Blizzcon 2011

Lopuslavite

Rare-Mob
Kommentare
296
Buffs erhalten
257
Weis zufällig jemand ob es eine möglichkeit gibt wie die letzten jahre einen livestream zu sehen auch wenn man nich die 30 euro bezahlt hat?

sonnst gab es immer wenigstens von der opening zeremonie eine übertragung,das würde mir schon reichen:-)

habe aber leider nichts gefunden bissher darüber.

Den Eröffnungs-Stream kannst du kostenfrei auf der Blizzcon-Seite sehen.

cool vielen dank für die schnelle Antwort:-)da freu ich mich jetzt um so mehr!bin soooo gespannt auf die Ankündigungen:-))

Beginnt in 3St., 47m

*nicht abwarten kann*

ich kanns nicht abwarten wenn sie das neue add-on sagen ^^ ich hoffe es ist was neues mit der scherbenwelt oder dem smaragttraum ^^ , kein pandaria^^ , sei denn ich kann dann mit meinen char, wushu lernen

ich kanns nicht abwarten wenn sie das neue add-on sagen ^^ ich hoffe es ist was neues mit der scherbenwelt oder dem smaragttraum ^^ , kein pandaria^^ , sei denn ich kann dann mit meinen char, wushu lernen

viel schlimmer find ichs wenns addon geil presentiert wird und man dann noch fast nen jahr drauf warten muss^^ aber freu mich dennoch auf den stream.

WEiß einer übe rwas da geredet wird ? Über das Addon oder den Patch ?

Ich bin schon voll aufgeregt über das neue Addon.^^

Fänds witzig, wenn Blizzard nix über ein Addon sagen würde :D

Fänds witzig, wenn Blizzard nix über ein Addon sagen würde :D

gewiss besteht die chance, aber mal ehrlich ... ich denk schon sehr stark, dass ein neues addon angekündigt wird. vielleicht auch - trotz der offiziellen statements - etwas über das neue mmo? in 2 stunden gehts jedenfalls los

wird langsam zeit die pizza zu bestellen *lechz*

sieh müssen was über ein addon erzählen weil nächste blizzcon ist erst dann wieder 2012 und mit sw:tor und gw2 und secret world kommen zuviele alternativen

öööhm...nur ne kurze Frage: wie schnell werden die Infos der Blizzcon durchgereicht? Erst am nächsten Tag, wenn die Blizzcon Ruhepause hat (es Nacht in den USA ist) oder als Liveticker?

toll

nu bin ich nich am Heimrechner und habe hier weder Authentificator noch des Tan-Dingen fürs Onlinebanking :>
hätte doch noch Lust gehabt, Zugang zu haben ^.^

auf der internetseite der Blizzcon könnt ihr die eröffnungszeremonie (und nur diese) live schauen ab 20 uhr!

aber wurde ja oben schon erwähnt:-)

vorletztes jahr (also cata präsentation) war auf buffed zumindest ein liveticker mein ich
jo und warum ist das verpflichtend? sie müssen gar nichts, sie meinten 4.3 wäre der letzte content patch, das schließt aber nicht aus dass mehrere nebenraids wie das rubinsanktrum kommen

Naja wie waren doch alle voller Vorfreude als Cata angekündigt wurde. Sehr schnell ging das Interesse wieder flöten. Wirklich neues wird ein Addon wohl nicht mehr zu bieten haben. Genau deshalb habe ich mir die Kohle dieses Jahr für den Livestream gekniffen. Auch wenn D3 und das SC2-Addon schon interessant sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die videos von blizzcon landen eh paar tage später auf youtube und co weil leute den stream aufnehmen ^^

Naja wie waren doch alle voller Vorfreude als Cata angekündigt wurde. Sehr schnell ging das Interesse wieder flöten. Wirklich neues wird ein Addon wohl nicht mehr zu bieten haben. Genau deshalb habe ich mir die Kohle dieses Jahr für den Livestream gekniffen. Auch wenn D3 und das SC2-Addon schon interessant sind.

Das mag für dich so sein. Ich hab mich auf Cata gefreut und spiele es immer noch sehr gerne. Leider konnte ich die Blizzcon 2009 nicht verfolgen und hab sie mir dann 2010 per Stream angeschaut. Da war ich eher enttäuscht in Sachen WoW. Dieses Jahr freu ich mich. Bisher wurden keine Infos zu WoWX4 geleakt, deswegen ist es jetzt 3x so spannend!

Zurück