E-Mail aus der Zukunft + Blizzcon

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Endlich ist es so weit, die Blizzcon öffnet ihre Pforten und wir können die Infos zu den ganzen Blizzard Titeln aufsaugen. Gestern erhielt ich das Murkalot Pet per Ingamepost zugeschickt, unten gibt es dazu ein Bildlein. Ich habe schonmal ein paar Snacks und Energy Drinks für die Nacht bereitgelegt, aber ob ich wirklich die ganze Nacht wach bleib weiss ich noch nicht, dank des Virtual Ticket kann man sich natürlich alles noch im Nachhinein anschauen. Ich freu mich, wie ich schon in wahrscheinlich 10 Bloggs geschrieben hab, sehr auf heute Abend und bin auch recht gespannt wie den Blizzard mit WoW weiterfahren wird.

Gestern Abend hatte ich eine interessante E-Mail in meinem Postfach. Als ich nämlich auf das Datum der E-Mail schaute, stand da der 10.11.2013, ok am 07.11 erhalte ich also eine Mail vom 10.11, is klar.^^ Die E-Mail war übrigens von Blizzard und enthielt einen HS-Key. Wahrscheinlich ist wohl etwas beim Automatischen versenden falsch gelaufen und somit erhielt ich wohl den Key 3 Tage zu früh, aber mal sehen ob es dann am 10 eine weitere Invitewelle gibt. Als ich davon im Gildenchat schreib, meinte einer gleich: " Ob den die Lottozahlen in der Mail stehen würd?" Leider nein, wäre aber auch nett gewesen.^^

So dann komm ich noch kurz zu den heute laufenden Serien, falls einer dazu kommt sich heute Serien anzuschauen.^^

VOX:
ab 20.15 Uhr Crimeserien: Law & Order (13. Staffel) und Criminal Intent (6. Staffel)

Kabel 1:
20.15/ 00.05 Uhr Navy CIS: L.A., 1. Staffel
23.10 Uhr Prime Supsect, 1. Staffel

Das war es auch schon wieder für heute, ich wünsche allen einen schönen Abend, egal ob jetzt mit oder ohne Blizzcon.

LG BBM
Murkalot.jpg
 
Zurück