Blizzard's Mitarbeiter ahnungslos?!

ich hatte auch das problem!
war gesperrt und wusste nicht warum.
ich hab denen einen email geschrieben was ich gemacht habe und da war mein account wieder frei und ich weiss bis heute noch nicht den grund!
ohmy.gif

Solang keiner weiß warum gebannt wurde würde ich hier nicht wieder so auf den GMs rumhacken. Entweder du beläst es dabei und läufst Gefahr nochmal gebannt zu werden, weil du ja keine Ahnung hast was los ist oder du fragst nach.

lv 1-23 in 5 tagen ist nich super schnell sondern super schlecht. So lang hab ich mit meinem ersten Char nicht gebraucht.

hab nicht so erfahrung mit bans nru davon gehört
ich hab ncihtmal nen 3 tagesban bekommen xD

lv 1-23 in 5 tagen ist nich super schnell sondern super schlecht. So lang hab ich mit meinem ersten Char nicht gebraucht.
Hm ne ioch mit meinem ersten auchnet.. Klar ich war 30 war auchnet hoch, Und obwohl ICH NEN LANGSAMER lvller bin weil ichs hasse schaffe ichs inzwischen auf sowas wie 30 auch in 2-3 tagen A: 4 stunden

By the Way wenn du gebannt wurdest haste ne Email gekriegt, und nein - Wenn jezzt kommt ne habich net dann biste endweder stroh doof oder hast deine Email adresse vergessen oder sogar Beides.. so Engagiert ist blizzard dann doch... oh ja.. Wenn man gebannt wird gibts nen Mehr oder Weniger Guten grund den du auch erfährst, - vieleicht aber nicht als richtig erachtest.. Ergo.. never forget ur mailaccount or password... Bah..

Zum Thema E-Mail erhalten... Steht oben in meinem Post bereits das ich eben solche erhalten habe und das darin stand das ich onlineinhalte von blizzard verkauft hätte etc.... Soetwas in der Art hab ich allerdings noch niemals getan bzw nur dran gedacht!!!

Also bevor man hier einen auf dicke Hose macht und seinem Unwissen freien Lauf lässt, LESEN!!!

Gibts eigentlich so gut wie keine qualifizierten Kommentare mehr hier im Forum?!

Schade drum....

Sucht man Hilfe bei euch und man ist verlassen, so siehts leider aus...

Zum Thema E-Mail erhalten... Steht oben in meinem Post bereits das ich eben solche erhalten habe und das darin stand das ich onlineinhalte von blizzard verkauft hätte etc.... Soetwas in der Art hab ich allerdings noch niemals getan bzw nur dran gedacht!!!

Naja...

Fantastisch, dachte ich mir und hab mich mal auf die Suche nach den Gründen dafür gemacht. Denkt Ihr ich hätte auch nur einen Grund gefunden?! Nichts, Narda, Nothing....

Das hast du geschrieben.. also nichts von Onlineinhalten verkauft. Sowas kommt vor, wenn du Goldwerbung gemacht hast, Den Bären von ZA gegen Geld verkauft hast, auch wenn du deinen Betakey verscherbelst und erwischt wirst. Falls du nichts gemacht hast würde ich mal darüber nachdenken, ob nicht jemand Zugriff auf deinen Account hatte während du in Urlaub warst... sei es durch einen Bekannten oder durch einen Hacker (ich will ja niemandem was unterstellen). Ich würde mich auf jeden Fall mal dort melden und nachfragen was passiert ist, alleine um sicherzugehen, daß niemand meine Accountdaten hat und sich Zutritt zu dem Account verschafft hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...

Das hast du geschrieben.. also nichts von Onlineinhalten verkauft. Sowas kommt vor, wenn du Goldwerbung gemacht hast, Den Bären von ZA gegen Geld verkauft hast, auch wenn du deinen Betakey verscherbelst und erwischt wirst. Falls du nichts gemacht hast würde ich mal darüber nachdenken, ob nicht jemand Zugriff auf deinen Account hatte während du in Urlaub warst... sei es durch einen Bekannten oder durch einen Hacker (ich will ja niemandem was unterstellen). Ich würde mich auf jeden Fall mal dort melden und nachfragen was passiert ist, alleine um sicherzugehen, daß niemand meine Accountdaten hat und sich Zutritt zu dem Account verschafft hat.

Mann darf seinen Beta Key verkaufen den selbst Blizzard meint du darfst damit machen was du willst.

Moin Leute,
ich muss da mal eben was loswerden. Also heute morgen wollte ich mich mit meinem Account in WOW einloggen wo mir dann eine tolle Meldung entgegen sprang ,,Ihr Account wurde gesperrt''
ohmy.gif

Ich meine E-Mails gecheckt und siehe da, tatsächlich ne Mail von Blizz, worin dann stand das Sie meinen Account für 3 Tage gesperrt haben und mein Passwort inklu Bankdaten gelöscht haben!
clap.gif

Fantastisch, dachte ich mir und hab mich mal auf die Suche nach den Gründen dafür gemacht. Denkt Ihr ich hätte auch nur einen Grund gefunden?! Nichts, Narda, Nothing.... Ich habe auch nie im Spiel was ,,falsch'' gemacht oder Gold gekauft etc...
Das einzige was mir im Nachhinein aufgefallen ist das Sie mich erst gesperrt haben als ich in meinem extra genommenem Urlaub ( 1Woche ) meinen Priestertwink endlich auf 60 bringen wollte was mir auch gelang von lvl 47 - lvl 60 in 5 Tagen. Ok das war echt schnell aber wenn man die Zeit und den Ehrgeiz hat mit einer Portion Erfahrung von seinen anderen 70er ist das durchaus machbar. Daraufhin dann der ,,bann''
angry.gif

Einem Bekannten ging das mal genauso der hat von lvl 1 - lvl 23 in 4/5 Tagen gemacht und wurde dann auch gebannt mit der Begründung Powerleveling service zu nutzen
hmmm.gif

Haben die Jungs da nichts besseres zu tun als normale und aufrichtige Spieler am spielen zu hindern?! Sollten Sie sich doch lieber mal um die Goldspammer/Botbenutzer und was es da alles für Chaoten noch gibt kümmern!!!

Habt Ihr auch in dieser Art schon Erfahrungen gemacht und kann ich da irgendwas gegen machen? Schließlich ist Blizz total im Unrecht in ,,meinem'' Fall...

Grüße Aquion

Mal ein Tipp solltest du es noch nicht gemacht haben:
Ruf bei der info hotline an und frag mal nach warum genau sie den acc gebannt haben, weil ohne nachhaltigen hinweis darauf dass du das auch wirklich warst dürfen die nähmlich den acc nicht bannen. Und ich würde mal nachschauen ob noch jemand anderes zugriff auf deinen acc hat.

Hoffe das hilft dir bisschen weiter
lg Crom

[...]Einem Bekannten ging das mal genauso der hat von lvl 1 - lvl 23 in 4/5 Tagen gemacht und wurde dann auch gebannt mit der Begründung Powerleveling service zu nutzen
hmmm.gif

[...]

von 1 auf 23 ist aber locker machbar... habs selbst schon in 3 tagen geschafft

Naja, mit der "Wirb einen Freund" aktion, habe ich undn Kumpel von mir unsere Twinks mit 1Tag und 2std Spielzeit auf 30 gebracht. Geht alles, glaube nicht das das der Grund ist.

Btw habe ich lauter lvl 30er Twinks, sobald mein Kollege dann 2 60er hat, werde ich auf einen Schlag, 2 30er von mir auf lvl 60 bringen, dank der "Level verschenken" Boni. Soll ich deswegen auch nen Bann kriegen? oO Eher unwahrscheinlich das sowas einfach so passiert, es sei denn die GM's machen n paar Fehler.

Wie vorher schon gesagt, glaube ich nicht, dass es ausschließlich daran liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte vielleicht mal drübernachdenken, ob es im Sinne eines Unternehmens ist unberechtigt Accounts zahlender Kunden zu sperren
wink.gif

Fehler können immer vorkommen, dann muss man eben mal nachfragen. Prinzipiell würde ich dem TE aber auch nicht seine Unschuldsbeteuerungen abnehmen.

Zurück