, stell dir mal vor du arbeitest in ner Firma seit 10 Jahren, machst zig überstunden und dann kommt irgendeiner und bekommt nach paar wochen fast das gleiche gehalt wie du und arbeitet auch noch weniger![]()
Ganz einfach
die mit Ehre in den BGs/Arena erhaltenen Items sollten auch nur für eben diese Zonen benutzbar sein. Mich regt es relativ oft auf wenn ich mit meiner nicht epic-equipten Magierin von so Arena/BG Helden beim questen oder farmen gecampt werde. Ich bin quasi gezwungen in Arena/BG zu gehen um mir diese Art von Ausrüstung zu holen, damit ich wenigstens nicht absolutes Freiwild bin. Und da ich nicht 24/7 spielen kann und will fehlt mir dadurch etwas Zeit für die Sachen, die ich lieber tue...
/signIch hab mir nur die erste Seite durchgelesen, aber das reicht eigentlich schon für meinen Geschmack...
Ich finde, man bekommt im Vergleich zu früher alles in den Arsch geschoben, ich erinnere mich an die Zeit von Pre BC...
Jeder Twilight gab maximal 1 Rufpunkt, ich musste Texte zuhauf farmen oder teures Geld im Auktionshaus ausgeben, um meinen freundlichen Ruf für AQ20 zu erreichen. Meine Chars sind bei Zul Gurub, Cenarius und anderem höchstens respektvoll. Die Geißelsteine musste man in 20er Packs farmen, an Mobs die ab Respektvoll nichtmal mehr in Strat gaben. Ich hab mich nie beschwert, gehört eben dazu. Das ich in Pre-BC allerhöchstens MC gegangen bin und mit mindestens 8-10 Schamanenkollegen im 40er Raid mich um T1 kloppen durfte, das ich nie komplett hatte, war für mich nie ein Grund, mich zu beschweren.
Mein Schurke war total stolz auf sein Schwert des Eifers (ein blaues 58er Schwert mit Crusader-ähnlichem Proc), das erstrebenswert für jeden war, der mit seinem Twink in keine raids konnte.
Die Holzschlundfeste war, um es mit dem passendsten, leider englischem Ausdruck zu bezeichnen ein "Pain in the Ass". Und mein Schurke war bei den Winterfellen praktisch eingezogen...
Wer epics ohne raid wollte, (also über PvP) musste extremstes BG besuchen betreiben, ein Gilden-Mate hatte den ganzen Tag im BG hängen müssen, und das über Monate. Unnötig zu erwähnen, das er auch mal geschlafen hat, und Acc Sharing betrieben hat.
Und dann lese ich davon, wie irgendein BC-Einsteiger sich darüber beschwert, das er länger als eine Woche braucht, um komplett in Pink rumzulaufen... Da hab ich kein Verständnis für.
Blizz baut ziemlich viel Scheisse, je einfacher sie das Game machen. Zu den Zeiten, wo man sich die Items erarbeiten musste, und man teilweise unmenschlichen Aufwand betreiben musste, um ausserhalb eines raids etwas episches zu bekommen (chromatische Brustplatte z, habe ich nie jemanden so laut heulen hören, wie diejenigen, die anscheinend nur die BC Zeit kennen, in der man ohne Aufwand epics bekommt...