Blizzard Interner Fehler

Slayed

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
347
Reaktionspunkte
5
Kommentare
58
Buffs erhalten
52
Hey,
Ich weis nicht ob ich in dem Forum richtig bin aber ich post's hier nun einfach mal.
Und zwar bekomme ich nach dem mein WoW Launcher das Setup runtergeladen hat und die Dateien anwenden will immer den Fehler "Der Blizzard Updater ist aufgrund eines internen Fehlers gescheitert. bitte kontaktieren sie den Technischen Support". So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende was ich noch tun könnte damits wieder läuft.

Den Tipp aus dem WoW Forum meinen PC im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu Starten habe ich schon gemacht - ohne Erfolg.
WTF und Cache Ordner sind auch gelöscht worden.
Neue treiber hab ich noch keine Installiert da ich nicht genau weis wie man die alten komplett deinstalliert -.-"

Mein System ist folgendes :

System Information
------------------
Time of this report: 12/7/2010, 18:49:31
Machine name: ****
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Packard Bell
System Model: imedia S3210
BIOS: )Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon™ II X4 620 Processor (4 CPUs), ~2.6GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4094MB RAM
Page File: 1732MB used, 6454MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode



Ps.: Technischen Support habe ich bereits angeschrieben - doch die haben der Zeit wohl viel um die Ohren:

Mfg Slayed
 
Neue treiber hab ich noch keine Installiert da ich nicht genau weis wie man die alten komplett deinstalliert -.-"
Treiber deinstalliert man über die Systemsteuerung -> Programme deinstallieren.

Als Admin gestartet hast du WOW/Installer aber oder?
 
bei mir hats einmal geholfen repair-tool drüber laufen zu lassen... allerdings auch erst nach mehreren versuchen + als admin ausführen
 
Treiber deinstalliert man über die Systemsteuerung -> Programme deinstallieren.

Als Admin gestartet hast du WOW/Installer aber oder?

Ok danke, ja hab ich habe es auch eingestellt das es immer als Admin ausgeführt wird.

Sorry das ich so spät antworte hatte aber bis eben keine Zeit.

Repair Tool hab ich auch schon des öfteren drüber laufen lassen, aber ich werds nochmals versuchen

So hab den Installer nu mal als Admin audgeführt und nu gehts. Naja nu heißts 9Gb Runterladen.
Slayed <3 1000er Leitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück