Blizzard geizt mit Ehre?

Findet ihr Blizzard sollte mehr oder weniger Ehre geben

• Ja, Blizzard sollte viel mehr Ehre geben

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ein bisschen Ehre mehr wäre schön

• So wie es ist, ist es in Ordnung

• Nein, Blizzard sollte ein bisschen weniger Ehre geben

• Nein, Blizzard gibt viel zu viel Ehre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
So ein Post an sich ist eine Frechheit...

Was denkt ihr, dass ihr in 20 Stunden komplett epic bekommt?

Wenn man rumläuft in IF und da steht so ein Full Arena 1 xxx und dann eine
Arenawertung von 14xx, dann bekomme ich immer nen hassanfall, wie einfach es ist
das zu bekommen.

Du bekommst mit 1 Tag aufwand Arena 1 Helm, ich bekomme meinn T5 Helm mit 2 Monaten Aufwand,
wenn ich nicht 5 Tage die woche raide... fällt dir was auf?

In meinen Augen müsste die Ehre um ca 60% gesenkt werden.

Gruß

Amagus

Ich würde gerne haben das es mehr Ehre gibt das die ganzen verschissenen PvE noobs ENDLICH verschwinden weil sie ihr dämliches S1 set dann endlich haben

ich muss mal was loswerden...
Ich finde Blizz gibt viel zu viel ehre!!!
Klar wünschen sich die meißten Leute, dass sie an einem Tag gleich mehrere Epixxx kaufen können^^.
Aber so einfach is das nich... bzw sollte es nicht sein aber die pvp freaks schaffen manchnal tatsächlich 1 teil am Tag. o
Oder wenn man nur ein bisschen PVP macht, kann man in 2 tagen sich etwas holen.
Das finde ich nicht gut, wenn man mal überlegt, dass wenn man Arena macht auch 2-3 Wochen braucht ca. (die meißten Leute) ich finde es echt schade. Meine meinung ist, dass man schon paar tage brauchen sollte für ein S1 bzw. Verteidiger epixxxxx ^^

also Blizz mach was
cry.gif

Klar wärs angenehmer, wenn blizz die Ehre für items senken würde, bzw die erhaltene ehre anheben würde. Aber dann wird man feststellen, dass man sehr schnell nichts zu tun hat, epic equip hat und dann trotzdem nichts geleistet hat....wenn dann wirklich eher weniger, wobei das auch nicht sien muss....ist schon ganz okay so.,

iss ok so
wenn man schnell alles hat kommt halt die langeweile
darum sollte man für sowas auch zeit nehmen und nicht alles auf einmal haben wollen

mir macht pvp zurzeit kein spaß aus dem grund das ich schon alles hab was ich so wollte

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig: 1 gevotet

für das bisschen pvp crap muss man dermaßen ewig ehre farmen.. auf dem Realpool Blutdurst, wo die Horde meines Wissens nach noch nie im Alteractal gewonnen hat, muss ich soviele Stunden BGs machen um bisschen lila zu sehen, da dauert das Wochen, wenn ich nich am Tag 7 stunden PvP machen will. Ich finde, dass Blizzard einen Schritt auf die Gelegenheitszocker machen sollte.

(sorry, aber an die Hardcore Zocker, die sich aufregen, wenn n epic "soo einfach zu bekommen ist": Ihr habt kein Leben)

Früher hat man ein bisschen mehr Ehre bekommen- bilde ich mir ein.
Gerade im Alteractal. Aber egal, ich hole mir meine teile durch die Arenapunkte. Und alles andere aus den 10er und 25er raids.
Da wird pvp und Arena nur mehr als Spaß gezockt
wink.gif

iich finde es sollte viel länger dauern epics aus PVP zu bekommen.

denn dann versuchen nicht PVP equipte wannebees in raids den dicker macker zu mackieren weil sie voll episch sind was für PVE der reinste crap ist.

also für ein PVP epic sollte man 2 wochen farmen müssen finde ich. minimum. dann verschwinden vielleicht mal diese sets aus den raids und man hat nicht mehr diese bremsen dabei

Ist ok so wie es ist... Klar, wenn man paar Stunden am Tag hat gibts täglich en neues Teil, aber wer hat schon soviel zeit ?
dunno.gif

