Blizzard geizt mit Ehre?

Findet ihr Blizzard sollte mehr oder weniger Ehre geben

• Ja, Blizzard sollte viel mehr Ehre geben

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ein bisschen Ehre mehr wäre schön

• So wie es ist, ist es in Ordnung

• Nein, Blizzard sollte ein bisschen weniger Ehre geben

• Nein, Blizzard gibt viel zu viel Ehre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich finde ja Blizzard könnte schon ein bisschen mehr Ehre geben. Was meint ihr?
Meine Begründung:
Im Alteractal bekommt man grob gerechnet 500 Ehre pro Sieg.
Wenn es gut läuft schafft man 3 BG's pro Stunde.
Ich rechne mal dass man von denen 3 Spielen 2 gewinnt. Das gibt dann ungefähr 1,2k Ehre denk ich mal.
Wenn ich jetzt en gutes rüstungssets will muss ich über 12 Stunden spielen und gut Ehre sammeln.
Man muss natürlich auch damit rechnen, dass man nicht nur Alterac spielen kann, weil man natürlich auch noch die Abzeichen für von denen anderen BG's farmen muss.
Also ich bin kein 24/7 Zogger also würde ich mir manchmal schon ein bisschen mehr ehre wünschen.
Was meint ihr???

blizzard schmeißt jedem deppen sein s1 set hinterher.
ich wäre dafür, das set gar ned per ehre kaufbar zu machen (oder wenigstens teurer) und nur die verteidiger items lassen.
dann würden auch mal die pvp gehn denen pvp spaß macht, aber das ist ja leider immo ned möglich da ja jeder 2. spieler leecher ist

Lila war schon immer teuer. Sowohl im PvP als auch im PvE ... rechne mal durch, was ein PvEler machen muss, um lila zu werden. Mit Glück mag es in Karazhan schneller gehen, aber SSC & Co. brauchen wohl mehr als 12 Stunden ... und vergiß die Zugangsquesten nicht, bzw. dass man seine Equip-Hierarchie einhalten muss. Insofern spart Blizz nicht mit Ehre.

Ich finde auch, dass die Ehre viel zu hoch angesetzt ist.
Versuch mal die T Sets in der gleichen Zeit zu besorgen.

Überall rennen nur Deppen rum, die ein paar Stunden im BG afk rumstehen oder wenn sie geflagt werden, schnell mal jemanden anschießen, aber denen ist es doch egal ob sie gewinnen oder verliern, hauptsache etwas Ehre mit wenig Aufwand, um dann in Shatt zu posen, weil sie tolle Items tragen.

Wenn dann sollte man die S-Sets nur denen geben die es sich auch verdient haben. Bisher sehe ich es nicht als besondere "Ehre" an, wenn jemand ein S-Set trägt. Ausnahme vielleicht das S3 set, weil man da doch wenigstens etwas für machen muss, auch wenn man die Wertungen beschei*** kann.

In Inis kann man die Jungs alle wegwerfen, weil sie Null Teamplay haben.
Das gilt nicht unbedingt für alle, aber für die meisten.

PvE > PvP, war und ist schon immer so! Besonders in einem nicht auf PvP ausgelegten, sondern aus Marketing-Gründen vergewaltigtem MMO"RPG"-Spiel.

Wer echtes PvP machen will sollte sich lieber ein anderes Spiel suchen, WoW ist absolut unbalanced und dass ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück