Blizzard's Mitarbeiter ahnungslos?!

Aquion

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Moin Leute,
ich muss da mal eben was loswerden. Also heute morgen wollte ich mich mit meinem Account in WOW einloggen wo mir dann eine tolle Meldung entgegen sprang ,,Ihr Account wurde gesperrt''
ohmy.gif

Ich meine E-Mails gecheckt und siehe da, tatsächlich ne Mail von Blizz, worin dann stand das Sie meinen Account für 3 Tage gesperrt haben und mein Passwort inklu Bankdaten gelöscht haben!
clap.gif

Fantastisch, dachte ich mir und hab mich mal auf die Suche nach den Gründen dafür gemacht. Denkt Ihr ich hätte auch nur einen Grund gefunden?! Nichts, Narda, Nothing.... Ich habe auch nie im Spiel was ,,falsch'' gemacht oder Gold gekauft etc...
Das einzige was mir im Nachhinein aufgefallen ist das Sie mich erst gesperrt haben als ich in meinem extra genommenem Urlaub ( 1Woche ) meinen Priestertwink endlich auf 60 bringen wollte was mir auch gelang von lvl 47 - lvl 60 in 5 Tagen. Ok das war echt schnell aber wenn man die Zeit und den Ehrgeiz hat mit einer Portion Erfahrung von seinen anderen 70er ist das durchaus machbar. Daraufhin dann der ,,bann''
angry.gif

Einem Bekannten ging das mal genauso der hat von lvl 1 - lvl 23 in 4/5 Tagen gemacht und wurde dann auch gebannt mit der Begründung Powerleveling service zu nutzen
hmmm.gif

Haben die Jungs da nichts besseres zu tun als normale und aufrichtige Spieler am spielen zu hindern?! Sollten Sie sich doch lieber mal um die Goldspammer/Botbenutzer und was es da alles für Chaoten noch gibt kümmern!!!

Habt Ihr auch in dieser Art schon Erfahrungen gemacht und kann ich da irgendwas gegen machen? Schließlich ist Blizz total im Unrecht in ,,meinem'' Fall...

Grüße Aquion

first ^^ also nein habe noch nicht solche erfahrungen gemacht, allerdings hab ich auch noch nie davon gehört, ein gildenkollege von mir hats in 5 tagen auf 43 geschafft und keine sperre und garnichts

first ^^ also nein habe noch nicht solche erfahrungen gemacht, allerdings hab ich auch noch nie davon gehört, ein gildenkollege von mir hats in 5 tagen auf 43 geschafft und keine sperre und garnichts

Das ist komisch.... ein Freund von mir hat seinen Paladin in 5 Tagen auf 1-60 gespielt.... er meinte auch was, von wegen sein acc war gesperrt?!
Das lustige an der ganzen Sache ist aber eher... das man mit dem "freundewerben" noch viel schneller lvln kann.... und
da macht blizz nichts ?

Komisches ding... also lieber langsam lvln xD

mir ist auch nichts dergleichen passiert aber ich wurde mal von nem spieler dumm angemachti hc hätte geld gekauft weil er neidisch war auf mein nehterdrachen behindert oder

13 Level in 5 Tagen ist nicht schnell. Zwischen 50 und 60 brauche ich wenn ich mir Zeit lasse 2 Stunden pro Level.

blizzard sind eh voll die spasten zum teil da die einfach entscheidungen treffen

ich gebe dafür blizzard:
-

Blizz bannt nicht grundlos.
Wenn Warden ein Porgramm entdeckt, werdet ihr zur Ban Liste hinzugefügt und mit der nächsten Banwelle gekickt.

Wenn ein Spieler euch was fragt und ihr nicht antwortet und das solche Fragen wie "Bist du ein Chinafarmer?" waren und ihr immer das selbe Muster bei Mobs fährt, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn der GM dann bei euch anklopft und wenn ihr dann keine Antwort gebt, braucht ihr euch net über den Ban wundern weil dann liegt es nahe, dass ihr ein Powerlvler aus China seit oder einen Bot benutzt.

Mfg

Mir isses mal passiert weil ich keine Kohle aufen Konto war naja nun gehst ja wieder seit 2 jahren XD

mein kumpel hatt es in 7 spiel tagen von 1-70 geschafft und nix passiert einfach mal andworten wenn ein gm schreibt
ohmy.gif

Hmm, dass ist wirklich ärgerlich ... also ich kenne auch Leute die in einem Zeitraum von etwa einer Woche auf ~60 gekommen sind,
aber von einem nachfolgenden Bann habe ich nie etwas mitbekommen :O, aber nun gut GMs sind auch nur Menschen
und treffen auch mal Fehlentscheidungen.

@Darussios
Du bist doch sicherlich mit einverstanden , wenn ich deine Sig kopiere ?
biggrin.gif

(Cinematic Text)

wetten das war kein fehler.
blizz wollte dich bloss daran hindern n suchti zu werden.

Einem Bekannten ging das mal genauso der hat von lvl 1 - lvl 23 in 4/5 Tagen gemacht und wurde dann auch gebannt mit der Begründung Powerleveling service zu nutzen
hmmm.gif

öhm will ja nich meckern aber das mach ich dir in der hälfte der zeit ohne mich anzustrengen o.O
das mit dem bann deswegen nehm ich dir nich ab....

so far

7h played bis 30 ... oO blizz hat einen an der meise, die bannen für nix, allein schon die diremaul bans sind ein witz ...

Mir ist so etwas noch nie passiert!
Ich hab meinen lv 49 Jäger in 3 Tagen Spielzeit erarbeitet und hab nie Reklamationen erhalten.
Ich spie auf nem Rollenspielrealm und mein Name ist Metzelbock, und auch deswegen habe ich noch nie Probleme gehabt.

Ich habs selbst schon mal 2 Twinks in noch kürzerer Zeit auf 70 gebracht und keinen Bann bekommen.

Ein paar ingame bekannte haben sowas auch gemacht und haben keinen Bann bekommen.

Also wenn du wirklich keine "Drittherstellersoftware zur automatisierung von Spielabläufen" installiert hast und auch sonst nicht negativ aufgefallen bist, dann hat dich garantiert einer angeschwärzt.

Das einzige was mir sonst noch einfallen würde, wär ein Virus, der dir den Arbeitsspeicher manipuliert hat, so dass warden angesprungen ist. Halte ich aber für sehr unwarscheinlich.

Oder irgendwer hat deine Accdaten und mal schnell einen Char erstellt und Goldwerbung gemacht
wink.gif

Edith: Das manipulieren der MPQ Dateien ist übrigens auch untersagt. Sicher dass du dir nicht irgendwelche `"lustigen sounds" drauf gemacht hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück