Blizzard verlost Beta-Keys!

Katamarii

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Kommentare
154
Buffs erhalten
103

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.198
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.455
Buffs erhalten
6.265
Weil das aus nachvollziehbaren Gründen reported wurde:

 

Die Links sind legitim, zumindest bestätigt durch Blizzard-Offizielle in deren Social-Media-Bereichen.

Teilnahme ist aber natürlich überall immer auf Eigenrisiko. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh1k4ri

Raid-Boss
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
10.579
Reaktionspunkte
356
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
Hab dran teilgenommen - ist safe. Wurde auch auf der offiziellen FB Seite bestätigt.

 

Aber hey. Ich wurde noch nie zu ner Beta eingeladen (geschweige denn ein Gewinnspiel gewonnen)... ich besitze ja nicht nur fast jedes Blizzard Spiel oder so ... tze tze
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
... ich besitze ja nicht nur fast jedes Blizzard Spiel oder so ... tze tze


Liegt vielleicht daran? Bei mir kommen Beta-Einladungen immer dann, wenn ich meine Accounts inaktiv setze ... Zum Beispiel die Einladung zur Legion Beta war vor ein paar Tagen in meinem Posteingang. Hab aber garkeine Zeit im Moment zum zocken ... :D
 
Oben Unten