Blizzcon 2011

orkman

Welt-Boss
Kommentare
167
Buffs erhalten
37
halli hallo ... ich wollte mich mal über die blizzcon 2011 informieren ... und zwar wollte ich wissen um welche uhrzeiten also bei uns ... die streams laufen werden ... also live ... ich weiss dass man die vids anscheinend auch spaeter anschauen kann aber wieviel uhr unserer zeit wird das ganze bei uns wohl live sein ? gibt es ein limit an virtual tickets ? wie lange nachher kann man sich die vids noch anschauen ? findet ihr es ist ne gute investition es sich live im inet anzuschauen ? ich persoenlich habe die GC leider wieder verpasst und wollte mir das hier an stelle der GC goennen

halli hallo ... ich wollte mich mal über die blizzcon 2011 informieren ... und zwar wollte ich wissen um welche uhrzeiten also bei uns ... die streams laufen werden ... also live ... ich weiss dass man die vids anscheinend auch spaeter anschauen kann aber wieviel uhr unserer zeit wird das ganze bei uns wohl live sein ? gibt es ein limit an virtual tickets ? wie lange nachher kann man sich die vids noch anschauen ? findet ihr es ist ne gute investition es sich live im inet anzuschauen ? ich persoenlich habe die GC leider wieder verpasst und wollte mir das hier an stelle der GC goennen

http://eu.battle.net/blizzcon/de/

Fragen beantwortet?

also letztes Jahr war es auch Spät Abend und in der Nacht, Live ist halt Live und wir haben ein paar Stunden unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 21. Oktober und Samstag, 22. Oktober 2011, 10-22 Uhr (an beiden Tagen)

Das sind Zeitangaben Annaheim. Zeitverschiebung zu uns (aktuell) -9h. Bedeutet also: Der Beginn ist (aktuell) 19 Uhr MESZ und das Ende (aktuell) 7 Uhr in der Früh. Livestreams also auch mitten in der Nacht.

PS: Ich weiß jetzt nicht, wann die Zeitumstellung ist.
PPS: Um zu sehen, wie spät es in Annaheim ist: http://24timezones.com/de_weltzeit/anaheim_aktuelle_zeit.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke da haste mir geholfen ... wusste net dass es von 10-22 is ... aber wenn die zeitverschiebung -9 stunden ist dann ist der livestream bei uns von 01:00-13:00 wenn ich mi9ch net irre ... da es - 9 stunden ist und net +9 stunden ^^

Das -9h gibt ab, dass die 9h hinter uns sind. Also muss man auf die lokale Zeit (Annaheim) +9h rechnen, und schon hast du die Zeit bei dir in Mitteleuropa.

8pm (Eastern) ist bei uns 2 Uhr Nachts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also letztes Jahr war es auch Spät Abend und in der Nacht, Live ist halt Live und wir haben ein paar Stunden unterschied.

weiss ich weiss ich ... aber ich hab freitags anner uni frei und wollte wissen ob ich freitag abends durchguggen muss und samstags abends oder donnerstags abends und freitags abends ... und wenn MEINE rechnung vom kapitaen iglo stimmt dann muesste es ja von freitags 01:00 bis freitags 13:00 uhr sein und samstags nomma das gleiche

Das -9h gibt ab, dass die 9h hinter uns sind. Also muss man auf die lokale Zeit (Annaheim) +9h rechnen, und schon hast du die Zeit bei dir in Mitteleuropa.

8pm (Eastern) ist bei uns 2 Uhr Nachts.

peinlich peinlich ... hast recht ... war nen laaaaaanger tag ... ich geh mich aus scham im keller verstecken

also dann freitags 19 uhr bis samstags 7 uhr morgens und samstags 19uhr bis sonntags 7 uhr

Wenn nicht zwischendurch irgendwelche Zeitumstellungen bei uns sind, ist das so. Ansonsten einfach mal auf der verlinkten Seite checken.

Zurück