Problem mit Account-Wiederherstellung

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Also es geht darum, mein Account wurde vor ca. einem Monat gehackt und mein Account erhielt eine 3tägige Sperre. All dies geschah, während mein Account eingefroren war und keine aktive Spielzeit vorhanden war (was ichs chon recht merkwürdig fand).
All das habe ich abe erst ca. 2 Tage vor Cata-Release bemerkt, da ich meine E-Mail nicht gecheckt habe.
Also habe ich dann alles für die Wiederherstellung getan (Ausweiskopie, Gametimecardkopie, Geheimfrage, E-Mail geändert etc.)
Dann bekam ich am 9.12. eine Mail in der es hieß es werden nun per Ticket igame meine Items wieder hergestellt und, dass das ca. 10-12 Stunden, oder maximal 2 Tage dauern würde und bis dahin mein Account noch gesperrt bleibt.
Kurz bevor ich mir dann nach 2 Tagen, also am 11.12. neue Spielzeit kaufen wollte, habe ich einfach so mal probiert mich einzuloggen.
Da erschien nun folgende Meldung:

Der Zugang zu Ihrem Account wurde zeitweise abgeschaltet. Um mehr darüber zu erfahren, kontaktieren Sie bitte den Support unter "https://www.wow-europe.com/account/account-error.html".

Wenn ich nun auf diesen Link gehe baut sich jedoch die WoW-Europe Account Login Webside auf (ja es is die Originale keine gefakte) und wenn ich mich anmelde steht dort mein Account sie permanent suspendiert, was ich dann auch auf meiner BattleNet Seite festellen konnte.

Ich habe nun schon 2 Mal Blizzard kontaktiert um zu erfragen, was los ist, bekomme allerdings immer nur Antworten, in denen ich meine Ausweis etc. schicken soll, um meinen Account wieder frei zu bekommen. Es passiert allerdings nichts und eine E-Mail, in der steht, warum mein Account permanent supendiert wurde habe ich auch nicht.


Hatte jemand schonmal ein ähnliches oder das selbe Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück