Wielange spielste WoW das ist net schnell^^ wegen sowas kriegste keinen bann.. schnell wäre vieleicht 1 Tag.. aba ab 2 tage wärs schon Möglich für arbeitslose schlucker.. har^^von lvl 47 - lvl 60 in 5 Tagen. Ok das war echt schnell
Hm ne ioch mit meinem ersten auchnet.. Klar ich war 30 war auchnet hoch, Und obwohl ICH NEN LANGSAMER lvller bin weil ichs hasse schaffe ichs inzwischen auf sowas wie 30 auch in 2-3 tagen A: 4 stundenlv 1-23 in 5 tagen ist nich super schnell sondern super schlecht. So lang hab ich mit meinem ersten Char nicht gebraucht.
Du schon wieder ... bekannt wie ein bunter Hund bist du Forentroll inzwischen.blizzard sind eh voll die spasten zum teil da die einfach entscheidungen treffen
ich gebe dafür blizzard:
-
Zum Thema E-Mail erhalten... Steht oben in meinem Post bereits das ich eben solche erhalten habe und das darin stand das ich onlineinhalte von blizzard verkauft hätte etc.... Soetwas in der Art hab ich allerdings noch niemals getan bzw nur dran gedacht!!!
Fantastisch, dachte ich mir und hab mich mal auf die Suche nach den Gründen dafür gemacht. Denkt Ihr ich hätte auch nur einen Grund gefunden?! Nichts, Narda, Nothing....
Naja...
Das hast du geschrieben.. also nichts von Onlineinhalten verkauft. Sowas kommt vor, wenn du Goldwerbung gemacht hast, Den Bären von ZA gegen Geld verkauft hast, auch wenn du deinen Betakey verscherbelst und erwischt wirst. Falls du nichts gemacht hast würde ich mal darüber nachdenken, ob nicht jemand Zugriff auf deinen Account hatte während du in Urlaub warst... sei es durch einen Bekannten oder durch einen Hacker (ich will ja niemandem was unterstellen). Ich würde mich auf jeden Fall mal dort melden und nachfragen was passiert ist, alleine um sicherzugehen, daß niemand meine Accountdaten hat und sich Zutritt zu dem Account verschafft hat.
Moin Leute,
ich muss da mal eben was loswerden. Also heute morgen wollte ich mich mit meinem Account in WOW einloggen wo mir dann eine tolle Meldung entgegen sprang ,,Ihr Account wurde gesperrt''
Ich meine E-Mails gecheckt und siehe da, tatsächlich ne Mail von Blizz, worin dann stand das Sie meinen Account für 3 Tage gesperrt haben und mein Passwort inklu Bankdaten gelöscht haben!
Fantastisch, dachte ich mir und hab mich mal auf die Suche nach den Gründen dafür gemacht. Denkt Ihr ich hätte auch nur einen Grund gefunden?! Nichts, Narda, Nothing.... Ich habe auch nie im Spiel was ,,falsch'' gemacht oder Gold gekauft etc...
Das einzige was mir im Nachhinein aufgefallen ist das Sie mich erst gesperrt haben als ich in meinem extra genommenem Urlaub ( 1Woche ) meinen Priestertwink endlich auf 60 bringen wollte was mir auch gelang von lvl 47 - lvl 60 in 5 Tagen. Ok das war echt schnell aber wenn man die Zeit und den Ehrgeiz hat mit einer Portion Erfahrung von seinen anderen 70er ist das durchaus machbar. Daraufhin dann der ,,bann''
Einem Bekannten ging das mal genauso der hat von lvl 1 - lvl 23 in 4/5 Tagen gemacht und wurde dann auch gebannt mit der Begründung Powerleveling service zu nutzen
Haben die Jungs da nichts besseres zu tun als normale und aufrichtige Spieler am spielen zu hindern?! Sollten Sie sich doch lieber mal um die Goldspammer/Botbenutzer und was es da alles für Chaoten noch gibt kümmern!!!
Habt Ihr auch in dieser Art schon Erfahrungen gemacht und kann ich da irgendwas gegen machen? Schließlich ist Blizz total im Unrecht in ,,meinem'' Fall...
Grüße Aquion
[...]Einem Bekannten ging das mal genauso der hat von lvl 1 - lvl 23 in 4/5 Tagen gemacht und wurde dann auch gebannt mit der Begründung Powerleveling service zu nutzen
[...]
von 1 auf 23 ist aber locker machbar... habs selbst schon in 3 tagen geschafft
Fang neu an und weine nicht mimimimimi
blizzard sind eh voll die spasten zum teil da die einfach entscheidungen treffen