Marken sind da eher hart auf Allianzseite. Vom AV hab ich immer schnell 100 (mehr geht nicht). Aber die "kleinen" BGs gewinnt man fast nie
cry.gif
. Für die "... des Verteidigers"- Schuhe hab ich 40 ADS Marken gebraucht, dass war vielleicht eine nervige Kacke
biggrin.gif

blizz gibt viel zu viel ehre

s1 is besser als d3

umd d3 zubekomm brauchst du monate und viel glück

und s1 musste einfach nur kloppen können (und süchtig sein)

(bezogen auf die leute die wow als normales spiel betrachtet und höchstens 2 stunden am tag dafür aufwenden)

sry für doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

für das bisschen pvp crap muss man dermaßen ewig ehre farmen.. auf dem Realpool Blutdurst, wo die Horde meines Wissens nach noch nie im Alteractal gewonnen hat, muss ich soviele Stunden BGs machen um bisschen lila zu sehen, da dauert das Wochen, wenn ich nich am Tag 7 stunden PvP machen will. Ich finde, dass Blizzard einen Schritt auf die Gelegenheitszocker machen sollte.

(sorry, aber an die Hardcore Zocker, die sich aufregen, wenn n epic "soo einfach zu bekommen ist": Ihr habt kein Leben)
*mimimi*

Vielleicht bekommt man S1 wirklich zu schnell, aber es ist nicht unbedingt besser als d3. Vorallem mit meinem Priestertwink stehe ich vor einem Großen Problem, ich will natürlich schnelstmöglich an einigermaßen gute ausrüstung kommen, aber bis man mal seine D3 Sachen kann kann man bei meinem Glück auch 10 mal in die Entsprechende Instance gehen und nichts bekommen, nur dumm das alle DDs schön ihr S1 Farmen können, mit dem man zumindest den ersten Teil von kara (wo es dann das PVE Zeug gibt) locker schafft und S1 für Heiler einfach viel schlechter ist. Ich versuche mir vorzustellen, wie das sein muss, wenn es kein Twink wäre, ich habe einfach keine Lust immer und immerwieder das selbe zu machen (und Instancen dauern im Schnitt bestimmt länger als PvP) nur um dann wieder das Falsche Teil fallen zu sehen.

Dennoch hat es auch sein guten Seiten, denn so konnte ich meine ewige schwachstelle im Epuip mit S1 füllen, welches immernoch besser ist als D3 oder ähnliches(auf Magier bezogen). Vorallem bei mir, der ich PvP eher weniger gern mache.

Ich habe jetzt genommen das es nicht mehr und nicht weniger geben soll.
Allerdings ist das nur meine halbe Meinung. Ich finde man sollte wesentlich mehr Ehre fürs Killen von anderen Spielern geben, aber auch wesentlich weniger Bonusehre. Das hätte zu Folge:
1.Leechen geht nicht mehr, weil wenn man leecht killt man im allgemeinen nicht so viel.
2. Es gibt keine aneinander vorbeigerenne und Boss weggezerge.
3. Jede Klasse hat die gleichen Chancen, Ehre zu bekommen. (Wenn man auch Ehre für ehrenhafte Siege bekommt)
So far....^^

Öhm... S1 gegen Ehre verfügbar zu machen IST ein Schritt auf die Gelegenheitszocker hin? Mein Priester macht mit Level 63 schon um die 1k Ehre die Stunde. Und das tollste daran ist, es macht Spaß
w00t.gif

Das ist viel wichtiger, als dass ich nach ein paar Tagen ein paar lila Pixel in meinem Inventar habe. Mal ehrlich, spielt ihr PvP nur für die Epixx (um dann wieder durch langweilige Instanzen mit ewig gleichen Encountern zu robben), oder weil ihr Spaß am Krieg zwischen Horde und Allianz habt und eure Fraktion unterstüzen wollt?
yo.gif

Ich finde, Blizzard sollte die kosten pro Item erhöhen, damit PvP-Items wieder ein Aushängeschild für viel PvP sind und PvE-Items ein Aushänger für viel PvE. Außerdem verschwinden dann hoffentlich die ganzen "ich mach PvP nur als Sprungbrett für gutes Equip" - PvEler...
(und gebt uns endlich den verschi**** PvP-Umhang gegen Ehre, die Abhärtungsverzauberung gefälligst auch!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es laufen schon genug Gimps mit S1 und der ganzen kacke rum... Die Ehre sollte wenn dann eh um einiges runtergesetzt werden...

Also ich finde ja Blizzard könnte schon ein bisschen mehr Ehre geben. Was meint ihr?
Meine Begründung:
Im Alteractal bekommt man grob gerechnet 500 Ehre pro Sieg.
Wenn es gut läuft schafft man 3 BG's pro Stunde.
Ich rechne mal dass man von denen 3 Spielen 2 gewinnt. Das gibt dann ungefähr 1,2k Ehre denk ich mal.
Wenn ich jetzt en gutes rüstungssets will muss ich über 12 Stunden spielen und gut Ehre sammeln.
Man muss natürlich auch damit rechnen, dass man nicht nur Alterac spielen kann, weil man natürlich auch noch die Abzeichen für von denen anderen BG's farmen muss.
Also ich bin kein 24/7 Zogger also würde ich mir manchmal schon ein bisschen mehr ehre wünschen.
Was meint ihr???

Sag mal meinste nich dat man in dem Spiel auch wat erreichen sollte? Wat soll ich bitte mit nem S1 oder S2 wat ich beim Händler für 10 Ehre kaufen kann, finds schon so dumm genug dat so viele dat s1 auch im pve bereich an haben, wat aber nich sinn der sache is...Dat S1 soll einzig und allein einen leichteren Einstieg in die Arena geben...Weil du da mit ner 1500er Wertung (die hat man zu anfang) nich viel reissen kann, da so ziemlich jeder in der arena mit abhärtung rumrennt, wer dat nich tut, is fischfutter für die andern und dem sollte entgegen gewirkt werden sonst nix, bei den waffen ok, kann man drüber reden für n schurken z.b. sind die sicher auch im pve noch spitze, aber nich die komplette rüssi...Und wenn wir noch dat Ränge-System hätten müssteste für die Rüssi-Teile auch noch ordentlich farmen gehn da die auch Gold kosteten, aber der Thread is echt mal peinlich, ich selber denke auch dat se dat AV vom System her versaut haben, die hättens so wie vor 2.3 lassen sollen, da wars spannend und gut...Aber eins kann man Blizz nich nachsagen, dat se nich alles versuchen um so sachen wie ehre in balance zu halten...
Drago...

Mir wäre es lieber wenn das s1 set 3-5k pro teil kosten würde
warum? weil ich arena machen will!
warum sollte ich erst wochenlang bg machen was mich kaum intressiert wenn ich arena mitspielen will?
die waffen können gut und gerne weiterhin 17k kosten -die bringen ja auch im pve ordentlich was
aber s1 ist nur zum einstieg in die arena gut und ein einstieg sollte möglichst leicht sein!

btw mir ist bewusst das die leute die wow 24/7 spielen jetzt rumweinnen werden weil ihr e-peen bedroht ist
aber da kann ich leider euch auch net helfen

na ja wie lange dauerts denn wenn ma in ne "epicdroppende" instanz geht und sich da seine items holt? man müsste das mal vergelichen.
Ach ja kann man ja nicht^^ die einen epics sind für PvP die andern für PvE^^ na ja

Mir wäre es lieber wenn das s1 set 3-5k pro teil kosten würde
warum? weil ich arena machen will!
warum sollte ich erst wochenlang bg machen was mich kaum intressiert wenn ich arena mitspielen will?
die waffen können gut und gerne weiterhin 17k kosten -die bringen ja auch im pve ordentlich was
aber s1 ist nur zum einstieg in die arena gut und ein einstieg sollte möglichst leicht sein!
btw mir ist bewusst das die leute die wow 24/7 spielen jetzt rumweinnen werden weil ihr e-peen bedroht ist
aber da kann ich leider euch auch net helfen

Ja, am besten echt im Postfach für jeden neu 70er wie schon gesagt. Um was bei WoW zu erreichen muss man auch was dafür tun und nicht rumwhinen. Die Leute die sich die Sets in der Arena erspielen tun ja wenigstes was für ihr equip, die meisten S1 leute tun nix ausser bissl im AV rumzurennen und in den anderen BGs Marken zu Sammeln.

Zurück