Blizzard verlost Beta-Keys!

Katamarii

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Kommentare
154
Buffs erhalten
103
Weil das aus nachvollziehbaren Gründen reported wurde:

 

Die Links sind legitim, zumindest bestätigt durch Blizzard-Offizielle in deren Social-Media-Bereichen.

Teilnahme ist aber natürlich überall immer auf Eigenrisiko. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dran teilgenommen - ist safe. Wurde auch auf der offiziellen FB Seite bestätigt.

 

Aber hey. Ich wurde noch nie zu ner Beta eingeladen (geschweige denn ein Gewinnspiel gewonnen)... ich besitze ja nicht nur fast jedes Blizzard Spiel oder so ... tze tze
 
... ich besitze ja nicht nur fast jedes Blizzard Spiel oder so ... tze tze


Liegt vielleicht daran? Bei mir kommen Beta-Einladungen immer dann, wenn ich meine Accounts inaktiv setze ... Zum Beispiel die Einladung zur Legion Beta war vor ein paar Tagen in meinem Posteingang. Hab aber garkeine Zeit im Moment zum zocken ... :D
 
Zurück