BlizzCast! Billige Nachmache?

Frigeo

NPC
Kommentare
1
Seit dem 10.1.08 treffen sich einige Blizzard mitarbeiter in einer (wahrscheinlich ebenfalls sehr kleinen) Tonkabine!
rolleyes.gif

Dies hat mich zuerst umgehaun da sich das sehr nach einer Nachahmung von dem BuffedCast anhört.

Nachdem ich mir den BlizzCast angehört habe und mir einige erklärungen zum BlizzCast durchgelesen habe stellte sich jedoch heraus dass sehr viel über die Entwicklung von WotLK und StarCraft 2 geplaudert wird!

Hier noch schnell der link zur BlizzCast seite:
http://eu.blizzard.com/blizzcast/index.xml

PS: Die News stammen natürlich von WoW-europe.de

Jeder der heutzutage irgendwas zu sagen hat (im Sinne von "etwas sagen möchte") macht 'nen Podcast - Ist doch nichts neues...

Gibts bei SOE schon länger. Selbst Merkel hat einen.

hat sich den von merkel eigentlich schomal jeamnd angehört bzw. wo gibbet den will net wissen was sie da für ne sch**** verzapft...

Natürlich, das ist eine dreiste Kopie vom BuffedCast. In den USA hört man den regelmässig. Buffed.de hat den Podcast ja quasi erfunden.

Schon sehr interessant der Cast aber mir kommt da eher der gedanke zu den leuten (und es gibt sie wirklich) die kein englisch können nur das script lesen find ich nen bissel blöd, dann braucht man keinen Cast. Blizz sollte vllt mal überlegen ne Syncro zumachen

Der Cast war grauenhaft. Der BuffedCast ist viel besser. Sie kommen zuschnell zum Punkt werden keine Kritik an sich selbst haben und es ist eig sowas wie ein vorgelesener Text. Das Lese ich lieber als es mir anzuhören. Beim BuffedCast ist es lustig, sie erzählen manchmal komiche Sachen übersich selbst und manchmal kommt
ein neuer rein oder jemand ist an der FensterScheibe. Sie haben oft noch ein paar Komentare zum vorlesen die den Cast noch besser machen. Sie kommen viel zuschnell zum Punkt und daher höre ich mir nur noch BuffedCast an.

englisch lernen?
Warum einen Podcast übersetzen?
Lieder hört ihr euch ja auch auf Englisch an xD

also ich hab mir den blizzcast auch mal angehört, ich fand ihn scheiße, der buffedcast ist viel viel besser.
aber vielleicht wird der blizzcast ja noch besser, mal schauen.

is schon bekannt wann der nächate kommt?

englisch lernen?
Warum einen Podcast übersetzen?
Lieder hört ihr euch ja auch auf Englisch an xD

Schon richtig das mit den Liedern aber übersetzt du Lieder nur weil du englisch kannst???
Aber das ist nen Info-Cast wo man schon Englisch können sollte wenn man es "hört" worum sich die Blizzard-Leutz unterhalten ansonsten könnten Die das ja auch ins Forum setzen. Desweiteren wofür gibt es denn dann die deutschen Community-Typen????

Der Cast war grauenhaft. Der BuffedCast ist viel besser. Sie kommen zuschnell zum Punkt werden keine Kritik an sich selbst haben und es ist eig sowas wie ein vorgelesener Text. Das Lese ich lieber als es mir anzuhören. Beim BuffedCast ist es lustig, sie erzählen manchmal komiche Sachen übersich selbst und manchmal kommt
ein neuer rein oder jemand ist an der FensterScheibe. Sie haben oft noch ein paar Komentare zum vorlesen die den Cast noch besser machen. Sie kommen viel zuschnell zum Punkt und daher höre ich mir nur noch BuffedCast an.
/sighn

dann bin ich wohl einer der einzigste der Blizz cast besser finde als Buffed cast für mich sind die informationen wichtig und die kommen ersten von Blizzard selbst und 2. (ich hoffe ihr verzeiht mir bei der aussage und bricht nicht in Flehms aus) sind da keine "möchtegern witzige" Witze drin....

dann bin ich wohl einer der einzigste der Blizz cast besser finde als Buffed cast für mich sind die informationen wichtig und die kommen ersten von Blizzard selbst und 2. (ich hoffe ihr verzeiht mir bei der aussage und bricht nicht in Flehms aus) sind da keine "möchtegern witzige" Witze drin....
naja aber der blizzcast ist eig nur stupides info vorlesen als cast getarnt.
bei buffed herrscht eine lustige atmosphäre und die infos die im blizzcast sind wären besser als schriftliche infos verpackt find ich

das is keine nachmache sondern einfach trend der zeit, namens web 2.0... blizz ist nur etwas langsam mit neuen sachen^^

Zurück